Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe auch schon mal angetaute Ware bekommen (Tierhotel), vorallem die Würste am Rand im Paket.
    ABER das Paket stand auch stundenlang auf der Terasse in der prallen bei über 30Grad.
    Seitdem vermerke ich, dass es auf der Schattenseite des Hauses abgestellt werden soll.
    Aber ich mache mir nichts draus und habe alles wieder eingefroren.
    Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
    Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
    (Angelique)

    Kommentar


      Bestelle auch bei TH.
      Und erfreue mich in letzter Zeit an dem immer neuen und tolleren Angebot an Fleisch in Stücken.

      Ware kommt bei mir (Versand ins Ausland) nach 3 Tagen in top gefrorenem Zustand an.
      https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

      Kommentar


        Am Wochenende bestellt (TH), gestern verschickt, heute da.
        Ich kann mich nicht beschweren
        Liebe Grüße, Eva mit Emily

        Kommentar


          Hallo,

          gibt es Fleischversender, die Paypal Zahlung akzeptieren? Ich hab schon einige, die ich kenne durchgeschaut udn nix gefunden, bei vielen kommt man auf die Zahlungsarten auch erst, wenn man den Warenkorb voll hat und sich komplett angemeldet hat.

          Weiss jemand Adresse, wo ich mit Paypal zahlen kann?
          Liebe Grüße aus dem hohen Norden
          Bettina und die Vierbeiner

          Kommentar


            Zitat von Titi06 Beitrag anzeigen
            Bestelle auch bei TH.
            Und erfreue mich in letzter Zeit an dem immer neuen und tolleren Angebot an Fleisch in Stücken.

            Ware kommt bei mir (Versand ins Ausland) nach 3 Tagen in top gefrorenem Zustand an.
            Ich wohne nicht ganz so weit weg - Vorarlberg.
            War aber trotzdem alles an- bzw. aufgetaut.

            Auswahl und Qualität sind aber beim TH wirklich super!

            Edith

            ps. 28 kg
            "Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller

            Kommentar


              futter-fundgrube.de

              da ist paypal Zhlg möglich

              Normalerweise steht das aber auch bei allen im Vorfeld in den AGB bzw Zahlungsbedingungen!
              Konni mit Husky Nashua & Mokey und Malamut Daemon & Kandail
              im Herzen Jake & Laska

              Kommentar


                Zitat von Joltim Beitrag anzeigen
                gibt es Fleischversender, die Paypal Zahlung akzeptieren?
                z.B.:

                haustierkost
                barf-elbe-elster
                gustoso (fleisch-shop)
                ross-schlachter

                LG Rena

                Kommentar


                  Aber Achtung, die meisten wollen Gebühren für die PayPal-Zahlung...
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    Hat jemand beim Tierhotel vor deren Betriebsurlaub grünen Pansen oder

                    Lammpansen in 200g-Würsten bestellt?

                    Bei beiden Sorten stinkt der Inhalt nach Schei..., riecht schon durch die

                    gefrorene Packung. Ist das nur bei mir?

                    Bei der letzten Lieferung Lammpansen (500g-Würste) war da ein ganz anderer

                    Geruch, halt (dezent) nach Pansen.
                    Liebe Grüße

                    Steffi mit Pina

                    Kommentar


                      Ich habe kurz vor deren Urlaub Pansen in 1000 g - Würsten bestellt, der ist ganz normal und stinkt wie immer.
                      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                      Kommentar


                        Meine Freundin hat eine Bestellung vor dem Urlaub bekommen, der Rinderpansen sieht anders aus, als sonst - der Geruch ist wie immer.
                        Liebe Grüße von Petra mit Dan

                        Kommentar


                          Meine letzte Bestellung war vom 23.06.2013 und da riecht alles so wie immer.
                          Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                          Kommentar


                            Hab 1000g Würste bestellt letzte Woche... Alles ok, kann sein, dass es etwas strenger riecht. (Ist aber Pansen/Bläma-Mix.)
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              OK, dann bestell ich nächstes Mal wieder größere Abpackungen und entsorge

                              die 200g-Würste (riechen echt fies).
                              Liebe Grüße

                              Steffi mit Pina

                              Kommentar


                                Habe durch Zufall barf-snack entdeckt. Hat einer dort schonmal bestellt?
                                Preis ist super, sogar kostenloser Versand. Vermisse zwar Rinder-Innereien, aber vielleicht sind die gerade aus.
                                Bin zwar zufrieden mit Tierhotel, aber mir fehlt eine Alternative für den Notfall
                                Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                                Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                                (Angelique)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X