Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich kann ja kontrollieren, wohne um die Ecke
    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

    www. gekreuzsiegt.de

    Kommentar


      Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
      ich kann ja kontrollieren, wohne um die Ecke


      Ich habe meine Hoffnung auf getreidefreien Pansen ja schon fast beerdigt, aber einen Versuch ist es allemal wert.
      Liebe Grüße von Ulli,
      Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
      Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

      Kommentar


        Zitat von Hinneni Beitrag anzeigen
        ... von giveyourdogabone am Besten.
        macht auf den ersten blick einen guten eindruck

        Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
        ... weil die die nächsten zwei Wochen Urlaub haben.
        aktuell bin ich versorgt, aber ich habe für 2 große hunde nur begrenzte lagerkapazitäten und da ist es schwierig lange im voraus zu planen

        meine bessere hälfte plädiert derzeit übrigens doch für carnesdoggi - der pansen ist so schön geruchsfrei und die beutel siffen nicht. naja, mal schauen ...
        grüßle
        Susanne

        Kommentar


          ich habe bisher beim Tierhotel bestellt, aber meine Jungs mögen das Futter irendwie nicht mehr.

          Bin mal gespannt, welche Erfahrungen ihr so macht...
          LG
          Anke mit Henry und Inkas, Nicos und Teddy für immer im Herzen

          Kommentar


            hallo,
            Ich bestelle auch bei unterschiedlichen Shops, entweder Futterfleisch Sachsen, Tackenberg auch sehr gut , aber für regelmässige Bestellungen schon etwas teuer , aber am liebsten bei Haustierkost ,die liefern innerhalb von zwei Tagen und ich bekomme immer alles was ich brauche, habe da nie Probleme gehabt ,das was Ausverkauft ist und die Auswahl ist auch enorm , vom Lamm, Kaninchen und alles mögliche an Wild und auch Bioprodukte und Fertigmenüs, also wirklich alles , auf jedenfall meine Nr. 1 .
            Ach ja und das Fleisch ist auch Top
            Lg Sonja+Ghino

            Kommentar


              Ich kaufe für meine Hunde bei Wolfsmenue und teilweise direkt in Giessen im Schlachthof.

              Kommentar


                ich bestelle auch bei Haustierkost. Die liefern schnell und alles ist noch richtig gefroren.
                Versandkostenfrei ist es zudem auch noch.

                Lg Sabine mit Sunny

                Kommentar


                  Zitat von Posenmuckel Beitrag anzeigen
                  ich habe bisher beim Tierhotel bestellt, aber meine Jungs mögen das Futter irendwie nicht mehr.

                  Bin mal gespannt, welche Erfahrungen ihr so macht...
                  Genau das gleiche Problem habe ich auch.Die letzten Jahren waren kein Problem, aber jetzt will Sally das nicht mehr fressen. Keine Ahnung wieso...
                  Liebe Grüße
                  Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

                  Kommentar


                    Bei uns um die Ecke, 2 Dörfer weiter, hat ein neuer Shop aufgemacht. Filialen gibt`s auch in Ostbevern und Münster. Bin ganz begeistert. Qualität und Preis sehr gut. Die Ware muß aber abgeholt werden.

                    Der Shop heißt Rohzeit mit dem Üblichen davor und dahinter.



                    Liebe Grüße




                    BIRKE
                    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                    mit Finchen und Amber

                    Kommentar


                      tierhotel und futterfleisch Sachsen...
                      Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

                      Kommentar


                        Zitat von jessy-pe Beitrag anzeigen
                        Die Verpackungsart ist mal wieder nchit vakuumiert, somit ergibts wieder ne Sauerei,
                        Vakuumiert würd ich Fleisch sicherheitshalber nicht auftauen lassen.

                        Lieben Gruß
                        Kerstin

                        Kommentar


                          Da ich total verpeilt habe das FF Sachsen Urlaub macht mußte ich diesesmal wo anderst bestellen. Nach dem durchgehen vieler Shops bin ich nun bei giveyourdogabone hängen geblieben. War der einzige der auch wirklich das meiste hatte was ich brauche und wenigstens einige Sachen am Stück.
                          Uff das passiert mir nie wieder das ich bei FF einen Urlaub verpasse ne ne. Da weiß man echt was man hat wenn man mal ausweichen muß ist ja schlimm. Kaum Shops mit Fleisch am Stück und wenn nicht wirklich das was man sonst so bestellt.
                          Ich hoffe mal die Quali ist gut und es wird schnell geliefert.
                          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                          Kommentar


                            Zitat von Birke Beitrag anzeigen
                            Bei uns um die Ecke, 2 Dörfer weiter, hat ein neuer Shop aufgemacht. Filialen gibt`s auch in Ostbevern und Münster. Bin ganz begeistert. Qualität und Preis sehr gut. Die Ware muß aber abgeholt werden.

                            da bestelle ich neuerdings auch. Das Rindfleisch ist sehr gut, aber die Verpackung gefällt mir nicht ganz so gut. Es ist in dünne Tüten verpackt, die auslaufen, wenn man das Fleisch auftaut.

                            Die Hühnerhälse rochen ranzig. Weder die Katzen noch Greco haben sie angerührt. Emmy hats gefressen, aber die inhaliert ja alles.
                            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                            Kommentar


                              Huhu,

                              hab nun einmal bei Futterfleisch Sachsen bestellt, weil es einfach mehr Auswahl gab an Dingen, die ich meinem Hund mit etwas ruhigerem Gewissen füttern kann.
                              Hm, mir hat es etwas lang gedauert bis dann mal alles versendet war und dann war doch etwas nicht verfügbar, was als verfügbar angegeben war.
                              Ansonsten bin ich zufrieden. Die gewolften Sachen sind platzsparend verpackt, es kam so gut wie gefroren an (naja es waren aber auch 30°C...).
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar


                                Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
                                carnesdoggi hat super qualität, aber ist mir eigentlich zu teuer und die verpackung ist auch echt heftig voluminös ...
                                muss mich mal selbst zitieren: hab eben eine mail bekommen, dass die zukünftig nur noch styroporplatten und nicht mehr komplette kartons zum versenden nehmen - vielleicht wird dann die müllentsorgung auch etwas leichter
                                grüßle
                                Susanne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X