Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß hier jemand was bei Futterfleisch Sachsen los ist? Man erreicht niemanden mehr, der Onlineshop ist fast leer, aktualisiert wird er auch nicht wenn man sich den Kalender auf der Seite anschaut.
    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

    Kommentar


      Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
      Weiß hier jemand was bei Futterfleisch Sachsen los ist? Man erreicht niemanden mehr, der Onlineshop ist fast leer, aktualisiert wird er auch nicht wenn man sich den Kalender auf der Seite anschaut.
      ich zitiere mich mal selbst, das war im Januar sehr schade

      Zitat von kamer Beitrag anzeigen
      Weiß jemand, was bei FFS los ist? Habe da ja jahrelang bestellt und war immer zufrieden. Die Auswahl war noch nie sooo groß, aber meist ausreichend.
      Seit Sommer letzten Jahres habe ich es nun nicht mehr geschafft, dort was zu bestellen, weil noch nicht mal die "Grundnahrungsmittel" wie Rindfleisch und Pansen zu kriegen sind. Heute mal wieder versucht, ganze 3 Produkte unter Rind
      LG
      Katrin

      Kommentar


        ....mein aktuelles KV-Shop-4er-Fleisch ist auch nicht schön. Fast nur "Schwabbel".



        LG nicole
        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

        Kommentar


          Ich bestelle seit kurzem bei Futterfleisch mit dem üblichen davor und dahinter. Allerdings gibt's dort nur Rind und Pferd. Die Fleischqualität ist aber wirklich super.
          Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
          (W. Daayton Wedegefarth)

          Kommentar


            Zitat von kamer Beitrag anzeigen
            ich zitiere mich mal selbst, das war im Januar sehr schade
            Wow so lange geht das nun also schon. Da man ja auch telefonisch niemanden mehr erreicht, bezweifle ich langsam, dass es den Shop überhaupt noch gibt. Sehr schade....
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              Hat von euch mal jemand bei der Badischen Barfmanufaktur bestellt und kann etwas über die Qualität sagen?

              Überlege die ganze Zeit schon, ob ich da mal 'ne Probebestellung machen soll.
              Liebe Grüße,
              Tatjana mit Isabeau und Nani

              Kommentar


                Das sind aber heftige Preise.
                Gruß
                Daniela+SammyTier

                Kommentar


                  Wollte ich auch gerade schreiben
                  Lg
                  Tamara und die Spitze

                  Kommentar


                    Naja, ich bestell sonst immer in KV-Shop, der ist aber gerade bei den Innereien noch teurer
                    Liebe Grüße,
                    Tatjana mit Isabeau und Nani

                    Kommentar


                      ...hast Du dort in letzter Zeit das 4er Fleisch gehabt?




                      LG nicole
                      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                      Kommentar


                        Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                        ...hast Du dort in letzter Zeit das 4er Fleisch gehabt?
                        Ja, gerade vor zwei Wochen 10kg bekommen. Die beiden Päckchen, die ich bis jetzt aufgemacht habe, waren wie immer (ohne viel Bindegewebe) aber mit Fett.
                        Liebe Grüße,
                        Tatjana mit Isabeau und Nani

                        Kommentar


                          Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                          ....mein aktuelles KV-Shop-4er-Fleisch ist auch nicht schön. Fast nur "Schwabbel".
                          Das hatte ich auch mal. Vor 1,5 Jahren oder so. RindfleischVier bestand zu 50% aus sichtbarem Fett und das normale Rindfleisch war so wie ich das "Vier" erwartet hätte.
                          Liebe Grüße
                          Petra mit Dina und Mottensternchen

                          Kommentar


                            Blöd, ich habe echt bis zu 70 % Bindegewebe und Fett und der Rest ist Fleisch. Das finde ich nicht schön.



                            LG nicole
                            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                            Kommentar


                              Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                              Blöd, ich habe echt bis zu 70 % Bindegewebe und Fett und der Rest ist Fleisch. Das finde ich nicht schön.
                              Mach doch mal Fotos und schicke sie hin, mit einem netten Kommentar, dass du diese minderwertige Qualität von dem Shop nicht gewohnt bist.

                              Seit das hier mal jemand geschrieben hat, mach ich immer ein Foto vom Etikette
                              falls ich auch mal so ein Bindegewebszeugs erwische, aber bis jetzt war mein Fleisch ohne Beanstandung.
                              Liebe Grüße,
                              Tatjana mit Isabeau und Nani

                              Kommentar


                                Das ist ne Idee.
                                Mach ich dann beim nächsten Mal.



                                LG nicole
                                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X