Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, ignoriert wurde das nie.
    Die Mails gehen nie durch, die Mailadresse scheint nicht zu stimmen oder was weiß ich.
    Liebe Grüße, Eva mit Emily

    Kommentar


      Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
      Nein, ignoriert wurde das nie.
      Die Mails gehen nie durch, die Mailadresse scheint nicht zu stimmen oder was weiß ich.
      Ah, okay. Ist aber auch nicht ganz sauber irgendwie, wenn die Adresse nicht geht.

      Kommentar


        Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
        Nein, ignoriert wurde das nie.
        Die Mails gehen nie durch, die Mailadresse scheint nicht zu stimmen oder was weiß ich.
        Wieso ruft ihr denn nicht an und moniert das? Die Nummern stehen doch im Impressum.

        Kommentar


          Zitat von katharina Beitrag anzeigen
          Wieso ruft ihr denn nicht an und moniert das? Die Nummern stehen doch im Impressum.
          Weil ich bisher zu faul war. Ich hasse telefonieren.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Mal davon abgesehen, dass ich bei ebarf/Perleberg aus verschiedenen Gründen nicht bestellen würde.

            500g Pferdemuskelfleisch 2,79 € (geht ja noch).
            500g Pferdemuskelfleisch (also 400g) mit 20% Kartoffeln 4,99€ !!!!

            Das sind aber teure Kartoffeln
            Grüße von Manuela und den Mädels

            Kommentar


              Luxuskartoffeln.

              Ich finde deren Geschäftsgebaren total daneben. Sie haben diese unerwünschte Werbung schon gemacht als der Streit mit Plauen war und machen es jetzt wieder.

              LG,
              Loree
              ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

              Kommentar


                Ich bestelle regelmäßig auf Haustierkost.de. Bin mit den Preisen und den Lieferungen bis jetzt immer zufrieden gewesen. War immer alles pünktlich und in einwandfreiem Zusatand. Hoffe das bleibt auch so.

                Kommentar


                  Ich habe bisher auch immer bei Haustierkost bestellt. Da man eben eine relativ kleine Menge und außerdem versandkostenfrei bestellen kann. Wollte aber auch mal woanders probieren und kam (dank hier) zu mecutadi. Mir gefällt besonders, dass man mehr Varianten bei den Packungsgrößen hat und es einiges auch in 200g Packungen gibt - gerade Dinge, die ich nur sehr wenig brauche z.B. Milz.
                  Schade ist ein bisschen dass es dort nix vom Lamm gibt und die Auswahl eben nicht ganz so groß ist wie bei Haustierkost.
                  Heute kam also unser erstes Paket von mecutadi - 10kg gut verpackt und noch komplett gefroren (normaler Versand mit DPD). 2 Packungen (Rindermuskel und Putenbauchfleisch) habe ich schon aufgetaut und es fällt auf dass viel weniger Fleischsaftsuppe drin schwimmt als bei HTK. Außerdem ist es grober gewolft. Das von HTK finde ich meistens recht fein, teils schon Brei.
                  Sieht also sehr gut aus und Hund & Katze habens auch gern gefressen.
                  Sollten sie aber morgen Dünnsch*** ohne Ende haben, nehm ich alle Lobeshymnen zurück

                  Kommentar


                    wir bestellen auch im tierhotel.
                    sind damit super zufrieden
                    preisleistungstechnisch (alles schonmal ausgerechnet) schneiden sie einfach auch am besten ab
                    und wir bestellen auch per "express". lohnt sich aufjedenfall.
                    allerdings, war das paket auch ausversehen schon mal ein paar tage länger auf reisen, und es kam trotzdem noch gefroren an!
                    Liebe Grüße, Laila

                    Kommentar


                      Hat jemand von euch schon mal bei futterinstinkt.de bestellt und kann mir was zur Fleischqualität sagen?
                      Liebe Grüße, Claudia
                      The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                      Kommentar


                        Wir haben jetzt das erste mal bei Haustierkost bestellt. Sehr gute Qualität und 1a frisch. Und da keine extra Versandkosten anfallen, gar nicht so viel mehr teurer als andere.
                        Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

                        Kommentar


                          Wie immer hab ich beim Tierhotel bestellt.
                          Schnell da, Qualität für den Preis wie immer top und mittlerweile finde ich auch die Auswahl super. Fett fehlt leider immernoch. Schade. Dann müsste ich nicht doppelt bestellen.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                            Wie immer hab ich beim Tierhotel bestellt.
                            Schnell da, Qualität für den Preis wie immer top und mittlerweile finde ich auch die Auswahl super. Fett fehlt leider immernoch. Schade. Dann müsste ich nicht doppelt bestellen.
                            Die haben doch Rinderfett?

                            LG,
                            Loree
                            ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                            Kommentar


                              Ahja... Nachdem ich nun den ganzen Shop durchsucht habe... Auf Fleisch in Stücken wäre ich bei Fett nie gekommen.

                              Das ist so ne Kategorie, die mich ja gar nicht interessiert. Danke für den Hinweis, vielleicht hab ich ja Glück und bei der nächsten Bestellung (wenn mein momentaner Vorrat an Fett und Fleisch alle ist) gibt es das dann auch...
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar


                                Hat noch jemand Probleme die Spammails von EBARF loszuwerden? Ich habe es zweimal per Mail und einmal per Telefon versucht. Jetzt habe ich schon wieder eine Mail von dieser Firma.

                                LG,
                                Loree
                                ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X