Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pürieren von Gemüse - welches Gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu,

    WAS???? Spinnt die? Bei unserer Repräsentantin in Mannheim bekommt man immer was dazu. Hab n Baguette-Backblech (das extrem toll ist) n Kochbuch und Broschüren bekommen. Zu der laufenden Aktion.
    Und auch wenn man sie so sieht bekommt man immer was geschenkt... Kochbroschüren etc
    Wo wohnst du denn?

    Grüße Rike

    Kommentar


      Zitat von Lottchen1974 Beitrag anzeigen
      Gibt es wirklich keine Alternativen?
      Doch klar, ruf ne andere an, hab ich damals auch gemacht.
      Monka & Co.

      Kommentar


        Muss mich hier auch mal einblenden. Ich hatte bisher so einen Zauberstab, aber da musste ich das Gemuese fuer meinen Lucas immer anduensten, sonst haette dieses Miniding das Gemuese nicht pueriert. Aber nun war ja Weihnachten .... und nun habe ich ein Ninja-Kitchen-System (Blender, Mixer, Food processor u. Juicer in einem), wovon ich absolut begeistert bin. (Ach ja, ich lebe in USA). In meinen Ninja schmeiss ich das Gemuese sehr grob rein und in Sekunden ist es zerkleinert wie Brotkruemel.
        Liebe Gruesse aus Texas,
        Tosca

        Kommentar


          @lottchen74

          Hallo Ela,

          ich habe Dich im Dezember vom Kochforum rübergelotst, kannst Du Dich erinnern?

          Für welches Gerät hast Du Dich jetzt entschieden?

          Anfang Februar kam ich quasi wie die Jungfrau zum Kind zu einem neuen Thermomix. Vor einer Woche zog eine Nachfolgerin für meine verstorbene Hündin ein, die ich auf Barf umgestellt habe.

          Ich kann Dir sagen, das Karottenpürieren innerhalb von Sekunden ist ein Traum. Das Gerät wird täglich benutzt, nicht nur für Hundefutter, sondern auch für uns natürlich. Den Kauf habe ich nicht bereut. 25 Jahre dachte ich immer, was für ein Mist. Hätte ich das Gerät schon mal früher für Babykost haben sollen

          LG
          Rita

          Kommentar


            Hallöchen ,

            ich habe den Passierstab von Phillips , der hat 650 Watt und zermetzelt jedes Gemüse/Obst ! Ich gebe selten Wasser dazu . Bin damit zufrieden und war nicht so teuer
            Liebe Grüße
            Amida und die Aussies

            Kommentar


              Bei uns steht die KiitchenAid Küchenmaschine. Wir sind sehr zufrieden damit.
              Der Thermomix ist mir schlichtweg zu teuer, obwohl er auch eine Überlegung wert war.
              Cornelia und die Terrierbande

              Kommentar


                Ich habe hier eine Mixpress Küchenmaschine. Diese hat bislang alles zerkleinert,
                ob roh oder gekocht. Bin sehr zufrieden damit.


                LG Regina
                LG Regina
                Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten. (E. Mörike)

                Kommentar


                  Ich hab mir gestern den Phillips HR2094 bestellt, heut ist er schon angekommen. Super stabiles Teil, der Aufsatz ist aus dickem Glas und er hat 750 Watt. Meine Testbananenmilch war für Götter :-D okay, nicht repräsentativ, aber sobald ich mein erstes Gemüse drin hatte, werde ich berichten...

                  Kommentar


                    Ich habe mir den Multizerkleinerer von silver crest gekauft.
                    Wird fein geschnitzelt, dann noch mal kurz mit dem Zauberstab rein, klappt super gut und ist schnell sauber gemacht und nimmt nicht viel Platz weg. allerdings muß ich keine großen Mengen machen bei meinem 4kg. Hund.

                    LG
                    Lilli 64
                    Gib dem Menschen einen Hund
                    und seine Seele wird gesund.

                    Kommentar


                      Ich habe lange gesucht und probiert,da ich grössere Mengen pürieren muss(1-1,5 kg).Jetzt habe ich die Braun Multiquick 7 und bin sehr zufrieden!
                      LG Margot

                      Kommentar


                        Da bei uns jeden Tag frisch püriert wird (für 3 Hunde) reicht hier der Krups Speedy Pro GVA 1 völlig aus. Bin sehr zufrieden damit. Er verarbeitet alles zu Mus
                        Liebe Grüße

                        Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                        Kommentar


                          Ich habe zu meinem Mixer einen passenden Aufsatz der püriert.
                          Wer nie einen Hund gehabt hat,
                          Weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst.

                          Kommentar


                            Ich hab mir von Kenwood einen Pürierstab gegönnt. 700 Watt und 5 Stufen, der geht ab wie Schmitts Katze
                            Fini mit Virgil, Chiron, Man, Mini sowie Lilly & Collietier Jules

                            "Dum spiro, spero" Cicero, ad Atticum 9,11

                            Kommentar


                              Hallo zusammen
                              Ich habe schon seit Jahren eine Moulinex Masterchef 600 Duo. Und seit ca. einem Jahr muss sie auch für's Pürieren von Moras Vitaminen herhalten. Ich püriere einmal pro Monat ca. 3 KG Gemüse und Früchte und habe die beste Erfahrung gemacht, wenn ich alles was hart ist, zuerst grob rasple und dann noch mit dem Mixaufsatz und etwas Wasser verarbeite. Das Resultat ist der Hammer und macht Hipps Babybrei fast konkurrenz
                              Liebe Grüsse, Sandra mit Mora

                              Kommentar


                                Hallo,
                                habe überlegt zwischen Thermomix und Bosch MUM86
                                Thermomix ist mir ganz einfach zu teuer und hab mich jetzt endgültig für die Bosch mit 1600 Watt entschieden für ca. 450 EUR mit sämtlichem Zubehör wie auch Fleischwolf
                                oder hat jemand absolut schlechte Erfahrung damit?
                                (morgen wird bestellt)
                                Grüße
                                Roopa
                                http://www.abload.de/img/img_2505az4uet.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X