Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja ich glaube es ist alles gewolft, ok ich nehme eh nur gewolftes , weil meine so schlingen, und eh nicht kauen :-)
    Liebe Grüße Diana und die Cavaliere vom Rosenbrunnen

    Kommentar


      na guuut, für meinen kleinen Hund bestelle ich keine 24 kg Frostfleisch.
      Das ist dann natürlich etwas anderes.
      7 und 12 -14 kg maximal!
      LG Ille und Joschi

      Kommentar


        Futterkiste-Homberg

        Futterkiste-Homberg ist ein Laden in Rheinhausen.
        Du kannst natürlich auch auf ihrer Seite etwas bestellen, dort gibt es alles um Hunden ihr Leben Perfekt zu machen.
        (Natürlich nur BARF-Futter )

        Kommentar


          Das ist schon mal gut zu Wissen mit Frostfutter de.
          Vielleicht werde ich das mal antesten.

          Kommentar


            Kann mir wer was zur Qualität bei Tackenberg sagen??? finde hier nur ältere Beiträge.

            VlG

            Kommentar


              Ich bestelle seit einer Weile überwiegend beim Tierhotel, weil ich da im Durchschnitt am günstigsten weg komme (bei 2,5 Kilo, die ich aktuell täglich verfüttere, ist der Preis leider absolut ein Argument), ich dort (außer evtl. Fett) alles bekomme, was ich brauche und ich mit der Qualität bisher auch immer zufrieden war.

              Schade finde ich dort, dass es kein Fleisch am Stück gibt - und genau das bräuchte ich gerade, für Trainingszwecke ...

              Hat jemand mal beim Tierhotel das "Rindfleisch geschnitten" bzw. "Rindfleisch Gulasch" bestellt? Sind das richtige Stücke, die man gut aus der Hand füttern kann oder doch eher nur grob gewolft?

              Hat jemand ansonsten einen Tipp, wo man aktuell am günstigsten Fleisch entweder am Stück oder in gulaschgroßen Stücken bekommt?
              Liebe Grüße
              Sandra
              mit Mellow, Sunny & Diego und Rose & Kilty im Herzen

              Kommentar


                Ich bestelle für Trainingszwecke beim Tierhotel meist geschnittene Pferde- oder Rinderzunge. Das sind richtige Stücke, die ich dann abkoche und noch etwas kleiner schneide. Ich hatte auch schon Känguruh in Stücken und auch das waren richtige Stücke. Meine Hunde fahren beim Training absolut auf Zunge ab.
                Beim Tierhotel gibt es ja auch Rinderherz in Stücken, was man auch prima fürs Training nutzen kann.
                Viele Grüße
                Kathrin und die vierbeinigen Strubbelschnuten Maya und Franzl

                Kommentar


                  Also wenn du dort Gulasch oder so kaufst, dann sind das auch wirklich richtige Stücke.
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    Zitat von Hinneni Beitrag anzeigen
                    Hat jemand mal beim Tierhotel das "Rindfleisch geschnitten" bzw. "Rindfleisch Gulasch" bestellt? Sind das richtige Stücke, die man gut aus der Hand füttern kann oder doch eher nur grob gewolft?
                    Ja, hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...0&postcount=10
                    Liebe Grüße
                    Sabrina

                    Kommentar


                      Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigen
                      Bestellt wer von euch bei Frostfutter (de)??? Wollte das Fleisch dort mal probieren habe aber noch nie im Forum was drüber gelesen ausser das Carnivor Menü davon....
                      Ich finde es z.B. gar nicht gut, dass es kein reines Muskelfleisch vom Rind gibt.... es sind alles Mixe und enthalten zum größten Teil Schlund und Kehlkopf oder Knorpel...
                      Dieses möchte ich nicht füttern und bei der Zusammensetzung möchte ich bestimmen, wieviel Innereien oder Knochen es gibt.....
                      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                      Kommentar


                        Hallo
                        Ich bestelle auch immer bei Tierhotel.
                        LG.von mir und meinen Fellnasen

                        Kommentar


                          Ich bestelle bei Tiehotel in letzter Zeit meist die großen Rindfleischstücke (1 Stück hat 500g) und das Herz am Stück.
                          Also geben tut es das da.
                          Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                          Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                          (Angelique)

                          Kommentar


                            @ Anne
                            du bekommst doch bei Frostfutter, Rind pur, 100 % Muskelfleisch
                            Liebe Grüße Diana und die Cavaliere vom Rosenbrunnen

                            Kommentar


                              Hallo,

                              ich bestelle beim Tierhotel. Ich habe die in der letzten Woche so genervt (habe mich auch entschuldigt ) und sie haben mir alle Wünsche erfüllt. Die Kalbsbrustbeine haben gestern schon die Astschere zu spüren bekommen

                              LG

                              Gesine

                              Kommentar


                                Hat jemand einen Tipp, wo man Lamm für unter 6 EUR pro Kilo kaufen kann? Mixe sind mir auch recht, nur Pansen darf nicht enthalten sein, da ich es koche und den Gestank dann echt nicht aushalte.
                                Viele Grüße,
                                Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X