Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelegentlich kaufe ich bei der Futter Fundgrube direkt im Laden. Mit einer Ausnahme, ist aber schon länger her, haben meine Hunde alles gefressen.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      Bei uns in der Nähe ist ein Shop, der einige Produkte von der Futterfundgrube verkauft. Ich kann nichts negatives berichten. Hundi hat die Sachen, die ich bisher gekauft habe, gerne gefressen und auch gut vertragen.

      Kommentar


        FF wurde bei mir von zwei Hunden unabhängig voneinander überhaupt nicht vertragen. Vom Service fang ich gar nicht erst an. Ist mittlerweile aber ein paar Jahre her. Bestellen werde ich dort trotzdem nie wieder.

        LG,
        Loree
        ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

        Kommentar


          Ich bin gerade am Preise vergleichen.
          Da gibts wirklich heftige Unterschiede. Wir füttern ja Mischkost und von daher bestelle ich auch keine Riesenmenge.
          Nur TH kann ich total vergessen - da wird wirklich fast nix gefressen. Es sei denn, die Qualität hätte sich in den letzten zwei Jahren drastisch geändert.

          Ich muss echt schauen, wo ich bestelle. Wir sind noch nicht ganz abgebrannt. Tackenberg und Haustierkost wurde hier gerne gefressen. Die sind auch wieder teurer geworden, bzw. die Packungsgrösse wurde geändert.

          Kommentar


            Falls es noch jemanden interessiert, ich habe beim kv-shop nachgefragt, die Rinder werden ausschließlich mit Gras gefüttert, im Winter mit Silofutter. Der Pansen sollte also auch für Getreideallergiker kein Problem sein.
            Liebe Grüße
            Elisabeth mit Bully

            Kommentar


              Betrifft mich zwar nicht, aber vertragen denn Getreideallergiker Silage?
              Denke da gerade an GPS.
              Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

              Kommentar


                Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigen
                Falls es noch jemanden interessiert, ich habe beim kv-shop nachgefragt, die Rinder werden ausschließlich mit Gras gefüttert, im Winter mit Silofutter. Der Pansen sollte also auch für Getreideallergiker kein Problem sein.
                Ich würde mit einem Allergiker da trotzdem aufpassen.
                Wir haben hier im Ort nur Demeterbauern, die Kühe von klein bis groß stehen im Sommer auf der Weide und Winter gibt es Heu und Silo, aber es darf pro Tag auch 1kg Kraftfutter zugefüttert werden.
                Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                Kommentar


                  Hallo,

                  ich bestelle mein Fleisch bei Haustierkost und Tackenberg. Mit der Qualität und dem Service bin ich bei beiden sehr zufrieden. Lediglich die Abpackung in diesen flachen Quadern gefällt mir bei Tackenberg besser, weil es so besser in den Grefrierschrank passt und ich recht einfach ein Päckchen halbieren kann (mir reichen 250g für 3 Tage). Außerdem taut es in dieser verpackungsform auch auf dem Transport weniger an.

                  Das Kauzeug bestelle ich bei Kaupirat. Die haben wirklich supergute Sachen und der Service ist klasse.

                  Grüße, Chris

                  Kommentar


                    Bei Tackenberg war ich heute auch zu Gange. Neben HTK bin ich mit der Ware einfach am zufriedensten und Lilly ißt wirklich alles und ich muss nix wegwerfen.

                    Kommentar


                      Zitat von Babyananas Beitrag anzeigen
                      Doch, das tut er ja eben. Nur der normale "Rinder-Mix" nicht. Den nehme ich auch nicht aus genau den Gründen, die du gerade aufgeführt hast.

                      Der "Rindermix Spezial" hat:
                      50% Rindermuskelfleisch
                      16% Hühnerhälse
                      10% Rinderpansen
                      6% Rinderlunge
                      10% Rinderblättermagen,
                      2% Rinderherz
                      2% Rinderniere
                      4% Rinderleber.

                      Bis auf die Lunge gefällt mir daran eigentlich alles. Etwas mehr Pansen ginge noch, aber so bin ich damit wirklich happy.
                      Gibts den nicht mehr?

                      Habe ihn nicht gefunden.
                      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                      Kommentar


                        Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
                        Gibts den nicht mehr?

                        Habe ihn nicht gefunden.
                        Hier: www. barfers-wellfood. de/spezial-mix
                        Liebe Grüße
                        Sabrina

                        Kommentar


                          Kennt jemand Barf-Snack ?
                          Gruß

                          Barbara & Lucky

                          Kommentar


                            Barf Snack.... ich gebe meinen Beiden getrocknetes Fleisch und Innereinen

                            ich weiss nicht so recht was Du mit Barf Snack meinst?
                            Herzliche Grüße von
                            Margot mit Romeo und Machito und Bianca im Herzen
                            https://www.gesundehunde.com/forum/c...gassi-pull.gif

                            Kommentar


                              Oh sorry ich meinte den Online Shop
                              Gruß

                              Barbara & Lucky

                              Kommentar


                                kein Problem.... ich bestelle bei Lupus Kau Snack in Miesbach. Meine Hunde sind damit sehr zufrieden.
                                Herzliche Grüße von
                                Margot mit Romeo und Machito und Bianca im Herzen
                                https://www.gesundehunde.com/forum/c...gassi-pull.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X