Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca, jetzt hast du hier meine Frage beantwortet, die ich die in Lillys Thread gestellt habe.
    Ich wollte nämlich von dir wissen, ob die FFG immer noch in umgeschlagenen Plastikbeuteln verpackt, da ich auf deinem Foto die Pakete vom TH erkennen konnte und sonst nur Würste gesehen habe.
    Aber was meinst du mit der dünnen Isolierfolie? Verstehe ich es richtig, dass die Würste allesamt im Paket mit einer dünnen Folie geschützt waren?
    Früher hatte die FFG nämlich Styroporboxen.
    Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
    mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

    Kommentar


      Ich kann mir die Hundehaltung nicht mehr leisten...

      Ich warte nun noch aufs Tierhotel. Muss ich halt mal ein paar Tage überbrücken... Aber bei allen anderen Shops... Oh man.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        Im Sommer ist die Verpackung bei Hungenberg/Futter Fundgrube anders. Da wird in Styropor Kartons verschickt. Ich bestelle dort schon seit Jahren und war immer zufrieden.
        Konni mit Husky Nashua & Mokey und Malamut Daemon & Kandail
        im Herzen Jake & Laska

        Kommentar


          Also das Paket war mit einer Isolierfolie ausgeschlagen und darin waren die 28 kg - Würste eingeschlagen. Kein Styropor.
          Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

          Kommentar


            Danke
            Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
            mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

            Kommentar


              Die Isolierfolie reicht bei diesen Temperaturen völlig aus. Wie gesagt im Sommer bzw wenn es wärmer wird haben die letztes Jahr umgestellt auf Styropor Kartons. Bei mir war da noch nie was aufgetaut oder ähnliches . Außer DPD versaut mal die Zulieferung und braucht 3 Tage dann waren die schon mal angetaut, aber sonst nix und das ist ja nicht so wild
              Konni mit Husky Nashua & Mokey und Malamut Daemon & Kandail
              im Herzen Jake & Laska

              Kommentar


                Bei mir kam alles schön gefroren an und sicherheitshalber hatte ich per Express bestellt. Hat alles gut geklappt.
                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                Kommentar


                  Ich habe das erste mal bei Futterfleisch Sachsen bestellt. Nächste Woche trifft diese dann hier ein. Bin gespannt
                  Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                  Kommentar


                    Hallöle ihr Lieben,

                    ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier frage:

                    Das Tierhotel ist ja zur Zeit sehr ausgebombt und zudem haben die leider kein Knochenmehl im Sortiment.
                    Desahlb möchte ich heute Abend oder morgen Vormittag das erste Mal bei haustierkost bestellen.
                    Mag mich einer von euch, der da schon Kunde ist, vielleicht als Neukunden werben und den 5€-Gutschein einstreichen?
                    Wäre ja schade, wenn man das nicht nutzt und ich kenne leider niemenden, der da bereits Kunde ist.

                    Falls eine solche Frage hier nicht erlaubt/ angebracht/ erwünscht ist: SORRY!!!!
                    Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

                    Kommentar


                      So... wieder brav beim Tierhotel bestellt. Hach, puh. Die haben für mich zahlbare Preise .
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        Also ich habe bisher auch immer bei Haustierkost bestellt bzw. weil ich in der Nähe wohne auch schon mal abgeholt. Mich haben die Styroporboxen aber genervt, die sich jetzt in meinem Keller stapeln. Die müsste ich mal zurückbringen...
                        Im Herbst hat hier in Monheim ein kleiner Barfshop eröffnet. Das Fleisch hat auch sehr gute Qualität. Jetzt fahr ich da immer vorbei und kaufe vor Ort ein. Ich habe leider keinen extra Tiefkühler für die Hunde und daher immer nur ein Fach dafür reserviert. So kommt mir das sehr entgegen, dass ich dort auch kleine Mengen mitnehmen kann. Allerdings ist die Auswahl natürlich nicht so groß wie bei den Internet-Shops.
                        Liebe Grüße
                        Sabine mit Toffee und Canella

                        Kommentar


                          Zitat von Babyananas Beitrag anzeigen
                          Hallöle ihr Lieben,

                          ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier frage:

                          Das Tierhotel ist ja zur Zeit sehr ausgebombt und zudem haben die leider kein Knochenmehl im Sortiment.
                          Desahlb möchte ich heute Abend oder morgen Vormittag das erste Mal bei haustierkost bestellen.
                          Mag mich einer von euch, der da schon Kunde ist, vielleicht als Neukunden werben und den 5€-Gutschein einstreichen?
                          Wäre ja schade, wenn man das nicht nutzt und ich kenne leider niemenden, der da bereits Kunde ist.

                          Falls eine solche Frage hier nicht erlaubt/ angebracht/ erwünscht ist: SORRY!!!!

                          Hallo,

                          ja, ich bin Kunde bei Haustierkost und würde den Gutschein einstreichen, falls sich noch kein anderer gemeldet hat.

                          LG
                          Rita

                          Kommentar


                            Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            ja, ich bin Kunde bei Haustierkost und würde den Gutschein einstreichen, falls sich noch kein anderer gemeldet hat.

                            LG
                            Rita
                            Hast ne PN.

                            Dann werde ich wohl Haustierkost mal testen. Beim TH gab es vorhin meinen heiß geliebten fetten Gulasch noch nicht und leider auch weder Knochen noch Leber.

                            Vielleicht gar nicht so verkehrt, mal was anderes zu testen. Hatte nur bei HTK kaum was in Gulaschform gesehen - eher alles gewolft.

                            Kann mir einer von euch sagen, wie das da verpackt ist? In Würsten? Oder als Pakete? Oder in Schalen?
                            Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

                            Kommentar


                              Zitat von Babyananas Beitrag anzeigen


                              Vielleicht gar nicht so verkehrt, mal was anderes zu testen. Hatte nur bei HTK kaum was in Gulaschform gesehen - eher alles gewolft.

                              Kann mir einer von euch sagen, wie das da verpackt ist? In Würsten? Oder als Pakete? Oder in Schalen?
                              Das find ich auch schade bei Haustierkost, dass die fast nur gewolftes haben. Aber z.B. Tierhotel ist für mich wesentlich teurer wegen der Versandkosten, so viel frisst meine ja nicht und dann reichen 28kg ewig.

                              Verpackt sind die 500g-Einheiten in ca. 3-4cm dicken Päckchen, bin sehr schlecht im schätzen, würd aber sagen so ca. 20cmx14cmx3,5. Und eigentlich immer ziemlich gleichmäßig von der Höhe, sodass man die gut stapeln kann, 2kg kommt meist im größeren Beutel (das würd ich aber umpacken, ist nicht vakuumverpackt wie die anderen.
                              liebe Grüße
                              Helena

                              Kommentar


                                Hallo Sabrina,

                                fast alle Produkte ist in flache Packungen vakuumiert und lassen sich prima stapeln ohne Platzverlust.

                                Ich bestelle sehr gerne das Maulfleisch im 2kg-Pack. Dies ist nicht vakuumiert, dafür einzeln entnehmbar, was ich als Vorteil sehe.

                                Vielleicht findest Du was passendes.

                                LG
                                Rita

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X