Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MichaelS Beitrag anzeigen
    Im Stadtpark :
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      Für jeden vielleicht mal ein Blick wert, ein kleiner aber feiner Shop mit super Kundenservice Barfshop24 mit de dahinter.
      Besseres Fleisch zu einem guten Preis hatten wir noch nie.
      Alle Fragen werden kompetent und freundlich beantwortet.

      Kommentar


        so ich bin jetzt erstmal wieder bei bocarni / tackstore gelandet.

        carnesdoggie hat zwar super qualität, aber ist mir mittlerweile wirklich zu teuer, ich muss spätestens alle 3 wochen bestellen und ich bekomme die 21 kg aufgrund der groben, lose gefrorenen stücke gerade mal so in die TK. es ist zwar zum auftauen sehr praktisch, aber wenn dann partout nach 2,5 wochen mal wieder ende ist, muss ich den rest der woche mit teuren TK-hähnchen überbrücken, weil ich die neue bestellung erst wieder unter bekomme, wenn wirklich alles leer ist ... bei bocarni bestelle ich ohne styropor-verpackung, damit hatte ich bisher noch nie probleme und es fällt eine menge plastikmüll weg. das paket war für 8kg mehr inhalt auch verblüffend klein und handlich.

        mal sehen, solange bocarni nicht wieder auf diese ätzenden wurst-verpackungen umsteigt, bleib ich erstmal dabei
        grüßle
        Susanne

        Kommentar


          kann mir jmd einen tip geben, woher ich getrocknete pferdelunge bekomme? und zwar gute.. leider hat lunderland seine rausgenommen und mein vorrat geht zuende..

          ich habe jetzt mal steinis petshop, tackenberg, tommydog und haustierkost gefunden.. wobei tommydog selber herstellt, aber keine lunge hat..

          den rest wollte ich morgen anrufen, weil ich nicht nur schwarze klumpen haben möchte, sondern schöne lunge..
          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

          Kommentar


            Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
            kann mir jmd einen tip geben, woher ich getrocknete pferdelunge bekomme? und zwar gute.. leider hat lunderland seine rausgenommen und mein vorrat geht zuende..

            ich habe jetzt mal steinis petshop, tackenberg, tommydog und haustierkost gefunden.. wobei tommydog selber herstellt, aber keine lunge hat..

            den rest wollte ich morgen anrufen, weil ich nicht nur schwarze klumpen haben möchte, sondern schöne lunge..
            Zur Qualität kann ich dir nichts sagen, aber der KV-Shop verkauft getrocknete Pferdelunge. Beim Futterfreund gibt's nur noch die 100g-Packungen von Lunderland.
            Liebe Grüße von Ulli,
            Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
            Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

            Kommentar


              @ sandra & Luca

              Probiere es mal bei tiernahrung-laub de oder kausnack de ( huber)

              Kommentar


                Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
                Zur Qualität kann ich dir nichts sagen, aber der KV-Shop verkauft getrocknete Pferdelunge. Beim Futterfreund gibt's nur noch die 100g-Packungen von Lunderland.
                danke! auch in meine liste aufgenommen, die ich gleich abtelefonieren will..

                Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigen
                @ sandra & Luca

                Probiere es mal bei tiernahrung-laub de oder kausnack de ( huber)
                die haben leider gar kein pferd.. danke!
                Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                Kommentar


                  Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
                  kann mir jmd einen tip geben, woher ich getrocknete pferdelunge bekomme?
                  Der Barf Shop Elbe Elster hat auch welche. Habe dort noch keine Trockenartikel bestellt - und Pferd lasse ich eh weg, falls ich es mal brauche...
                  Sonja mit Nelly

                  Kommentar


                    Properdog nd Haustierkost haben auch Pferdelunge getrocknet.
                    viele Grüsse
                    Iris mit Niklas

                    Kommentar


                      danke!!!

                      haustierkost hatte ich schon, die anderen 2 sind neu
                      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                      Kommentar


                        Ich muss gerade mal meinen Frust los werden...

                        Wollte schon mal Futter für nächste Woche bestellen, damit es erledigt ist und da ich die nächsten Tage keine Zeit für sowas habe...
                        Extra VOR der Bestellung eine Nachricht geschrieben, ob es möglich ist heute zu bestellen und erst nächste Woche zu versenden. Ja, kein Problem. Einfach nur im Feld Nachricht an uns rein schreiben, wann versendet werden soll und dann klappt das... UND NUN: Habe ich soeben eine Versandbestätigung bekommen .

                        Super... Gleich Beschwerdemail geschrieben. GRRRR. Nun kann ich zusehen, dass ich morgen irgendwen finde, der mir das Fleisch annimmt.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Hallo,
                          hoffentlich nur ein Versehen. Ich hatte das mal, habe Freitag Nachmittag bestellt, Freitag Spätnachmittag kam eine Mail, mein Paket sei soeben in den Versand gegangen.Ich dachte nur, na super, bis Sonnabend ist es nicht hier, Sonntag wird nicht ausgeliefert, sah mich Montag schon mit aufgetautem Paket da stehen. Ich habe sofort eine Mail an den Shop geschrieben, als Antwort kam eine Entschuldigung, es sei ein Versehen gewesen, natürlich war mein Paket nicht am Freitag nachmittag versendet worden, sondern geht erst Montag bis Mittwoch raus - wie sonst auch und immer angegeben. Da lief wohl irgendetwas mit der Automatik schief...
                          Sonja mit Nelly

                          Kommentar


                            Na ich geh davon aus (vorallem da mein Name schon wieder falsch geschrieben ist ), dass eben die Anmerkung am Ende NICHT gelesen wurde.

                            Sehr eigenartig finde ich es trotzdem.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              @ Bullebu,

                              das ist sehr sehr ärgerlich. Haste bei Plauen bestellt?

                              BIn so froh das ich damit jetzt nix mehr am Hut habe, hab jemanden im Umkreis der es mir nach Hause liefert und das meistens zum Samstag.

                              Kommentar


                                Hallo,

                                habe jetzt glücklicherweise einen kleinen Laden in der Nähe gefunden,
                                der das Fleisch von Pfaffinger verkauft. Die versenden auch an Endkunden
                                wenn man sich direkt an die Firma wendet - habe ich aber noch nicht
                                versucht, da der Bedarf nicht soooo riesig ist ...

                                Kann mir jemand was zu der Qualität der Produkte sagen bzw. zu
                                Preis-Leistung von Pfaffinger ? Für mich sieht alles gut aus, aber wenn ich
                                hier die Meinung der "Profis" lese von wegen Fett und Farbe ect. habe
                                ich das Gefühl, mir könnte man alles als super verkaufen ...

                                Vielleicht kann jemand was dazu sagen ? Wäre super

                                Sonnige Grüße
                                Steffi + Finja's Family

                                PS: Weiss jemand, ob es im Raum Stuttgart wirklich keinen Schlachthof
                                mehr gibt ? Würde gerne dirket mal was holen - vielleicht schmeckt das
                                Frau Hund ja besser als abgepackt ... !?
                                Es grüßt: Steffi für Finja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X