Zitat von Cyrus
Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es so - wenigstens diesmal - dass das Positive das Negative überwiegt.
Dass das Blutbild wieder o.k. ist, glaube ich nicht. Dazu sind seine Schleimhäute viel zu hell, sogar die Ballen der Pfoten, und die Müdigkeit, das Apathische ...
Ich werde aber am Montag Leber kaufen, vielleicht ist er bis dahin so hungrig, dass er sie frisst, drück mir mal die Daumen.
Homöopathisch will ich in dieser Richtung nichts dazu nehmen. Das wird dann zu viel. Ich bewahre es mir für den äußersten Notfall auf.
Er bekam wieder ein kleines Bröckchen weniger Pheno und schläft jetzt schön ruhig, richtig sanft und friedlich, hoffentlich bleibt es so. Das gleiche wünsche ich dir für Cyrus und drücke weiter die Daumen, damit bei ihm alles ruhig bleibt und er jetzt wirklich vom Pheno profitiert. Er hätte es verdient, und du auch.
Du hast massenweise positive Energie übers Netz zu mir geschickt. Ich danke dir dafür. Sie beginnt zu wirken und bewahrt mich wahrscheinlich vor einem Debakel für mein mentales Immunsystem.
Ganz liebe Grüße

... und während ich feststelle, dass alles gut ist, bemerke ich wie bescheuert die situation gerade ist, welcher slapstick hier 30sek vorher stattgefunden hat und wie blöde ich da sitze. 
Einen Kommentar schreiben: