Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Tierhotel gibt es Rabatt wenn man mehr bestellt? Wie geht das? Dann würde ich auch 2 Pakete auf einmal bestellen.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      Soweit ich sehe, gehts automatisch ab 100€ Einkaufswert.
      Liebe Grüße, Eva mit Emily

      Kommentar


        Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
        Beim Tierhotel gibt es Rabatt wenn man mehr bestellt? Wie geht das? Dann würde ich auch 2 Pakete auf einmal bestellen.
        Ich hatte davon auch noch nie gehört, steht aber tatsächlich oben in der "Preisliste": 5% Rabatt ab einem Bestellwert von 100€. Damit ist aber wohl ein Warenwert von 100€ gemeint, ich liege inkl. Versand nämlich meist über 100€ und hatte noch nie Rabatt.

        LG
        igelchen
        Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
        igelchen

        Kommentar


          Ich liege meistens wenige Cent über 100€ Bestellwert (und logisch zählt da der Versand nicht mit) und kriege immer den Rabatt.
          Aber nur, wenn ich Katzenfutter bestelle, das Hundefutter kostet die Hälfte.
          Liebe Grüße, Eva mit Emily

          Kommentar


            Bestellwert ist reiner Warenwert ohne Versandkosten.
            LG

            Kommentar


              Ich hatte davon auch noch nie gehört, steht aber tatsächlich oben in der "Preisliste": 5% Rabatt ab einem Bestellwert von 100€. Damit ist aber wohl ein Warenwert von 100€ gemeint, ich liege inkl. Versand nämlich meist über 100€ und hatte noch nie Rabatt.
              Du zahlst dann aber ja jedesmal 15,-- Versand, oder?

              dann lege deiner Bestellung lieber noch 2, 3 Kilo drauf und nimm den Rabatt mit (wenn du eh schon in der Größenordnung bestellst)
              LG

              Kommentar


                Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                Du zahlst dann aber ja jedesmal 15,-- Versand, oder?
                Nee, ich kaufe für diese Summe nur 28kg, eben fast nur Pferd. Der Franzos ist leider gegen fast alles allergisch.

                LG
                igelchen
                Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
                igelchen

                Kommentar


                  wow...

                  Da bin ich aber froh, dass meiner "nur" Rind verträgt.

                  Umso wichtiger wäre für dich der Tipp mit dem Warenwert über 100 Euro
                  LG

                  Kommentar


                    Zitat von Boxer Beitrag anzeigen
                    Ich bin absolut begeistert von Barf Elbe Elster und Carnes Doggi - top Fleischqualität! Nach dem Auftauen ist ganz wenig Auftauflüssigkeit im Napf. Früher habe ich nur bei Haustierkost bestellt und war auch zufrieden.

                    Einmal habe ich bei Tierhotel bestellt, weil ich Geld sparen wollte. War eine blöde Idee. Mein Hund hatte täglich 4 x Stuhlgang und kackte große Mengen. Auch hatte er Magenprobleme. Das lässt mich darauf schließen, daß die Qualität nicht gut ist oder irgendwas untergemischt ist, auch hatte ich bei TH immer riesige Mengen Auftauwasser.
                    Jetzt, wo ich wieder Barf Elbe Elster-Fleisch füttere, ist wieder alles okay. Keine Magenprobleme. Er macht täglich nur 1 Haufen.
                    So geht es hier auch..das Fleisch von TH wird weder gern gefressen (ich koche es allerdings bzw kochte es) noch wurde es gut vertragen..die erste Zeit ging es aber dann auch öfter weicheren Stuhlgang
                    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                    Kommentar


                      Mein zweites Herbst-Paket von Perleberg kommt morgen hier an, juhu. Dann sind die "kleinen Monster" erstmal ausreichend mit Futter versorgt.
                      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                      Kommentar


                        Zitat von brave Beitrag anzeigen
                        So geht es hier auch..das Fleisch von TH wird weder gern gefressen (ich koche es allerdings bzw kochte es) noch wurde es gut vertragen..die erste Zeit ging es aber dann auch öfter weicheren Stuhlgang
                        Hier gab es auf Pansen vom TH gehörigen Durchfall.
                        Nun habe ich noch 3kg Pansen übrig, die ich entsorgen muß....

                        LG
                        Anna
                        Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                        Georg Bernhard Shaw

                        Kommentar


                          Hallo Anna, meine beiden würden den Pansen sicher gerne entsorgen!


                          Ganz kurze Zwischenfrage, weil ich möchte für nächste Woche bestellen: bei Futter-Fundgrube (Lieferung klappt mit Express und DPD-Abstellgenehmigung sogar im Hochsommer toll und Sortiment ist vielseitig, bin echt zufrieden) hat leider z. Zt. keine Rinderohren. Weiß jemand einen Shop, der die aktuell im Sortiment hat aber nicht mit GLS versendet (die versagen hier bei uns auf dem Land oft)?

                          Kommentar


                            Lobo Pro hat momentan Rinderohren mit Ohrmuschel. Ich weiß nur grad nicht, mit welchem Versender die verschicken.
                            Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                            Kommentar


                              Ich habe so langsam auch den verdacht, daß TH-Fleisch nicht gut vertragen wird. Barf Elbe Elster ist aber ganz schön teuer, oder?

                              Kommentar


                                Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
                                Ich habe so langsam auch den verdacht, daß TH-Fleisch nicht gut vertragen wird. Barf Elbe Elster ist aber ganz schön teuer, oder?
                                Hast ihn ja schon gefunden..ja Elbe Elster ist teurer aber wurde hier zu Kochzeiten super vertragen, das Fleisch ist Top
                                Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                                samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                                IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X