Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bestelle bei lobo-pro und bin sehr zufrieden. Ich kann mir die Portionen individuell zusammenstellen und portionieren lassen.
    LG Rita

    Kommentar


      Also ich habe eine zeitlang bei bocarni (hinten nicht de sondern eu ) bestellt, war auch eigentlich immer zufrieden gewesen, was die Qualität anging. Allerdings gab es bei den letzten Bestellungen Probleme mit dem Versand. Die Lieferungen kamen immer 2 - 3 Wochen später, die letzte sogar 4 Wochen. Selbst nachdem ich angerufen hatte, wo die Lieferung den bliebe, hieß es, 'sollte eigentlich schon 'raus sein'.... Nach 4 Wochen kam sie dann (keine Entschuldigung), aber nicht wie geordert im Styroporkarton (wie auch bezahlt) sondern im normalen Pappkarton. Habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen.... nichts.

      Habe danach wieder bei Tackenberg bestellt. Die sind freundlich und zuverlässig.

      Nachdem ich die ganzen Online-Shops, bei denen ihr alle so bestellt, mal durchgesehen hatte und ich gerade Nachschub benötige, bei Haustierkost bestellt. Das war letzten Donnerstag, Freitag waren die Sachen schon da ! Und das auf Rechnung und ohne Versandkosten und Gabor schmeckt's auch...... finde ich echt klasse

      Kommentar


        bin auch ein Freund von haustierkost....
        Bianca und die Dackelbande

        Kommentar


          Ich habe jetzt mal bei den Futterwölfen bestellt. Die bieten Fertigbarf an. Nachdem ich dort angerufen hatte, bot mir eine seehr nette Dame an, mir Probepackungen zu schicken. Gesagt getan, es kamen 3 verschiedene Menues á 200 gr. Hatte gehofft, dass Eddy darauf abfährt, tut er aber nicht. Er frisst es genauso langsam und mit Pausen wie das bisherige Futter.

          Aber es gibt ja noch etliche Shops zum ausprobieren.
          ---
          Viele Grüße
          Ela

          Kommentar


            Ich bestelle jetzt auch schon seid 6 Monate beim Tierhotel die haben eine sehr große auswahl,ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

            Kommentar


              ich brauche eine neue pansenquelle

              nohra versendet ja leider seit einiger zeit nicht mehr ...
              tackstore gefällt mir von der qualität her nicht mehr und der service war auch mal besser ...
              tierhotel fällt auch aus, weil meine magenempfindlichen jungs den pansen nicht vertragen ...
              carnesdoggi hat super qualität, aber ist mir eigentlich zu teuer und die verpackung ist auch echt heftig voluminös ...

              ich suche einen shop bei dem der pansen max. 2,00 euro kostet, die versandkosten im rahmen bleiben, der pansen grob-gewolft und möglichst nicht in diesen furchtbaren würsten abgepackt ist, irgendwas anderes als vorkasse möglich ist und die lieferung flott geht (dh nicht erst 3 tage auf die vorkasse warten und dann erst in der nächsten woche das paket abschicken) und ich nicht schrankkofferartige kartons mit styroporinnenleben nehmen muss.

              wie gesagt geht es mir hauptsächlich um gewolften pansen, wenns dort noch andere tolle sachen gibt, wäre es natürlich auch schön
              grüßle
              Susanne

              Kommentar


                Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
                ich brauche eine neue pansenquelle

                nohra versendet ja leider seit einiger zeit nicht mehr ...
                tackstore gefällt mir von der qualität her nicht mehr und der service war auch mal besser ...
                tierhotel fällt auch aus, weil meine magenempfindlichen jungs den pansen nicht vertragen ...
                carnesdoggi hat super qualität, aber ist mir eigentlich zu teuer und die verpackung ist auch echt heftig voluminös ...

                ich suche einen shop bei dem der pansen max. 2,00 euro kostet, die versandkosten im rahmen bleiben, der pansen grob-gewolft und möglichst nicht in diesen furchtbaren würsten abgepackt ist, irgendwas anderes als vorkasse möglich ist und die lieferung flott geht (dh nicht erst 3 tage auf die vorkasse warten und dann erst in der nächsten woche das paket abschicken) und ich nicht schrankkofferartige kartons mit styroporinnenleben nehmen muss.

                wie gesagt geht es mir hauptsächlich um gewolften pansen, wenns dort noch andere tolle sachen gibt, wäre es natürlich auch schön
                versuch doch mal Pansen-Express. Pansen Mix 1,40€

                Kommentar


                  Huhu Sofawolf!

                  Ich hab in den letzten Monaten etliche verschiedene BARF-Versender angetestet, um mir mal einen Überblick zu verschaffen, und fand den Pansen von giveyourdogabone am Besten. Der schien mir sehr frisch zu sein, stank insofern nicht so heftig, alle Hunde flogen drauf und vertrugen ihn prima.
                  Das Kilo (gewolft) kostet 1,70 €, der Versand 7,95 €, bezahlen kann man unter anderem per PayPal und die Bearbeitung geht dann auch sehr flott.

                  Das war der erste Versender, den ich ausprobiert hatte, und je mehr ich teste, desto mehr weiß ich generell die Qualität dort zu schätzen. Die Beinscheiben etwa, die ich von dort hatte, sahen so aus, dass sie auch aus der Auslage des nächsten Metzgers hätten stammen können - in der Qualität habe ich sie bis jetzt noch nirgendwo sonst bekommen.

                  Zuletzt hatte ich Pansen von Futterfleisch Sachsen - den fand ich auch sehr gut. Dort gibt es den Pansen grob gehackt, geschnitten oder am Stück für 1,55 €; Versand kostet 8,50 €.

                  In Styroporboxen versenden allerdings beide.

                  Der einzige BARF-Versender, bei dem ich bisher bestellt habe, der auch in normalen Pappkartons versendet, war futterfleisch24 ...

                  Liebe Grüße

                  Sandra
                  Liebe Grüße
                  Sandra
                  mit Mellow, Sunny & Diego und Rose & Kilty im Herzen

                  Kommentar


                    Futterfleisch-Sachsen würde ich auch vorschlagen. Den vertragen meine beiden gut, ich kaufe immer den grob gehackten. Pansen vom Tierhotel gab jetzt auch zweimal Dünnpfiff bei Malou - keine Ahnung warum.
                    Liebe Grüße von Stefanie, Lily und Malou

                    Kommentar


                      Futterfleisch Sachsen entfällt aber als Anbieter, wenn man die Ware bald haben will, weil die die nächsten zwei Wochen Urlaub haben.

                      Ich suche gerade einen Anbieter für Pansen von Kühen, die ohne Weizen, Mais und Soja ernährt werden. Bisher ist meine Suche erfolglos... Kennt jemand einen passenden Anbieter?
                      Liebe Grüße von Ulli,
                      Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                      Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                      Kommentar


                        Vielleicht KV Shop? Würde da vielleicht mal nachfragen.
                        Ganz liebe Grüße von Sabrina, Tano und Milli

                        Kommentar


                          Mein allererster Beitrag

                          Also, nur mal um so zu berichten, ich und meine 5 jaehrige Cane Corso Huendin Kessy barfen schon mehr oder weniger lange, immer mal wieder mit Unterbrechungen, da kein Geld etc. (dazu ist zu sagen, sie war die erste Zeit nur Pflegehuendin und Futter wurde von Besitzerin gezahlt) jedenfalls bestell ich seit ca. 6 monaten das fleisch selbst und hab einige Fleischquellen ausprobiert.

                          Einige haben mir gut, andere weniger gut gefallen,
                          bei der Futterfundgrube hatte ich ein Sonderpaket bestellt, 14kg Rindermuskelfleisch und 14kg Gefluegel fuer 38euro incl. Versand. Das ganze sah von aussen ja noch ganz gut aus, aber die Verpackungsweise ist bloed, gab beim Auftauen immer eine blutige Sauerei. Gefressen wurde es anstandslos, vertragen auch normal. Nur ich stoerte mich am Aussehen, es war grau und vorallem das Gefluegel roch seltsam (aber nciht gammelig).
                          dann kamen jetzt eine Bestellung bei Frostfutter Plauen und Dogfrost.
                          Bei Frostfutter Plauen haben wir das Kennenlernpaket bestellt, welches sich bisher positiver Resonanz erfreut, Fleisch ist anstaendig vakuum verpackt, und schoen flach und damit platzsparend. Knabbereien wurden mit Freude verputzt.

                          Vom Dogfrost fleisch haben wir bisher erst eine Mahlzeit verfuettert (kam vorgestern an) und sind einigermassen zufrieden. Die Verpackungsart ist mal wieder nchit vakuumiert, somit ergibts wieder ne Sauerei, allerdings bekommt man da die 500gr Packungen zu guten Preisen. Das Paket war weniger als 24 Stunden unterwegs (trotz Normalversand) war aber trotzdem relativ stark angetaut... trotz Styroporkarton und 29kg bestellter Menge.

                          Vor den letzten 3, oben beschriebenen Bestellungen gabs immer das Fleisch vom Tierhotel, auf das ich in Zukunft denke ich mal zurueck greifen werden, das einzige was mich bei denen stoert ist, dass die Basisartikel (Rinderhack..) so oft ausverkauft sind. Trotzdem ueberzeugt mich deren Qualitaet und vorallem auch die Qualitaet ihrer Verpackungen. Die einzigen, die nicht auslaufen und somit direkt zum auftauen in den Kuehlschrank koennen.


                          Hoffe, dass sich niemand an meinem doch recht lang gewordenen ersten Poast stoert,
                          lg Jessy&Kessy

                          Kommentar


                            Zitat von Leloo Beitrag anzeigen
                            Vielleicht KV Shop? Würde da vielleicht mal nachfragen.
                            Da hab ich schon angefragt. Die Rinder bekommen Silofutter zugefüttert - leider.
                            Liebe Grüße von Ulli,
                            Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                            Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                            Kommentar


                              und Pollux- direkt in Hobbach ?
                              lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                              www. gekreuzsiegt.de

                              Kommentar


                                Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
                                und Pollux- direkt in Hobbach ?
                                Danke, da frag ich mal an.
                                Mal sehen, ob die Kühe wirklich artgerecht ernährt werden (das jedenfalls behauptet die Homepage).
                                Liebe Grüße von Ulli,
                                Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                                Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X