Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach langem Suchen bin ich bei "Haustierkost" gelandet und sehr zufrieden! auch am Telefon,wenn man Fragen hat,supernett!
    Fleisch ist auch in Ordnung,alles bestens,weil Yaco am liebsten Stücke frißt

    Liebe Grüße

    Beate und Yaco
    Beate und Babu

    Tief im Herzen Cindy,Barry,Bella und Engel Yaco

    Kommentar


      Zitat von Auraya Beitrag anzeigen
      Ob das was besonderes ist, kann ich dir nicht sagen, da ich erst seit ein paar Wochen in die "Barf Szene" reinschnuppere und mir gesagt wurde, dass man das zufüttern sollte. Und leider habe ich das bei keinem der Metzger vor Ort bekommen können...

      Du kannst jegliches tierische Fett zufüttern..... das muss kein Bauchfett sein.
      Fett, dass beim Schlachten abgetrennt wird, Herz hat auch massig Kranzfett (sofern es nicht abgeschnitten wurde), Butter, Schmalz, Geflügelfett etc
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        Ich bestelle bei Futterfleisch Sachsen und neuerdings auf bei Barfers Wellfood. Die sind ab 20 kg versandkostenfrei und ich finde die Qualität super.
        Ganz liebe Grüße von Sabrina, Tano und Milli

        Kommentar


          Wie sind die Sachen bei Haustierkost denn verpackt?

          Habe zwar hier einen guten Händler, mir fehlen aber Innereien und Knabbereien...
          Liebe Grüße von cha'ni

          Nicole, Mix-Rüde Willi, Katzen Elli & Smoky

          Kommentar


            ich bestelle beim Fresstaxi. Wird in meiner Region kostenfrei vorbei gebracht. Vorherige Terminabsprache. Bezahlung vor Ort. Fleischqualität super. Hund frißt es super und wir sind allergiebelastet - vertragen also nicht alles.
            Isabell & Biene

            Kommentar


              Hallo,

              hat jemand von euch Erfahrung mit der Marke Procani?

              Hatte 10kg Lamm-Ragout auschließlich Lamm Muskelfleisch) bestellt und bin leider etwas enttäuscht.
              Konsistenz irgendwie brökelig und hat die Farbe von gewolftem Geflügelfleisch und der Kot meiner Hündin ist weiss ?!?
              Dürfte doch eigentlich nur sein, wenn ich Knochen füttere oder?

              Kommentar


                Hallo,
                ich kaufe das Fleisch meistens bei futterfundgrube, da sie hier im Ort einen Laden haben, kann ich direkt vor Ort einkaufen. Die Preise sind soweit auch ok. Jetzt hab ich mal über Fertigbarf nachgedacht. Also Fleischpakete mit Gemüse, Kräuter, Öl ect. Ist natürlich etwas teurer. Wie sind da eure Erfahrungen ? Kauft jemand Fertigbarf und wenn wo ?
                Liebe Grüsse
                Miri mit Dina

                Kommentar


                  Ich persönlich kaufe gerne bei Lobo-pro ein. Da stimmt Preis-Leistung wirklich sehr gut überein. Das Fleisch ist nicht matschig nach dem auftauen und stinkt auch nicht, ausser es ist Pansen dabei *g* Die Lieferung klappte auch super schnell und alles kam gefroren an.

                  Kommentar


                    Hatte letzte woche das erstemal bei Tackenberg bestellt.

                    Da ich dort sachen bekomme die es bei meinem Stammlieferanten(Aikas-Futterland) nicht bekomme!

                    Qualität vom Fleisch ist o.k
                    LG Manuela,Connor, Shadow

                    Kommentar


                      hallo Banshee,

                      wenn Du im Mitgliederbereich bist meld Dich nochmal - wir haben in Bremen eine Einkaufsgemeinschaft für Rindfleisch

                      Tackenberg ist ja doch eher teuer.... in Findorff/ Walle gibts einen Laden, der Carnesdoggie verkauft - dort hol ich als mal was, wenns knapp wird. Qualität ist super, aber ist halt auch teuer.
                      LG, Helma
                      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                      Kommentar


                        @ Theolino

                        Von dem Laden in Findorf hab ich schon mal im Internet gelesen.

                        Wollt ich immer mal hin,aber bis jetzt noch nicht geschafft!



                        Werd bei Tackenberg auch nur ab und an bestellen,wegen der abwechslung!


                        Hab ja `nen guten Lieferanten!


                        Aber auf die Sammelbestellung komm ich bestimmt nochmal zurück!
                        LG Manuela,Connor, Shadow

                        Kommentar


                          Hi,
                          ich bestelle sehr gerne bei "Tiernahrung Laub", da gibt es gefrorenes Frischfleisch und seit neuestem auch "Fleisch in Dosen" (sehr praktisch, wenn frau unterwegs ist ;-) und getrocknete Sachen.

                          Ich kenne die Inhaber (Fam. Laub) persönlich, da sie sehr oft auf Windhundplätzen einen Stand haben und ich (bzw. meine Jungs ;-) sind bis jetzt immer zufrieden mit der gekauften + gelieferten Qualität.

                          LG,
                          ciao,
                          Tina + die Jungs
                          Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
                          durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
                          Konfuzius

                          Kommentar


                            Ich kaufe abwechselnd bei haustierkost (schnelle Lieferung, kostenloser Versand) und pansen-express. Die Qualität scheint ok, pansen-express liefert in meinem bereich kostenlos und es gibt schon ab 50 € Rabatt von 5 % und bei 100€ 10% vom Einkaufspreis.Die Auswahl ist mir aber zu klein und richtige Fleischstücke gibt es nicht.
                            Gerne habe ich auch bei futterfleisch sachsen bestellt, dort sind mittlerweile aber viele Dinge oft nicht lieferbar, was ganz schön nervt. Da muß man schon im voraus planen...werde mal einige Seiten besuchen, die hier erwähnt werden.
                            Übrigens habe ich einmal für den Urlaub Fertigbarf gekauft, zum testen.Meyla hat direkt Durchfall bekommen und ich habe es ganz schnell wieder gelassen! Man weiß ja auch nicht wirklich, was drin ist...

                            Wie haltet ihr es mit der Ethik? Mir ist wichtig, dass das Fleisch von Tieren stammt, welche artgerecht gehalten wurden und aus Deutschland kommen. Kann man leider nicht bei allen Shops nachvollziehen und ich bestelle manchmal trotzdem, den nur Bio zu kaufen würde den Rahmen sprengen...ich selbst esse jedoch kaum Fleisch und wenn, dann Bio. Da komme ich manchmal in Gewissenskonflikte bei meinem Hund. Gibt es da empfehlenswerte Shops?

                            Liebe Grüße, Lilly

                            Kommentar


                              Ich bestelle gerne bei pf, allerdings immer über Telefon. Frau Böhmer ist sehr nett und erst gerade habe ich eine Ladung bestellt. Eigentlich wollte ich noch Rinderohren, frisch, mit Fell. Da wurde ich darauf hingewiesen, dass die Ohren ohne Muschel seien und sehr dünn, nicht unbedingt zu empfehlen. Das fand ich sehr nett.
                              Was ich da nicht bekomme bestelle ich bei Futterfleisch Sachsen, wie ganze Kaninchen oder Fisch.

                              Gruß
                              Christiane
                              Liebe Grüße, Christiane
                              Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

                              Kommentar


                                Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
                                Gibt es da empfehlenswerte Shops?
                                Gustoso wahrscheinlich. Die sprengen aber besagten Rahmen
                                Und dort gibt es auch keinen Pansen... das wäre für mich das Wichtigste.

                                Ich bestelle immer beim TH und bin nach wie vor zufrieden.
                                Liebe Grüße
                                Sabrina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X