Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo
    ich bin grad ein wenig am suchen...
    ich habe jetzt 1x bei haustierkost bestellt.bin da mit der qualität auch ganz zufrieden,das einzige was mich stört sind die 7kg mindestabnahme!
    da bany ja nur etwas mehr als 6kg wiegt,brauche ich also nicht so viel-bzw. nicht so oft...
    nun muß ich div. sachen(bläma/hühä) nachbestellen und hab mich mal umgeschaut unter den lieferanten die ihr nennt!

    was haltet ihr denn von:
    Tackenberg
    Futterfleisch24
    Tierhotel


    die haben eine freie kg zahl was die lieferung betrifft...
    wie ist denn die qualität so?
    suche mageres fleisch,auch gern exoten, und auch gern in gulasch-stk.,da kann ich den fettgehalt noch besser beurteilen,als bei gewolft!
    fänd ich super,wenn ihr mir mal eure meinung dazu schreibt!
    glg eure alex+bany
    ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

    Kommentar


      Ich bestelle schon seit 4 Jahren bei Tackenberg. Bin immer sehr zufrieden.
      Hatte auch schon andere Anbieter ausprobiert, bin aber immer wieder bei Tackenberg gelandet.
      Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

      Kommentar


        Habe bisher nur Tierhotel bestellt und bin sehr zufrieden gewesen. Das ist sicher auch was für dich, weil die 200 g Würste haben und auch Exoten und fettarmes Flesich. Musste mal ne Bestellung stornieren als ich mit der Ausschlussdiät angefangen habe und das ging so was von ohne Probleme. Hab das dann sogar noch gekocht, weil mein Hund vom Rohen immer Übersäuert hat und das hat super lecker gerochen...
        Liebe Grüße
        von Angelika, Davie und Fortuna

        Kommentar


          Huhu,

          ich bestelle nun seit ein paar Monaten beim Tierhotel und bin absolut zufrieden. Exoten bekommst du dort auch und wenn man ein weng auf den Zeitpunkt achtet, bekommt man auch vieles als Gulasch.
          Qualität find ich super, Preise auch, allerdings habe ich bisher nur Pferd und Pute bestellt, da ich auch Ausschulssdiät mache.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Dann kommt vielleicht noch Futterfleisch Sachen für Dich in Frage. Exoten haben die zwar nicht, aber ganz viele stückige Sachen. Qualität ist super. Lieferung immer schnell.

            Das Tierhotel ist auch super. Ich bestelle bei beiden.
            Liebe Grüße,
            Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

            Kommentar


              Hallo,

              ich bin auch seit Jahren Tackenberg Kunde und habe mir mal die Tierhotel Seite angeschaut - auch super.

              Ich bleibe aber bei Tackenberg,da es da für meinen Bedarf noch einiges mehr an Auswahl gibt und halt auch mal das ganze aus der Dose.


              Mindestabnahmemengen sind bei den meisten Frischlieferanten vorgegeben, da auch die Styroporverpackung (in denen geliefert wird) nur dann länger kühl halten kann - wenn sie voll ist.

              Liebe Grüße
              Anett (Saxana)

              Kommentar


                Hallo,

                darf ich mich mal einklinken mit einer kleinen Frage?

                Ihr seid alle mit Tierhotel sehr zufrieden. Muss man da auch so hohe Versandkosten zahlen wie bei Tackenberg?

                Grüßle Betti

                Kommentar


                  Ich habe das erste mal bei der Futterfundgrube bestellt und bin mit ihnen sehr zufrieden. Das Fleisch macht einen sehr guten Eindruck und am Telefon sind sie nett und kundenfreundlich!
                  Liebe Grüße Faun Ines
                  Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

                  Kommentar


                    Ihr seid alle mit Tierhotel sehr zufrieden. Muss man da auch so hohe Versandkosten zahlen wie bei Tackenberg?
                    Man zahlt 7,50 Euro für 28kg im Normalversand.
                    Liebe Grüße,
                    Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

                    Kommentar


                      bestell bei Tierhotel und Pollux bekomm ich nach Hause geliefert- Versandkostenfrei
                      lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                      www. gekreuzsiegt.de

                      Kommentar


                        Seit einigen Jahren bei FF Sachsen, davor Tierhotel bis es nur noch wenig Fleisch am Stück angeboten hatte Qualität aber auch sehr gut und davor Futter Fundgrube wo ich allerdings nachdem sie sich vergrößert haben nicht mehr mit der Quali zufrieden war und tut man das kund in einem Forum wie ich hier damals dann wird man als Kunde wortlos gelöscht. War bei mir nämlich so, als ich dann doch nochmal probieren wollte ob sich die Quali wieder gebessert hatte konnte ich mich nicht mehr einloggen im Shop. Find ich doch sehr Kundenunfreundlich.
                        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                        Kommentar


                          Ich hab bis jetzt immer bei haustierkost bestellt. Mit dem Fleisch bin ich zufrieden, es kommt immer schnell und gefroren hier an und die Lieferung ist versandkostenfrei. Einmal haben sie mir anstatt ner Packung Pferd ausversehen Rind geliefert und als ich angerufen hab, haben sie sofort angeboten, dass ich mein Geld zurück haben kann, oder bei der nächsten Lieferung 1mal Pferd automatisch dazu bekomme und das Rind durfte ich natürlich kostenlos behalten. Außerdem kann man nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen die Rechnung zahlen. Das finde ich alles in allem sehr kundenfreundlich, und die Mindestbestellmenge von 7kg ist für uns auch kein Problem, dafür braucht Nala nicht mal 2 Wochen.
                          Lg, Saskia & Nala

                          Kommentar


                            Finde die Preise sehr happig bei haustierkost aber wenn man zufrieden ist warum nicht.
                            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                            Kommentar


                              Hab auch nur mal Pferd, Rind oder Fisch dort bestellt und den Hauptanteil von Nalas Futter frisch vom Schlachter geholt, der allerdings fast nur Rind hat. Von daher war das nicht soo teuer, weil ich ja nicht das komplette Futter dort bestelle, sondern nur eine 7kg-Lieferung ca einmal pro Monat
                              Lg, Saskia & Nala

                              Kommentar


                                Hallo,

                                ich ersteigerte gestern bei eBay ein 28kg Fleischpaket inklusive Versandkosten für 45,00 EUR!

                                Jetzt warten wir mal ab, wie es den Hunden schmeckt!

                                LG
                                Anna
                                Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                                Georg Bernhard Shaw

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X