Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    z.B. nur mal schnell rausgesucht... Pansen, 1000 g

    - Tierhotel = 1,59 Euro
    - Hungenberg = 1,38 Euro
    - FF Sachsen = 1,55 Euro
    - FF Perleberg = 1,39 Euro...
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    Kommentar


      Ich zahle bei tierhotel 1,39€ für Pansen!
      Und tierhotel ist mit Abstand der preiswerteste Shop!!!
      Hühnerhälse 1,50 an Stück
      Rindfleisch 2,25
      Rinderherz 2,25 an Stück
      Rindfleisch 2,85 an Stück
      Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
      Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
      (Angelique)

      Kommentar


        ich lass mich gerne eines "besseren" beleren und schau nochmal genauer...
        Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

        Kommentar


          vielleicht beim pansen, da gucke ich nie, weil meine Hündin ihn nicht darf. Aber beim Pferdefleisch z.B. find ich sie unschlagbar günstig

          Kommentar


            Ich finde alles unschlagbar. Endlich kann ich abwechslungsreich füttern und zahl weniger als vorher ... rind, huhn, pute, kaninchen, wild ...
            Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
            Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
            (Angelique)

            Kommentar


              Zitat von Hobbit21 Beitrag anzeigen
              Tierhotel ist nach meinen Erfahrungen einer der teuersten Shops...
              Äh... nich wirklich.
              Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

              Kommentar


                Ich denke es kommt immer darauf an was man bestellt.

                Ich war auch immer TH Fan. Mich störte allerdings, das sie wenig Fleisch in Stücken haben, das gewolfte Fleisch zu matschig ist und es immer kein Fett gab wenn ich bestellen wollte.

                Dann habe ich mal bei Elbe Elster bestellt und bin begeistert. Das,was ich haben möchte gibt es in Stücken und ist teilweise etwas günstiger als beim TH.
                Viele Grüße

                Babsy

                Kommentar


                  Ich bestell eh alles gewolft, von daher ist mir das egal.

                  Aber ehrlich ich zahle mindestens 10 Euro mehr bei allen anderen Shops für die 28kg. Und beim Tierhotel bekomm ich auch mal anderes Fleisch als Rind günstig.

                  Ich hatte doch schon mal den Warenkorb mit identischen Sachen hier eingestellt.

                  Außerdem sind sie zuverlässig, hilfsbereit und versenden mit DPD .
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    Zitat von Boxer Beitrag anzeigen
                    In welcher Sprache waren die Packungen denn gekennzeichnet? Heißt das, daß das Fleisch nicht aus Deutschland stammt bei Futterfundgrube?
                    Im Laden sind die Packungen manchmal auf holländisch beschriftet.

                    LG

                    Liesbeth

                    Kommentar


                      ....also ich kaufe gern bei Frostfutter , gute Qualität und gut abgepackt, in so Rollen ,das läuft beim auftauen nix raus! aber auch bei Frostfutter Plauen bin ich zufrieden .
                      L.G.Bärbel mit Joel ,Sunny und Anyu

                      Kommentar


                        Frostfutter ist ganz schön teuer, ich bezahle bei Hitzegrad 1,69 € für 1 kg grünen Pansen.
                        Pferde-Muskelfleisch das kg 4,35 €, da bezahle ich ansonsten 5,90 €!
                        LG Ille und Joschi

                        Kommentar


                          bei Frostfutter hat man aber ab 24 kg, keine Versandtkosten
                          das sind manchmal bis zu 6€ wenn ich das dazu rechne
                          Liebe Grüße Diana und die Cavaliere vom Rosenbrunnen

                          Kommentar


                            Bestellt wer von euch bei Frostfutter (de)??? Wollte das Fleisch dort mal probieren habe aber noch nie im Forum was drüber gelesen ausser das Carnivor Menü davon....

                            Kommentar


                              ich bestelle da sehr oft, war immer zufrieden, es kam immer gefroren an und die Qualität war auch immer ok, und wenn ich die Preise verglichen habe + Versandkosten ( welche ja da ab 24 kg frei sind ) waren die immer am preiswertesten
                              Liebe Grüße Diana und die Cavaliere vom Rosenbrunnen

                              Kommentar


                                Gibt es da nur gewolfted? Habe eben mit den Handy nicht anderes gesehen ...
                                Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                                Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                                (Angelique)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X