Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Hunde bekommen seit ca. einem Jahr Fleisch vom Pfaffinger, das ich hier in der Nähe in einem Zoogeschäft bekommen kann.

    Ich bin mit der Qualität bisher total zufrieden. Wir hatten Pansen, Blättermagen, Kronfleisch, Kopffleisch vom Rind und wunderschönes gewolftes Lamm und Lammpansen. Einmal hatte ich einen Innereienmix, der war mir zu fein gewolft, das war schon fast eine Paste. Das Fleisch ist auch ordentlich deklariert, Rindfleisch ist halt sehr mager. Da meine Hunde aber meist eine kleine Menge Getreide bekommen, ist das nicht so tragisch.

    Für mich paßt die Qualität, der Preis spielt nicht so eine Rolle, da ich kleine Hunde habe. Und ich genieße es, kleine Mengenkaufen zu können (meist so um die sieben Kilo) und nicht wegen Portokosten Unmengen bestellen zu müssen (Strom, um monatelang zu lagern, kostet ja schließlich auch was).
    Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

    Kommentar


      Hallo

      ich fahre auf den Schlachthof und kaufe da eine Riesen Menge, habe 2 Kühltruhen. Ist zwar immer 1 Stunde Fahrt bis hin.Aber es lohnt sich.
      Muß ja nicht jeden Monat fahren.

      Und den Rest bestelle ich in der Futterfundgrube.

      LG
      Nicole

      Kommentar


        Ich lasse mich von Tonys-Bestes beliefern, dass Fleisch stammt von Hungenberg (futterfundgrube) bin sehr zufrieden.
        So muss ich auch keine Angst haben, dass mir mal ein paket auftaut.

        LG

        Kommentar


          @Bullebu
          Wie ist es denn weiter gegangen? Ist das Fleisch doch schon geliefert worden?
          Sonja mit Nelly

          Kommentar


            Zitat von Henne Beitrag anzeigen
            @Bullebu
            Wie ist es denn weiter gegangen? Ist das Fleisch doch schon geliefert worden?
            Die Trottel haben nur mal eben zu früh die Versandbestätigung raus geschickt und eben die Versandmarke erstellt... Aber in der Mail steht eben drin, dass das Paket ÜBERGEBEN wurde an DHL... Nunja sehr spannend. So kann man seine Kunden auch verwirren und zum Wahnsinn treiben.

            Ich hasse die Bestellerei.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              Oh, nee. Hauptsache mal wieder ein paar Leute ärgern...

              Hab´ ich schon erwähnt, dass mir bei meiner "vermurksten" Bestellung dann noch eine Betriebsversammlung der Post in die Quere kam und mein Paket 2 Tage unterwegs war anstatt 1 Tag? Damit war das eigentlich lose entnehmbare Fleisch angetaut, und ist dann bei mir im TK zu einem großen Klumpen zusammengefroren.
              Sonja mit Nelly

              Kommentar


                Freut einen...
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  Hallo und guten Morgen,

                  ich bestelle sehr gerne beim Tierhotel und bin damit sehr zufrieden!
                  Schnelle Lieferung die auch immer pünktlich und gefroren bei mir ankommt.
                  Auch die Verpackung der "Würste" finde ich klasse, da läuft nichts raus beim Auftauen.
                  Ich hatte mal woanders bestellt, da war es leider nicht so.
                  Viele Folien waren zum Teil eingerissen oder hatten kleine Löcher und schon lief mir der Fleischsaft in den Kühlschrank...
                  Und bei Pansen ist das wirklich nicht schön......

                  Fleischknochen hole ich nicht dort, die bekomme ich bei einer Metzgerei hier im Nachbarort. Richtig viel Fleisch dran und viel zu knabbern für meine beiden Wauzis.

                  Liebe Grüße und einen sonnigen Montag
                  Liebe Grüße Stephanie mit Mila & Felix
                  Inka und Carlo für immer im Herzen

                  Kommentar


                    Wir bestellen das Fleisch bei Haustierkost. Bin sehr zufrieden und der Versand ist extrem schnell. Man sollte aber darauf achten, dass man mind. 7 kg bestellt, damit die gefrorene Ware auch gefroren ankommt. Aber das ist ja kein Problem, denn die Packungen sind in 500g abgepackt und ideal für den täglichen Bedarf (wir haben 1 Hund).
                    Liebe Grüße,
                    Angela mit Charly
                    und Louis im Herzen

                    Kommentar


                      Find ich ja interessant, dass hier so viele bei der Futterfundgrube bestellen. Die kann ich auf Grund meiner eigenen Erfahrung leider garnicht empfehen! Musste mich sehr ärgern. Erst war die Hälfte meiner Bestellung nicht lieferbar (worüber ich während dem Bestellvorgang nicht aufgeklärt wurde sondern einen Tag später per e mail). Dann habe ich mich für Ersatzartikel entschieden, welche dann auch erstmal nicht lieferbar waren, worüber mir aber nicht bescheid gesagt wurde sondern ich lediglich beim Versand des ersten lieferbaren Teils meiner Ware per e mail den Kommentar erhalten habe, dass eine Teillieferung stattfände. Erst auf Nachfrage (die Hotline ist Kostenpflichtig) wurde mir dann wieder per mail 2 Tage später mitgeteilt, dass der andere Teil meiner Bestellung "vermutlich in den kommenden Tagen" versandt würde. Nach der Lieferung, auf meine Beschwerde hin, dass der komplette Inhalt vollends aufgetaut war als er nach der normalen Paketlaufzeit ankam und ich Innereien und Fisch gänzlich entsorgen musste, da alles warm (!) war und abartig gestunken hat bekam ich keine Reaktion.

                      Im Großen und Ganzen war diese Bestellung für mich ein einziges Ärgernis. Auch die willkürliche Verpackung, mal in Würsten, mal in Folie macht ein platzsparendes Stapeln in der Gefriertruhe unmöglich. Die meisten Folien waren zerrissen und alles war verschmiert! Eine ganz schön eklige Sache! Und ich bin mit 2 gebarften Hunden einiges gewohnt!

                      Das nächste Mal bestelle ich alles was ich hier beim Schlachter nicht bekomme auf alle Fälle wieder beim Tierhotel!

                      Sehr schade!!! denn das Angebot von der Futterfundgrube ist eigentlich toll und riesig! Aber das war echt sehr ärgerlich!!!

                      Und der "Service" war unbefriedigend!

                      Natürlich kann es sein, dass dies ein Einzelfall war! (Was ich hoffe) Denn eigentlich hätte ich ihnen schon gern nochmal eine Chance gegeben. Aber was habe ich davon, wenn ich einen großen Teil meiner Bestellung wegwerfen muss??

                      Das Tierhotel hingegen ist ok.
                      Auch wenn Pansen und Blättermagen bei der Futterfundgrube eine bessere Qualität aufwiesen! Aber man kann ja nicht alles haben.
                      Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
                      Nietzsche
                      Viele liebe Grüße, Patrizia mit den Hüte-Öhrchen Candy(Aussie) & Luca(Border)

                      Kommentar


                        @ Pattal,

                        wann hast du denn dort bestellt???? Es gibt keine kostenpflichtige Hotline sondern auf der Homepage eine ganz normale Festnetznummer.

                        Die stellen grad die Verpackungen auf Würste um klar geht das nicht alles auf einmal.

                        Ich denke wenn du dich dort beschwert hättest ggf mit Bildern hätten Sie dir den KP erstattet oder nen neue Lieferung erstellt.

                        Am Telefon wurden wir immer nett und freundlichen behandelt.

                        Die Paketlaufzeit beträgt mittlerweile garantiert nur noch einen Tag.

                        Ich würde es nochmal versuchen, ich weiche dort immer aus wenn ich dringend brauche. Im Shop habe ich noch nicht gesehen das was nicht lieferbar ist, die Artikel sind meistens entfernt bzw deaktiviert.

                        LG

                        Kommentar


                          Zitat von pattal Beitrag anzeigen
                          Erst auf Nachfrage (die Hotline ist Kostenpflichtig)
                          Nein die Hotline ist immer noch nicht kostenpflichtig und wird es auch nicht werden.
                          Zitat von pattal Beitrag anzeigen
                          da alles warm (!) war und abartig gestunken hat bekam ich keine Reaktion.
                          Wenn alles warm war und Dich trifft keinerlei Schuld (Zum Beispiel: Paket wurde angekündigt, man ist aber nicht zuhause und hat keine Abstellgenehmigung erteilt.), wird das Paket natürlich ersetzt.
                          Warum keine Reaktion erfolgte kann ich jetzt so nicht sagen, aber bitte die email noch mal an die Info Adresse senden.

                          Liebe Grüße
                          Dirk

                          Kommentar


                            Nachdem nun mein Paket nicht ankam, weil der DHL-Typ einfach mal NICHT geklingelt hat, wird immerhin morgen gleich ein neues Paket los geschickt und das andere anstandslos zurück genommen.

                            Bin ich froh, dass ich noch genug Dosenfutter im Haus habe .
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Ich war zum vereinbarten Liefertermin zuhause und trotzdem war alles aufgetaut und ich habe wie bereits geschrieben sehr viel weggeworfen. Ich habe der Dame mit der ich bezüglich der Komplikationen e mail Kontakt hatte auch geschreiben, dass alles aufgetaut war usw. leider hat sie in keiner Weise darauf reagiert. Leider habe ich wegen einem sehr kleinen Postfach den e mail Verkehr nicht mehr gespeichert.
                              Wenn du das so sagst schicke ich die mail mit meiner "Beschwerde" gern nochmal hin, in der Hoffnung, dass sich was tut. Fand diesen Vorgang sehr schade weil ich eben bisher nur Gutes von der Futterfundgrube gehört hatte!Habe bisher immer wo anders bestellt und da kam immer- auch im Sommer- alles gefroren und unverdorben an.
                              Von dem bisschen Fisch der weiter innen in der Box war und von dem ich dachte, dass er noch relativ gefroren war haben beide Hunde Durchfall bekommen (und gerade der Rüde verträgt normal alles!)Also habe ich auch da den Rest entsorgt. Auch das gewolfte Huhn riecht unangenehm (die Hündin frisst es nicht-sie frisst normal alles!)

                              Aber ich denke, dass wenn alle anderen so zufrieden sind und waren wird es vielleicht ein blöder Einzelfall gewesen sein (?)
                              Ich werde nochmal Kontakt aufnehmen und sehen was sich tut und dann entscheiden ob ich nochmal dort bestelle oder lieber wo anders.

                              Sehr schade!!Denn Angebot, Auswahl und Preise sind super!
                              Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
                              Nietzsche
                              Viele liebe Grüße, Patrizia mit den Hüte-Öhrchen Candy(Aussie) & Luca(Border)

                              Kommentar


                                Hallo,

                                ich suche verzweifelt einen Shop, der Reh- oder Hirschfleisch in Stücken verkauft. Futterfleisch-Sachsen hat - wie so oft - nix mehr.

                                Ich bin ganz schön gear***t, wenn ich keinen Shop auftreiben kann, denn Ebby verträgt außer diesen beiden Fleischsorten bisher nur Alaska Seelachsfilet und das find ich als alleinige Proteinquelle nun nicht so prall..

                                LG
                                Ulli
                                Liebe Grüße von Ulli,
                                Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                                Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X