Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roopa
    antwortet
    Zitat von Joeysternchen Beitrag anzeigen

Billige Fleischangebote für Menschen stoßen mich in der Werbung schon immer so ab, weil man sich automatisch fragt: "Wie wurde das so billig produziert" und welches Tierleid ist damit verbunden gewesen...?
    Für die Hunde mache ich das so auch definitiv nicht mehr mit. Im Zweifel kriegen die dann halt öfter mal einen Veggie-Tag...
    freue mich das zu lesen !
    (evtl. gibt es regionale Metzgereien/Schlachthöfe)

Einen Kommentar schreiben:

• Joeysternchen
    antwortet
    Habe gestern in einer gewolften Rind-/Huhn-Mischung eines Anbieters ein ca. daumennagelgroßes Stück weißes Plastik gefunden. Wie Folie nur dicker. Vermute, dass die das Fleich damit verpackt ggf. in Blöcken bezogen haben und die Folie dann irgendwie mit in den Verarbeitungsprozess geraten ist.

Ich werde jetzt ganz bewusst nicht sagen, welcher Anbieter es war; habe für mich aber ein für allemal entschieden, dass ich nur noch stückiges Fleisch kaufe und keine günstigen Aktionsangebote mehr und mich damit abfinden werde, dass ich für ein Kilo hochwertigeres Fleisch eben mindestens 3,50€-4€ bezahlen muss.

Von daher werde ich jetzt auf Wild und Fleisch vom KV-Shop und Barfers Wellfood umsatteln (bei letzterem zumindest Fleisch aus Deutschland) und eben mehr bezahlen soweit finanziell möglich...

Billige Fleischangebote für Menschen stoßen mich in der Werbung schon immer so ab, weil man sich automatisch fragt: "Wie wurde das so billig produziert" und welches Tierleid ist damit verbunden gewesen...?
    Für die Hunde mache ich das so auch definitiv nicht mehr mit. Im Zweifel kriegen die dann halt öfter mal einen Veggie-Tag...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Es ist grob gewolft. Man erkennt also noch deutlich die Stücke, es ist kein Einheitsbrei. Würde sagen, die Stücke sind so zwischen 20 Cent und max 1 Euro groß. Können aber auch kleinere Stücke dabei sein.

Kann ja mal ein Bild machen, wollte morgen eh neu auftauen.

• Benji08
    antwortet
    Wie ist denn die Konsistenz von Barfers Wellfood?
    Arg klein oder größere Brocken, sodass sie auch von Katzen gefuttert werden, die ausschließlich Stücke fressen?

• nelli73
    antwortet
    ...bei Wellfood habe ich heute auch mal bestellt und bin gespannt.
    Mir kam es jetzt entgegen, dass ich nicht die vollen 28 kg bestellen musste, denn gerade zu Weihnachten müssen unsere Hunde ein bissl Platz in ihrer Truhe frei machen, dass wir ein bissl Zeugs für die Feiertage (die Familie kommt) einfrieren können.

LG nicole

• Babyananas
    antwortet
    Ich bin auch absoluter Wellfood-Fan. Hatte ich ja schon mal geschrieben. Nur blöd, dass die am anderen Ende der Stadt sitzen.
    Nächste Woche bin ich beruflich in Bad Liebenwerda. Da ist der Shop von Elbe Elster.
    Ich bin gespannt. Kam mir jetzt beim Bestellen relativ preisintensiv vor, aber bisher habe ich nur Gutes gehört.

Meine letzte Bestellung war seit langem mal wieder vom Tierhotel. Ich kann mir nicht helfen: Ich find die Wurstform bescheuert.

• Honeyfee
    antwortet
    Ich bestelle auch schon ewig bei wellfood und bin begeistert, bei elbe elster bestelle ich wenn
    Wellfood, wie so oft, ausverkauft ist.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich mache morgen mal ein Foto.

Luft kommt noch dran, wenn man den Deckel nicht schließt. Da ich aber merken würde, wenn Botulismus bereits im Fleisch ist (nämlich durch ein zischen beim öffnen des Deckels), schließe ich den Deckel. Ist mir lieber, denn oftmals fällt mir die Dose aus dem Kühlschrank oder um und dann habe ich die Soße lieber nicht im Kühlschrank.

• Sternenstaub
    antwortet
    Zitat von Cheska Beitrag anzeigen
    Genau so ging es mir

Ich habe übrigens durch Zufall eine Lock&Lock Dose gefunden, in die die gefrorenen Fleischbarren PERFEKT hinein passen. Dadurch habe ich noch mehr Platz im Kühlschrank. Ich meine sogar, dass in eine Dose 2 Packungen rein passen, von der Höhe her müsste das passen. Wäre also super für ein Wochenendausflug: das gefrorene Fleisch auspacken und in die Dose geben, hält sich dann ideal kühl während der Fahrt.
    ...gute Idee (welche ist das denn?) aber kommt dann noch Luft dran?

• Sternenstaub
    antwortet
    Lilly, ich werd zum Wellfood-Hardcore-Fan
    ...zum Glück arbeiten sie in Berlin gerade daran, dass künftig mehr Ware auf Lager sein soll damit die Engpässe geringer werden.

Bin richtig froh, dort auch endlich mal bestellt zu haben.

...lohnt es sich irgendwann einen weiteren Shop auszuprobieren mit ähnlich guter Qualität? ...Elbe Elster? ...noch was?

Ich freu mich so!
    Darf ich auch nicht jedem erzählen, über was ich mich so freuen kann.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Habe heute morgen um 6 Uhr 2x 500g Lamm zum Autauen aus der Verpackung genommen und in eine offene Schale gelegt.
    Fast kein Auftauwasser (coool!), nicht riechendes und rotes Fleisch, zwar gewolft aber nicht "tot gewolft", sondern gut erkennbar mit passendem Fettanteil.
    Ich bin schlichtweg begeistert.
    Wenn auch die anderen Pakete diese Qualität haben, werde ich da definitiv öfter bestellen.
    Genau so ging es mir

Ich habe übrigens durch Zufall eine Lock&Lock Dose gefunden, in die die gefrorenen Fleischbarren PERFEKT hinein passen. Dadurch habe ich noch mehr Platz im Kühlschrank. Ich meine sogar, dass in eine Dose 2 Packungen rein passen, von der Höhe her müsste das passen. Wäre also super für ein Wochenendausflug: das gefrorene Fleisch auspacken und in die Dose geben, hält sich dann ideal kühl während der Fahrt.

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Liebe Bianca, sach ich doch
    Der Preis ist völlig ok dort, Herkunft ist sicher und Quali auch.

Aber pssssss, nicht zu sehr verbreiten, sonst gibt es dort Engpässe.

• Sternenstaub
    antwortet
    Habe heute morgen um 6 Uhr 2x 500g Lamm zum Autauen aus der Verpackung genommen und in eine offene Schale gelegt.
    Fast kein Auftauwasser (coool!), nicht riechendes und rotes Fleisch, zwar gewolft aber nicht "tot gewolft", sondern gut erkennbar mit passendem Fettanteil.
    Ich bin schlichtweg begeistert.
    Wenn auch die anderen Pakete diese Qualität haben, werde ich da definitiv öfter bestellen.

• Montosc
    antwortet
    ich würde gerne da bestellen, wenn mein Fleisch aufgebraucht ist :
    .pfotenfutter-krallenkrams
    ne Freundin war begeistert, was meint ihr ? Bestellt da noch jemand von euch ?

• funeasy
    antwortet
    Nachdem ich ja nicht mehr beim Tierhotel bestelle und sich bei meinen Hunden definitiv etwas getan hat (Tommyinfriist nun besser und Jupp's Fell ist nicht mehr talgig) bin ich sehr zufrieden mit KV-Shop und Haustierkost.

Gerade habe ich 30kg bei Haustierkost bestellt (knapp 90€) und bin sehr zufrieden!

Lädt...
X