Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellt ihr immer nur bei einem Anbieter oder bestimmte Sachen bei verschiedenen Anbietern? Ich habe das Problem das ich z.b. bei Tierhotel nicht immer alles bekomme, besonders was so "normales" Fleisch betrifft....
    Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

    Kommentar


      Bisher konnte ich immer bei einem Anbieter bestellen. Die "Basics" sind meistens in ausreichender Zahl vorhanden, sodass ich gut rumkomme. Mit Qualität, Lieferzeit und Service bin ich auch zufrieden und von daher hatte ich auch nie einen Grund, mich nach einer Alternative umzusehen. Bei manchen Shops besteht ja das Problem, dass sie nicht immer alles dahaben und man die eine oder andere Komponente dann nicht bekommt.
      Viele Grüße
      Anja

      Kommentar


        Wo bestellst du denn? Habe versucht mich bei Elbe dingsda zu registrieren und bekomme von jedem pc aus eine Fehlermeldung. Habe die Inhaber angeschrieben..
        Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

        Kommentar


          Ich bestelle seit Jahren bei futterfleisch24 mit dem üblichen davor und danach. Elbe Elster interessiert mich wegen dem umfangreichen Fettangebot, aber bestellt habe ich dort noch nicht. Noch ist meine Truhe voll...
          Viele Grüße
          Anja

          Kommentar


            Zitat von Honeyfee Beitrag anzeigen
            Bestellt ihr immer nur bei einem Anbieter oder bestimmte Sachen bei verschiedenen Anbietern? Ich habe das Problem das ich z.b. bei Tierhotel nicht immer alles bekomme, besonders was so "normales" Fleisch betrifft....
            Mit wird das von den Versand kosten her zu teuer in mehreren Shops zu kaufen, daher kaufe ich immer nur alles in einem.
            Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
            Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
            (Angelique)

            Kommentar


              Ich bestelle hauptsächlich für meine Katzen ausschließlich Geflügelfleisch.
              Es ärgert mich, das man schon seit Monaten kaum bis kein Geflügelfleisch am Stück bekommt. Wenn dann nur gewolft.
              Seit Tagen schaue ich jeden Tag bei TH oder FFS nach, was es Neues gibt. Aber Stückfleisch ist Mangelware.
              Das ist verdammt ärgerlich.
              Meine Katzen zeigen mir den Mittelfinger, wenn sie nun jeden Tag Putenmenü bekommen und nicht wenigstens noch Hühnermenü oder Ente oder Gans.
              Das es fast nur noch Gewolftes gibt, finde ich in der Entwicklung der Barfbranche als sehr traurig. Die Tiere haben doch Zähne!
              Liebe Grüße, Eva mit Emily

              Kommentar


                Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
                Mit wird das von den Versand kosten her zu teuer in mehreren Shops zu kaufen, daher kaufe ich immer nur alles in einem.
                ja das habe ich heute auch versucht, aber bei 30kg Fleisch für 14 Tage habe ich schon in einigen Shops nachgucken müssen, TH hatte heute nur Innereien, Pasen und Herz im Angebot.
                Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

                Kommentar


                  Ich bestelle bei Tackenberg, schnell und zuverlässig. Der Fahrer stellt die Ware wegen der Abstellgenehmigung auf meiner Terrasse ab, klappt prima.

                  LG, Dagmar

                  Kommentar


                    Ich kaufe bei mir um die Ecke. Da ist ein Barf-Shop, der richtig gut sortiert ist.
                    Ze-Be-Dog-Food verkauft auch online. Aber idR gehe ich mittwochs hin.
                    Das Sortiment gefällt mir. Es gibt auch Pferd, Lamm (auch Rippen und ganze Köpfe) und Ente und alles gewolft oder in Stücken. Das Fleisch ist richtig appetitlich.
                    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                    Kommentar


                      Zitat von Honeyfee Beitrag anzeigen
                      ja das habe ich heute auch versucht, aber bei 30kg Fleisch für 14 Tage habe ich schon in einigen Shops nachgucken müssen, TH hatte heute nur Innereien, Pasen und Herz im Angebot.
                      Donnerstag/Freitag ist es besser.
                      Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                      Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                      (Angelique)

                      Kommentar


                        Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
                        Mit wird das von den Versand kosten her zu teuer in mehreren Shops zu kaufen, daher kaufe ich immer nur alles in einem.
                        Ja, so versuche ich es auch. Ist nicht ganz einfach, da 28 kg die Höchstgrenze ist.

                        Ich brauche im Monat 26 kg Fleisch, dann noch um die 4 kg reines Fett, dann 2 kg Leber und etwa 4 kg Hühnerhälse. Zum Glück habe ich einen Futterladen in der Nähe, die auch ein bisschen BARF-Fleisch haben. Also kann ich Hühnerhälse, Kopffleisch, Herz und im Notfall auch Pansen dort holen. Aber Fett, Leber und das andere Fleisch sowie die größte Ration Pansen muss ich in einem Shop alles kriegen und das wiederum ist nur bei Elbe Elster machbar. Weil die immer Fett haben. Beim Sachsen ist es ja leider Glückssache wenn sie mal Fett da haben und die anderen wiederum haben gar keines. Ohne Fett fällt mir hier aber der Galgo vom Fleisch.
                        Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                        Kommentar


                          Ich hab nun Fett bei Elbe Elster bestellt, 9kg und 28 kg normal beim Tierhotel... Das Fett reicht dann ja 3 Monate... Die Tierhotelbestellung zwei... Nuja muss eben gehen.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            Hallöchen,

                            ich beziehe mein Fleisch direkt vom Schlachthof, aber da die Auswahl sehr begrenzt ist und ich ausgewogen füttere, bin ich auf Online-Shops angewiesen. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Tierhotel gemacht. Sowohl die Fleischqualität als auch der Zustand der Ware beim Eintreffen ist einwandfrei. Auch wurden mir meine Fragen zur Fleischherkunft umgehend und zufriedenstellend beantwortet. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt zudem auch. Öle etc. beziehe ich aus dem Reformhaus oder bei LL. Aber es sind viele Ölmühlen online zu finden, die ebenfalls Öle und Kräuter anbieten...

                            Liebe Grüße und einen schönen Tag
                            Melanie & Motti

                            Kommentar


                              Melanie woher aus NRW kommst DU?
                              Martina mit
                              Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
                              Aussiehündin Maja im Regenbogenland

                              Kommentar


                                Ich bestelle auch meistens beim Tierhotel, ich nehm dann 28 Kilo, schöpfe also die Versandkosten aus ;-). Manchmal kaufe ich auch in der Futterfundgrube, da bringe ich mir dann ggf. neue Zusätze mit wie MSM oder Senior-Phyt
                                Liebe Grüße
                                Birgit mit Pepper, Clementine, Priska und Luke - mit Bonny und Jeanie im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X