Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich als ewiger Haustierkost Besteller, habe gerade das erste Mal beim Tierhotel bestellt, nachdem ich die ganze Woche auf FLEISCH gewartet habe... Das fand ich jetzt etwas doof, wollte es aber unbedingt dort mal ausprobieren, also GEDULD haben....
    Jetzt habe ich zwar keine Leber oder Niere bekommen, die kann ich aber auch woanders besorgen..
    Ihr hattet Recht, (Angelique und Frieda) vom Kilopreis her bin ich trotz Expressversandkosten, da ab Dienstag bei uns Ebbe herrscht, günstiger als bei Haustierkost.
    Jetzt soll lt. HT das Fleisch am Dienstag da sein, und wenn die Ware wirklich gut ist, werde ich wohl doch erstmal dabei bleiben. Hoffentlich bekommen ich die "Würste" gut unter, da ich die Päckchen gewohnt bin, aber im Moment ist es ja auch draußen noch kalt genug
    Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

    Kommentar


      Zitat von KleineNele Beitrag anzeigen
      Hoffentlich bekommen ich die "Würste" gut unter, da ich die Päckchen gewohnt bin, aber im Moment ist es ja auch draußen noch kalt genug
      Meine Ladung kam am Mittwoch - bin bisher auch immer die Päckchen gewohnt gewesen und muss sagen das ich die Würste (alles 500g) sogar besser unter bekommen habe.
      Bin bisher erst mal zufrieden mit der Lieferung vom Tierhotel
      Grüße von Karen mit Shibarüde Desoto (*25.01.2012)

      Kommentar


        Mit zwei Hunden bestelle ich beim Tierhotel die 1kg-Würste und lege abends spät für den nächsten Abend eine zum Auftauen raus.
        Als Lily noch nicht da war, habe ich Dusty morgens eine Wurst zu 500g raus gelegt und die war abends dann aufgetaut.
        Ich bestelle seit 2007 beim Tierhotel, immer tolle Qualität, prompte Lieferung und, zu manch anderem Shop, günstig.
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          Da ich heute endlich im Barfladen vor Ort war im Wolfsmenü Mannheim bestelle ich nun garnicht mehr. Finde die Auswahl super und die Preise auch absolut ok, DHN Produkte, Lunderland Produkte, Swanies Broschüren usw gibts auch. Es wurde eine Dame die neu einsteigt beraten und was ich da so gehört habe war die Beratung wirklich super es wurden keine extra Dinge empfohlen um Geld zu verdienen. Super freundlich, Qualität von dem was ich bisher nun aufgetaut habe super. Nächste Woche schau ich mir noch das Frischfleisch an. Was sie nicht da haben besorgen sie einem wie z.B. Rinderlunge. Ansonsten war alles vorhanden. Endlich mal wieder mehr Platz in meinem Gefrierschrank
          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

          Kommentar


            Kennt jemand von euch Rainbones mit dem üblichen davor und dahinter?
            Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

            Kommentar


              Ich habe bei paulundpaulina neulich das erste Mal bestellt.Die Hunde sind total begeistert.So gerne haben unsere Mäkeltibets noch nie das Fleisch gefressen!!!
              Zweite Bestellung ist gestern raus.

              Liebe Grüsse
              Anja

              Kommentar


                ich bestelle immer bei FrostFutter.de und nehme die 1kg Würste, bisher hat immer alles gut geklappt und das Fleisch ist einwandfrei
                ich finde auch gut das sie fertige Menüs haben, also gleich mit Gemüsemischung, alles schon reingemixt
                ich mache zwar oft die Gemüsemischung allein, hab aber immer 2-3 fertige Menüs da, für den Fall, das ich mal vergessen hab einzukaufen oder auch im Urlaub ganz praktisch
                Liebe Grüße Diana und die Cavaliere vom Rosenbrunnen

                Kommentar


                  paulundpaulina ... schöne seite, aber bei den Preisen wär ich arm
                  Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                  Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                  (Angelique)

                  Kommentar


                    Ich beziehe Fleisch, Innereien und Pansen von unserem Metzger.
                    Aber ich habe auch schon Tackenberg und Tierhotel getestet.
                    Tackenberg: Fleisch war gut, roch frisch, Hund mochte es auch, a b e r dadurch, dass es so luftdicht zusammengepresst ist, ist das Fleisch für meinen Labbi zu breiig.
                    Tierhotel: Habe ich übernommen, da einer Besitzerin die Dogge gestorben ist. Pansenwürste und Fleisch- u. Pansenwürste (1kg): Hier ist die Qualität auch OK, aber mein Hund bekommt davon Durchfall.
                    Also, ich bleibe bei meinem Metzger.
                    LG Tatjana
                    LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

                    Kommentar


                      Boah, der Mangel an Ware beim TH nervt mich ganz schön
                      Ich habe jetzt beschlossen, mit der nächsten Bestellung Frostgemüse und Innereien (was echt meistens aus ist) in größeren Mengen zu bestellen.
                      Wenn sich dann mein Fleisch zu Ende neigt, dann brauch ich nicht ständig wie auf heißen Kohlen sitzen und warten, wann es endlich wieder Leber und Niere in 500g-Packungen gibt
                      ... seit Ostern ist es ja echt schlimm !
                      Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                      Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                      (Angelique)

                      Kommentar


                        ja geht mir leider auch so, musste vorgestern zu Tackenberg ausweichen, habe im TH nur Putenhälse und Hähnchenfleisch bekommen :-(
                        Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

                        Kommentar


                          Fleisch finde ich schon irgendwas, Huhn, Pute, Kaninchen oder eben das Rindfleisch-Pansen-Gulasch ... aber ohne Innereien geht eben garnichts und die sind ja da echt Mangelware, deswegen werde ich die jetzt bunkern ...
                          Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                          Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                          (Angelique)

                          Kommentar


                            Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
                            eben das Rindfleisch-Pansen-Gulasch ...
                            Hmpf, hab ich das letzte Mal in meiner Not auch gekauft und? Aky verträgt es nicht.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Ich hatte den Rindfleisch Pansenmix zweimal und fand den grausig Bonny auch. Rindfleisch mußte man darin sowieso suchen.
                              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                              Kommentar


                                Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                                Ich hatte den Rindfleisch Pansenmix zweimal und fand den grausig Bonny auch. Rindfleisch mußte man darin sowieso suchen.
                                Das kommt noch dazu... Aber es gab eben kaum, was anderes... Naja nochmal kauf ich das nicht.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X