Der Serumsspiegel lag als es noch 125 morgens/abends gab wohl bei um die 34. Bei Kaliumbromid weis ich das leider nicht, da müsste ich nachfragen- TA sagte nur das man da nicht höher gehen könne.
Ich sprech das mal ab, das es aufgeteilt wird auf 2 Dosen und dann werd ich das änder- bin doch ein Schisser

Zum Kot ist mir noch was eibgefallen- Lammknochen sind ja schon härter und Calziumreicher- jedenfalls etwas als Putenhälse.
Roxy hatte zeitweise auch mal Knochenkot, sah aus wie weißer Kot, war bröselig. Ja wenn du es sagst, es roch auch ein bisschen wie Katzenstreu, sah auch fast so aus. Vielleicht war es wirklich der knochige Kot!
Im übrigen haben wir es uns heute mal gegönnt weg zu gehen, das muss einfach mal sein. Mein Freund war ab 15 Uhr beim Fußball gucken und ich kam dann noch auf 2 Stündchen rum, jetzt ist er mal was trinkenmit seinen Jungs. Nächste Woche bin ich mal meinen Eltern- man MUSS einfach mal kraft tanken um für die kleinen Mäuse wieder voll da zu sein. Ich bin entspannter, Hund ist es auch, wenn ein Anfall kommt weis ich das ich mir dann kein Vorwürfe machen kann weil ich mega gestresst war.
Einen Kommentar schreiben: