Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe jetzt schon mehrmals beim Tierhotel bestellt und bin super zufrieden damit.
    Momentan gibt es auch viel Fleisch in Stücken, was mir immer lieber ist. Alles kam super gefroren an und das Fleisch sieht gut aus.

    Liebe Grüsse
    Heike und Aimee
    Liebe Grüsse
    Heike mit Aimee

    Kommentar


      Zitat von Anna + Berry Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich ersteigerte gestern bei eBay ein 28kg Fleischpaket inklusive Versandkosten für 45,00 EUR!

      Jetzt warten wir mal ab, wie es den Hunden schmeckt!

      LG
      Anna
      Was es nicht alles gibt

      Lg
      Heike und Aimee
      Liebe Grüsse
      Heike mit Aimee

      Kommentar


        Ich bestell immer bei "Give your Dog a Bone".

        Qualität ist sehr gut, meiner Meinung nach, Preise sind Super und ich kanns abholen oder schnell mal was nachkaufen, falls irgendwas ausgeht.

        Das Gescchäft liegt in Frohnhausen, zwischen Gießen und Marburg.

        Und falls die mal Urlaub machen, dann bestell ich beim Tierhotel.

        Kommentar


          Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
          bestell bei Tierhotel und Pollux bekomm ich nach Hause geliefert- Versandkostenfrei
          Ääääscht, Pullux Versandkostenfrei.....okay!
          Ich hatte immer 7,50€ an der Backe!
          Wie hasten das angestellt!?
          Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
          " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

          Kommentar


            Zitat von Carl-Cooper Beitrag anzeigen
            Ääääscht, Pullux Versandkostenfrei.....okay!
            Ich hatte immer 7,50€ an der Backe!
            Wie hasten das angestellt!?
            Das interessiert mich aber auch....
            Liebe Grüße

            Kommentar


              Hallo,

              ich kaufe immer bei petsfrost. Und bin da sehr zufrieden.

              Schön finde ich, dass es dort das Fleisch teilweise auch so gefrostet ist, dass man einzeln entnehmen kann. Das ist vor allem angenehm, wenn man eben nur kleinere Mengen braucht. Truhe auf, Zipp-Beutel rausnehmen und auf machen, gewünschte Menge entnehmen und Beutel wieder zu und wieder ab in die Truhe.


              LG nicole
              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

              Kommentar


                Ich habe schon verschiedene Anbieter durch und bin mit Futterfleisch Sachsen sehr zufrieden. Das einzige Manko ist, dass der halbe Shop oft schon leer gekauft war, wenn ich bestellen wollte...
                Liebe Grüße von Ulli,
                Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                Kommentar


                  Oder bei Barf and more

                  Da bin ich auch zufrieden

                  Das beste war Tierhotel, nur die liefern nicht in die Schweiz:-((
                  Liebe Grüsse

                  Elisabeth & Mailin

                  Kommentar


                    Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
                    Ich habe schon verschiedene Anbieter durch und bin mit Futterfleisch Sachsen sehr zufrieden. Das einzige Manko ist, dass der halbe Shop oft schon leer gekauft war, wenn ich bestellen wollte...
                    Dann mußt du einfach per Kontaktformular nachfragen und meist ist dann auch alles da was man möchte nur der Shop noch nicht aktualisiert.
                    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                    Kommentar


                      Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                      Dann mußt du einfach per Kontaktformular nachfragen und meist ist dann auch alles da was man möchte nur der Shop noch nicht aktualisiert.
                      Danke für den Tipp.
                      Liebe Grüße von Ulli,
                      Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                      Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                      Kommentar


                        Gern geschehen, ich mache das mittlerweile regelmässig wenn ich etwas nicht finde im Shop. Bisher war immer alles lieferbar außer bei Wild je nach Jahreszeit.
                        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                        Kommentar


                          hallo
                          ich hab gestern bei futterfleisch24 bestellt gehabt und es war heute schon da,weniger als 24std.!!!!
                          da ich einen bestellfehler gemacht habe (hühä mit haut,statt ohne)bin ich trotzallem sehr zufrieden.
                          was mir an dem laden gefällt ist,das die auch mal div. knochen(pferd,ziege,lamm) anbieten.
                          ich werd mir wohl einfach mal eine preisliste mit den gängigen sachen aufstellen müssen und dann zwischen den versch. anbietern vergleichen müssen....
                          von der qualität bei haustierkost war ich auch sehr angetan,aber die haben stk. portionen nur im 2kg format,leider!
                          da ich aber gern immer im 500er bereich bestelle,passt trackenberg schon ganz gut und wie gesagt stk. sind mir eh lieber,wg. fettgehalt!
                          aber finde eure erfahrungen sehr intressant!
                          glg eure alex+bany
                          ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

                          Kommentar


                            Warum bestellt ihr lieber Fleisch in Stücken als gewolft?
                            Weil man dann besser sehen kann was drin ist?

                            Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Hund beim gewolften Fleisch weniger schlingt, als bei Fleisch in Stücken (vorher kleingeschnitten, sonst ist alles in 3sek im Hundemagen )
                            Liebe Grüße Faun Ines
                            Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

                            Kommentar


                              Ich bestelle Fleisch am Stück um zu sehen was ich verfütter und das mein Hund was zu kauen hat. Bonny kaut alles immer schön, anfangs wollte sie auch schlingen, da habe ich das Fleisch eben festgehalten. Wobei schlingen für Hunde eigentlich normal ist.
                              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                              Kommentar


                                ...seit jahren kommt das 84 kg paket monatl. per dauerauftrag vom tierhotel zu unserer absoluten zufriedenheit.

                                (pansen u. rinderherz gibts wöchentlich von unserem metzger vor ort am stück.)

                                ...pferd bestellte ich früher bei ela hier im forum, nur leider assen 3 unserer hunde es nicht, und 2 unserer möpse vertrugen es nicht...durchfall.

                                die qualität war immer super!
                                l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                                Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X