Zitat von Cicero

Beitrag anzeigen

und dann noch die frage: stimmte die Diagnose wirklich, oder Verlegenheitsdiagnose???

-theorien verfangen können, will ich das auch sonst lieber gar nicht groß in frage stellen
-theorien verfangen können, will ich das auch sonst lieber gar nicht groß in frage stellen 

hat aber nix mit Cyrus zu tun.
 hat aber nix mit Cyrus zu tun.
 und deswegen seit Tagen diese fiesen Bauchschmerzen und natürlich Verdauungsbeschwerden.
 und deswegen seit Tagen diese fiesen Bauchschmerzen und natürlich Verdauungsbeschwerden.  Was alles hätte passieren können. Hätte ich nicht soviel Klinikunlust nach den letzten Dramen hätten wir schon längst Sono, Röntgen mit Gastrobreischluck machen lassen. Da hat er Glück, morgen hatten wir Termin bei TA  ... das brauchen wir ja nun wohl hoffentlich  doch alles nicht mehr.
 Was alles hätte passieren können. Hätte ich nicht soviel Klinikunlust nach den letzten Dramen hätten wir schon längst Sono, Röntgen mit Gastrobreischluck machen lassen. Da hat er Glück, morgen hatten wir Termin bei TA  ... das brauchen wir ja nun wohl hoffentlich  doch alles nicht mehr. 
Kommentar