Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist ungewöhnlich. Sie schicken immer Mails raus. Komisch.

    Kommentar


      Zitat von khali Beitrag anzeigen
      Ich habe heute bei uns im BARF Laden auch mal KV Fleisch mitgenommen. Es ist schon sehr teuer aber ich will probieren, ob es meiner Hündin verdauungstechnisch besser geht.
      Konntest du schon was feststellen?
      Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
      igelchen

      Kommentar


        Ich habe auch nochmal den Test gemacht. Habe gerade Fleisch von Barfers Wellfood, Elbe-Elster und Haustierkost da.
        Dann habe ich gerade entdeckt, dass es hier seit ein paar Monaten endlich einen Barf-Laden gibt (teuto-barf). Die haben Fleisch von barf-hundgesund (eine Bauerhofschlachterei aus der Gegend) und helgoh.
        Das Fleisch von hundgesund ist der Hammer! Superfrisch, solche Qualität hatte ich bei Online-Versendern bisher nicht. Nicht ganz billig, aber das ist es mir wert. Vor allem weil ich jetzt genau weiß, woher das Fleisch stammt.
        Ansonsten finde ich Elbe-Elster mittlerweile zu teuer, Barfers Wellfood finde ich gut (nur leider nicht immer alles da) und Haustierkost ist bei mir nur die Notlösung gewesen, die ich nun nicht mehr brauche.

        Kommentar


          Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
          Konntest du schon was feststellen?
          Unverändert. Aber die Qualität ist sichtlich besser, was das Muskelfleisch von Pferd und Rind angeht.
          Viele Grüße,
          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

          Kommentar


            Eben habe ich Wild/Rehfleisch bestellt. 2,90€/kg bei ritzis-frischfleisch.
            Habe per Paypal bezahlt. Lieferzeit 4-5 Tage. Ich bin gespannt wann es kommt und wie es ist. Natürlich auch, wie es von den Fellnasen angenommen wird.
            Liebe Grüße
            Nicole

            Kommentar


              Ich überlege gerade, bei Haustierkost zu bestellen.

              An die Wildfleisch-Fütterer von Haustierkost:

              Habt Ihr schonmal Schrotreste gefunden?

              Auf der Homepage steht, dass es trotz Metalldetektoren vorkommen kann.
              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
                Ich überlege gerade, bei Haustierkost zu bestellen.

                An die Wildfleisch-Fütterer von Haustierkost:

                Habt Ihr schonmal Schrotreste gefunden?

                Auf der Homepage steht, dass es trotz Metalldetektoren vorkommen kann.
                Ich bestelle eigentlich ausschließlich bei HTK, auch gerne schonmal das Wild, wenn es gerade preislich drin ist. Metallstücke konnte ich noch keine finden. Auch ein Metalldetektor ist doch nur eine "Maschine" und kann mal Ausschuss haben. Sollte natürlich möglichst nicht passieren, kann aber mal vorkommen. Ich denke sie wollen für den Fall der Fälle nur sichergehen, das ihnen da niemand Schwierigkeiten machen kann. Wie gesagt, ich hatte nie Probleme!
                liebe Grüße
                Helena

                Kommentar


                  Danke Helena.

                  Ich zögere oft, Wildfleisch zu bestellen, weil ich Angst vor einer Bleivergiftung habe.
                  Wenn ich bei meiner Nachkontrolle auch nur eine einzige Schrotkugel übersehe, kann das bei meinen Chihuahua schon zur Vergiftung führen.
                  Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                  und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                  Kommentar


                    Ich werde bald Rentier testen und ich denke man muss immer mal durch gucken ob da noch was ist.
                    Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

                    Kommentar


                      Ich kann das durchschauen wirklich nur empfehlen!
                      Ich hatte für uns Menschen Hasenfleisch im Laden gekauft, es wurde vor Schrotkugeln gewarnt auf der Verpackung.
                      Und prompt habe ich auf eine Schrotkugel gebissen. Seither gibt es kein Wildhasenfleisch mehr.
                      Liebe Grüße, Eva mit Emily

                      Kommentar


                        Rehe, Hirsche und ähnlich großes Wild wird NICHT mit Schrot geschossen.
                        Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
                        (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

                        Kommentar


                          Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
                          Ich überlege gerade, bei Haustierkost zu bestellen.

                          An die Wildfleisch-Fütterer von Haustierkost:

                          Habt Ihr schonmal Schrotreste gefunden?

                          Auf der Homepage steht, dass es trotz Metalldetektoren vorkommen kann.
                          Ja, habe ich.
                          Allerdings bei einem anderen Versender. Zum Glück habe ich das beim Umrühren vor dem Füttern noch bemerkt. seitdem gebe ich kein Wild mehr, weil ich mir ziemlich sicher bin, das meine Hunde das einfach mitfressen würden.
                          Viele Grüsse von Wiebke und den 4-Beinern
                          Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!

                          Kommentar


                            Ihr seid schuld, dass ich mir jetzt eine Nähmaschine bestellt habe
                            Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

                            Kommentar


                              Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
                              Ihr seid schuld, dass ich mir jetzt eine Nähmaschine bestellt habe

                              Ob du hier damit richtig bist?
                              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                              Kommentar


                                Frostfutter perleberg

                                Ich bestelle bei Frostfutter perleberg und bin da sehr zufrieden..bzw mein Hund ist zufrieden..


                                Zitat von Midnight Beitrag anzeigen
                                So, da ich nun durch x Shops durch bin und jeder ein anderes Angebot, sowie Preis- Leistung- Verhältniss hat, würde ich gerne wissen wo ihr euer BARF-Vorrat bestellt.

                                Gibt es Internetshops mit den ihr sehr zufrieden seit? Shops wo das Fleisch noch frisch riecht beim aufmachen, die Qulität gut ist und die Ware noch gefrostet bei euch angekommen ist?

                                Liebe Mods, dass soll keine Werbung sein. Falls dies auch in dieser Form nicht gestattet ist bitte löschen.

                                Lieben Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X