Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von khali Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp, wo man Lamm für unter 6 EUR pro Kilo kaufen kann? Mixe sind mir auch recht, nur Pansen darf nicht enthalten sein, da ich es koche und den Gestank dann echt nicht aushalte.
    Bei Futterfleisch24, Carne's doggi, Barfers Wellfood, ...
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Kommentar


      Beim Lammschlachter direkt?
      Wir haben im Nebenort einen Lammschlachter und der hat zumindest Innereien für 4€ das KG. Fleisch ist glaub ein wenig teurer.
      Liebe Grüße, Eva mit Emily

      Kommentar


        Danke dir!
        Viele Grüße,
        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

        Kommentar


          Bei Pansen-express gibt es auch Lammfleisch(ohne Pansen). Bin auch ansonsten mit diesem Lieferanten sehr zufrieden!
          Gruß Petra

          Kommentar


            Beim Pansen Express habe ich nur Lamm mit Pansen gefunden?
            Viele Grüße,
            Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

            Kommentar


              Wir sind auch wieder I-net Fleischbesteller und haben Barfer´s Wellfood für uns entdeckt.
              Preis & Leistung ist perfekt und das erfreulichste...Auch Lilli mag das Fleisch total gerne
              Liebe Grüsse Katja
              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

              Kommentar


                Noch keiner hat hier Bocarni, ehemals Tackstore, aus Reher, erwähnt. Die haben eine tolle Qualität, sind halt nur etwas teurer als das Tierhotel und Co.

                Kommentar


                  Fleisch als fertige Menüs kaufen wir in Whv da gibt es einen Barf Shop......

                  ansonsten bestell ich bei haustierkost.de und wollte aber noch so ein paar andere mal testen die hier auch schon beschrieben wurden
                  LG Saskia und ihre Rasselbande

                  Kommentar


                    Ich bestelle bei Tierhotel, bin sehr zufrieden dort mit der Qualität und dem Service.


                    LG Eliza

                    Kommentar


                      Ich hatte nun 2 Monate in einem Laden vor Ort gekauft und bin reumütig zu FF Sachsen zurück.
                      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                      Kommentar


                        Habe gerade eine Lieferung von Elbe-Elster bekommen und bin restlos begeistert. Meine Favoriten sind im Moment Barfers Wellfood und Elbe-Elster.
                        Gruß
                        Daniela+SammyTier

                        Kommentar


                          Hm bin auch grad auf der Suche WO ich bestellen könnte. Mein Zwerg braucht ja nicht viel ( 3kg im MONAT ) und da muss ich bald für ein halbes Jahr !!! bestellen .

                          Hole mein Fleisch eigentlich im KV - shop und bin mit der Qualität zufrieden , nur Auswahl und Preise sind nicht so toll .

                          Je mehr man liest
                          LG Dagmar & Kampfpudel Theo

                          Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

                          Kommentar


                            Bei 3 kg Futter im Monat würde ich garnicht bestellen sondern vor Ort im Supermarkt oder beim Metzger kaufen. Ich bin mit FF Sachsen super zufrieden und bestelle nur da.
                            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                            Kommentar


                              In der Regel verschicken alle Shops auch kleinere Mengen. Nur gibts dann halt keine Garantie wegen Kühlung und so (besonders im Sommer). Ich bilde mir übrigens ein, dass auf jeden Fall lobo-pro in kleinen Kartons verschickt
                              Lg
                              Tamara und die Spitze

                              Kommentar


                                Wir bestellen bei das-tierhotel. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, nur Huhn verschmähen leider alle unserer Tiere.
                                Pansenexpress hatten wir auch eine Weile, auch das war okay für unsere.
                                Leonie mit Famke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X