Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ja frag 10 Leute und du kriegst 10 Meinungen. Es gibt garantiert auch genug Leute die mit HK schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Ich habe aufgehört bei HK zu bestellen als ich mich dazu entschieden hatte meine Hunde nichtmehr roh sondern gekocht zu füttern. Da war mir von den damals bestellen Fleischmengen einfach nach Beendigung des Garvorgangs zu wenig Fleisch übrig
    Das war aber nichtnur bei HK so. Ein einmal gekauftes 500g Päckchen von Po.ux habe ich nach dem Kochen garnicht mehr im Topf finden können da es sich komplett aufgelöst hatte
    Lg
    Tamara und die Spitze

    Kommentar


      Ich habe auch schon beim Herumstöbern gesehen, dass beim Tierhotel öfter mal die Kategorien leer waren. Hab mich schon darüber gewundert...das liegt dann tatsächlich daran, dass die Nachfrage dort so groß ist und die Sachen ratzfatz weg sind

      Da ich barftechnisch (noch) nicht so vom Fach bin und als langjähriger Vegetarier auch nicht soo die Ahnung von Fleischqualität habe, dachte ich dass es schon ein Zeichen geringerer Qualität wäre, wenn nach dem Auftauen eine gefühlsmäßig hohe Menge Saft vorhanden ist. Das war beim Fleisch von HK schon der Fall. Finde ich, aber ich freue mich natürlich, wenn ihr mich eines Besseren belehrt und das vielleicht bei anderen Shops noch schlimmer ist.

      @Whippetlady: Fleisch, das nach 1 Tag grün ist, zeugt wirklich nicht von guter Qualität. Ich bin nicht soo empfindlich dabei, lasse aufgetautes auch mal nen Tag im Kühlschrank liegen. Aber grün schimmerndes würde ich auch nicht mehr verfüttern, das ist ja nur ärgerlich dann...
      Liebe Grüße von Frauchen Anne und Hütehund-Wauz Piko (mit Seelenhund Rocky im Herzen)

      Kommentar


        Naja ob die Nachfrage so groß ist oder einfach der Warenbestand so knapp bemessen ist, wird man kaum nachvollziehen können.

        Kommentar


          Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
          Na ja frag 10 Leute und du kriegst 10 Meinungen. Es gibt garantiert auch genug Leute die mit HK schlechte Erfahrungen gemacht haben.

          Ich habe aufgehört bei HK zu bestellen als ich mich dazu entschieden hatte meine Hunde nichtmehr roh sondern gekocht zu füttern. Da war mir von den damals bestellen Fleischmengen einfach nach Beendigung des Garvorgangs zu wenig Fleisch übrig
          Das war aber nichtnur bei HK so. Ein einmal gekauftes 500g Päckchen von Po.ux habe ich nach dem Kochen garnicht mehr im Topf finden können da es sich komplett aufgelöst hatte
          Komisch das geht mir auch oft so, da ich öfters koche, dass da kaum noch fleisch da ist.
          Wo beziehst du un dein Futterfleisch das sich nachdem Kochen nicht in Luft auflöst?
          Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
          samt *Tiffy & Fly im Herzen*

          IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

          Kommentar


            @ all sollte doch beim Tierhotel eigentlich jetzt besser werden, nachdem Umbau.

            Oder wir sind alle zu langsam. ;-)

            @ Pikolino

            ja sehr ärgerlich und vor allem noch ärgerlicher, wie mit Neukunden umgegangen wird.

            Kommentar


              Zitat von brave Beitrag anzeigen
              Komisch das geht mir auch oft so, da ich öfters koche, dass da kaum noch fleisch da ist.
              Wo beziehst du un dein Futterfleisch das sich nachdem Kochen nicht in Luft auflöst?
              Im Prinzip bleibt nur Fleisch in (großen ) Stücken und nicht gewolft. Alles andere kannste praktisch vergessen.
              Lg
              Tamara und die Spitze

              Kommentar


                Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
                Im Prinzip bleibt nur Fleisch in (großen ) Stücken und nicht gewolft. Alles andere kannste praktisch vergessen.
                Und wo bestellst du es?
                Im mom gibt es hier hauptsächlich Dose
                weil sie im mom auf Futterverweigerung stehen
                Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                Kommentar


                  Ich kaufs direkt beim Barfshop oder FF Sachsen. Und alles was "Hühnerzeug" ist vom Kaufland.
                  Aber jetzt aktuell fütter ich auch viel Fleischdosen da die Truhe für Menschenfutter reserviert war.

                  Aber zum kochen finde ich Stücke wirklich viel besser. Da hat man längst nicht so viel Verlust
                  Lg
                  Tamara und die Spitze

                  Kommentar


                    Leider pasiert es mir auch immer wieder das mein Pferdefleisch bei TH nicht an Lager ist...bis jetzt konnte ich immer ganz gut überbrücken aber nervig ist es schon. Vorgestern war mein Produkt wieder nicht lieferbar

                    Kommentar


                      Guten Morgen

                      Daraus schließe ich jetzt mal, dass das TH auch nicht immer die optimale Bestelladresse ist.

                      Ich hab mal ein bisschen die Fleischdatenbank durchstöbert und bin u.a. auch auf Schlachthöfe gestoßen (macht ja auch Sinn ), holt ihr dort auch Fleisch? Wie läuft das ab, haben die so Verkaufsräume oder so? Ich muss gestehen, dass ich mich dabei unwohl fühle, auf einem Schlachthof herum zu laufen...
                      Liebe Grüße von Frauchen Anne und Hütehund-Wauz Piko (mit Seelenhund Rocky im Herzen)

                      Kommentar


                        Persönlich war ich noch nicht auf einem Schlachthof...gut meinen Mann hatte ich einmal als Fenya noch keine Allergien hatte Lammherzen in der Lammschlachterei holen lassen.
                        Sie gaben ihm auch frischen Euter noch kostenlos mit.....danach hatte sie durchfall.
                        Es ist nicht ganz so mein Fall.
                        Leider fehlt mir die Zeit alles klein zu machen, eintüten und eingefrieren aber vom Kostenpunkt und friesche bestimmt nischt zu verachten.

                        Als ich noch Rind füttern konnte war mein Händler gleich im Nachbardorf...das war mehr als praktisch

                        Kommentar


                          Zitat von Pikolino Beitrag anzeigen
                          Ich hab mal ein bisschen die Fleischdatenbank durchstöbert und bin u.a. auch auf Schlachthöfe gestoßen (macht ja auch Sinn ), holt ihr dort auch Fleisch? Wie läuft das ab, haben die so Verkaufsräume oder so?
                          Das ist ganz verschieden. Da hilft nur, sich den einzelnen Schlachthof anzusehen oder hier danach zu fragen.

                          LG

                          Liesbeth

                          Kommentar


                            Die Versorgung mit Rindfleisch klappt in der Vendée super. Großer Supermarkt, Fleischtheke, dort holen wir unser Fleisch und dann frag ich nach Rindfleisch für Tiere...... Super tolle Stück, teilweise Filet, aber auch genügend Fett dabei....
                            Bei Abnahme von 4kg : 1,50/kg!

                            Aber verzweifelte Suche nach grünem Pansen...... und H-Hälsen.... Geflügelhöfe haben keine H-Hälse, H-Flügel sind auch im Supermarkt zu bekommen (die kaufen die Franzosen zum Grillen)

                            Kalbsbrustknochen: TEUER - da sie verpackt für den Verzehr für uns Menschen verkauft werden.... Man könnte kostenlose Knochen bekommen: aber Gelenkknochen, Elbbogenknochen - ohne Fleisch dran......
                            Liebe Grüße, Beate
                            glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

                            Kommentar


                              Hallo,

                              ich bestellte letzte Woche bei Perleberg, erst stand bei Status "Zahlung erhalten" und ich rechnete mit der Lieferung schon heute.
                              Aber gestern abend stand dort plötzlich "storniert" und auf meine Mail erhielt ich heute als Antwort, ein Praktikant hätte den Fehler gemacht.
                              Und alle Bestellungen wären für diese Woche abgeschlossen, Versand frühestens am Montag!

                              Das wars dann mit dieser Firma, 1x und nie wieder!

                              LG
                              Anna

                              Mit Berry im Herzen, 1997-2012
                              Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                              Georg Bernhard Shaw

                              Kommentar


                                Ich denke, sowas kann schon mal passieren wo Menschen arbeiten.
                                Die Frage ist nur, was sie sich zur Entschädigung einfallen lassen ...
                                Wenn garnichts kommt, ist es echt n bissel lahm
                                Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                                Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                                (Angelique)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X