Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wembley Beitrag anzeigen
    Also hier jedenfalls nicht. Das sind doch Subunternehmer oder?
    Ich meine der größte Teil ja, aber so genau habe ich mir da noch nie Gedanken zu gemacht :-)

    Habe auf der DPD-Seite noch mal nachgeschaut und es scheint wohl flächendeckend Samstags zu sein https://www.dpd.com/index.php/de/hom...uch_am_samstag

    Allerdings treibt mich DHL seit ein paar Wochen in den Wahnsinn (wir versenden mit denen wo ich arbeite), von daher würde ich nicht ausschließen dass DPD auch mal schwächelt
    Lieben Gruß
    Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

    Kommentar


      Ist jetzt 10 nach 6 und vor ziemlich genau 12 Stunden ist die Ware im Depot eingetroffen aber leider nicht in die Zustellung gegangen. Echt traurig so was.


      Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
      Irgendwie verstehe ich nicht, wieso Bestellungen nicht so in Auftrag gegeben werden, dass sie Dienstags ( vielleicht spätestens Mittwochs) rausgehen.
      Ich achte immer darauf, dass ich vor dem WE mein Paket habe, ...
      Liebe Ines, doch genauso richte ich meine Bestellungen immer aus! Dieses mal waren leider die Vorräte bei TH erschöpft, so dass ich bis Mittwoch warten musste. Ich habe mich dieses Mal auf die Aussagen sowohl bei TH als auch von DPD verlassen "..wir liefern auch samstags aus..." Nachzulesen auf der DPD Tracking-Seite, sofern man seine Sendungsnummer eingibt.

      Bislang habe ich immer so bestellt, das dem TH mein Geld montags, spätestens dienstags vorlag, damit die Bestellungen raus können. Nie gabs Probleme. Wenn ich die Versandmail erhalten habe, war - egal ob Sommer oder Winter - immer die Ware am Folgetag da - im Normalversand.



      Zitat von wembley Beitrag anzeigen
      Na ja, dass DPD samstags nicht ausliefert weisst du?!
      Doch eben schon. Schreiben Sie in dicken Lettern auf Ihrer HP (zumindest wenn ich die Live-Tracking mit meiner Sendungsnummer anklicke)

      Dass da womöglich nicht alle Depots mitmachen, davon steht nirgends etwas, auch nicht bei TH.
      LG

      Kommentar


        Tja ich denke das ist so neu, dass es eben nicht wirklich klappt. Wirklich ärgerlich.

        Ich habe ja auch schon ein Paket im Depot abgeholt.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          Zitat von Baska Beitrag anzeigen
          Ich meine der größte Teil ja, aber so genau habe ich mir da noch nie Gedanken zu gemacht :-)

          Habe auf der DPD-Seite noch mal nachgeschaut und es scheint wohl flächendeckend Samstags zu sein https://www.dpd.com/index.php/de/hom...uch_am_samstag

          Allerdings treibt mich DHL seit ein paar Wochen in den Wahnsinn (wir versenden mit denen wo ich arbeite), von daher würde ich nicht ausschließen dass DPD auch mal schwächelt
          Und TH hatte im Zuge seiner 10% Aktion auch auf seiner HP stehen, dass sie nach Testphasen jetzt auch die Zustellung so ausweiten, damit über DPD auch samstags ausgeliefert werden kann.
          Sollte sich das nur auf einzelne Versandarten konzentrieren, so habe ich diesbezüglich keinen Hinweis bei TH gefunden.
          LG

          Kommentar


            Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
            Tja ich denke das ist so neu, dass es eben nicht wirklich klappt. Wirklich ärgerlich.

            Ich habe ja auch schon ein Paket im Depot abgeholt.
            Selbst das hätte ich gemacht, aber wenn geschlossen, dann geschlossen....und das mitten im Rhein-Main-Gebiet....


            Stelle gerade fest, bin doch etwas sauer darüber.... Das nächste mal wieder auf die alt bewährte Art. Dauert zwar länger, ist aber sicherer...


            Wenn ich Glück habe, ist - aufgrund der aktuellen Temperaturen - nicht alles aufgetaut. Und ich muss nicht 56 kg Fleisch kochen....

            so'n Schei..
            LG

            Kommentar


              Sogar DPD wirbt mit Zustellzeiten von 1-2 Tagen
              https://www.dpd.com/de/home/versand/...nen/laufzeiten

              Theoretisch hätte es heute hier sein müssen.
              LG

              Kommentar


                Naja, aber ein Versender sollte halt auch mitdenken, ist meine Meinung.
                Es wird nicht umsonst bis max Donnerstag Frostfleisch versendet.
                Allerdings hatte ich noch nie Probleme, außer einmal mit Hermes und Frostfleisch. Aber da war der Versender schuld.
                Ich bestelle Donnerstags Abends/ Freitags morgens, Montag wird versendet, Dienstag wird abgestellt. Ab und an auch mal Mittwochs, aber bisher keinerlei Probleme.
                Liebe Grüße, Eva mit Emily

                Kommentar


                  Ich hatte letztes Jahr den Fall dass ein kleines Testpaket (5kg) im Sommer am Donnerstag abgeschickt wurde und erst Montag bei mir ankam. Ich hatte wirklich Angst um das Fleisch aber als es dann Montag nachmittag hier abgeliefert wurde was alles noch OK.
                  Bei größeren Mengen und derzeitigen Temperaturen stehen die Chancen bestimmt noch besser, dass die Lieferung das unbeschadet übersteht.
                  Liebe Grüße
                  Petra mit Dina und Mottensternchen

                  Kommentar


                    Das ist auch meine Hoffnung. Ich freue mich gerade über jedes Grad, das nicht den Tag wärmer macht.

                    Immerhin sind in den Paketen jeweils volle 28 kg. Also könnten die Chancen gut sein. Montag bin ich - hoffentlich - schlauer.
                    LG

                    Kommentar


                      bei facebook habe ich eben gelesen dass es bei anderen Bestellern auch Probleme mit der Samstags-Zustellung gab
                      Lieben Gruß
                      Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                      Kommentar


                        Zitat von Baska Beitrag anzeigen
                        bei facebook habe ich eben gelesen dass es bei anderen Bestellern auch Probleme mit der Samstags-Zustellung gab
                        hast du mal einen Link?
                        LG

                        Kommentar


                          schicke ich dir per PN.....
                          Lieben Gruß
                          Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                          Kommentar


                            Zitat von Baska Beitrag anzeigen
                            schicke ich dir per PN.....
                            #
                            Danke
                            LG

                            Kommentar


                              Ich hab es bei dpd schon mehr als einmal erlebt, dass Pakete zwar auf das Zustellfahrzeug geladen werden, mit auf die Reise gehen und dann aber am Nachmittag wieder mit ins Depot fahren, weil der Fahrer Feierabend hat und er es bis dahin nicht in unsere Straße geschafft hat
                              Da musste man erst etwas am Telefon motzen......
                              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                              Kommentar


                                ich habe inzwischen wieder bei Barfers Wellfood bestellt und sowohl mit Lieferungszeit und Qualität sehr zufrieden
                                Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                                und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X