Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung bei Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oh nein,wir sind alle in Gedanken bei euch.
    Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
    LG. Lennox u. Rita

    Kommentar


      Ach Anna,
      wir denken ganz fest an Dich und schicken Dir Kraft!
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

      Kommentar


        Liebe Anna,
        Wir denken ganz fest an Dich und Hanusch! Ganz viel Kraft für Euch beide!
        Gruß
        Ingrid mit Trine und Hanka

        Kommentar


          Ich danke euch.
          Es hätte ja gereicht mit nur einer Komplikation, musste er noch diese Peritonitis bekommen. Er hatte seine ganze Kraft schon in der OP verausgabt.


          LG
          Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

          Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

          Kommentar


            Hallo Anna,ich sitze hier am Ende von der Welt, bin auf Dienstreise , komme gerade erst ins Hotel, war den ganzen tag nicht im netz, ich komme gar nicht dazu, denke an euch und habe jetzt 1 h nach einem Ort gesucht, wo ich Empfang habe, ist aber hier nur sehr schlecht… einödeich bin sehr traurig. Ich habe gehofft, ich lese nun, dass es gut voran geht. Und nun das … (((((es tut mir so leid!Ich war heute abend auch ganz traurig, auf dem flughafen musste ich plötzlich weinen, habe nur mit not die tränen unterdrücken können unter all den fremden. Ich vermisse meine hunde, immer diese angst, dass man aus dem haus geht und etwas schlimmes passiert.Und du musst es gerade erleben. ich weiß, wie es dir geht, schlimmer geht es doch gar nicht. Ich drücke dich feste und weine mit dir, aber hoffe trotzdem weiter, drücke die daumen .... es ist furchtbarLG

            Kommentar


              Es ist wohl auch bei uns nun soweit.
              Cyrus hat gestern Nacht angefangen zu krampfen. Er kommt nicht mehr da raus. Es sind nun gestern Nacht auch Symptome aufgetreten, die ziemlich eindeutig auf Hirntumor schließen lassen. Er kommt geistig nicht mehr zu sich, läuft im Kreis gegen die Wand und verharrt , sabbernd und schmatzend. besonders schlimm: kompletter harnverhalt, Nun also doch ...
              wir haben so lange gehofft, und gestern war er noch so süß und anhänglich, als ich gegegangen bin...

              ich muss mich auf den weg machen, um ihn zu begleiten ... am ende verliert man immer

              Kommentar


                Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Energie...
                Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

                Kommentar


                  Ich wünsche Euch ganz viel Kraft auf Eurem Weg und Cyrus eine friedvolle Reise ins wunderschöne Regenbogenland.
                  Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                  Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                  Kommentar


                    Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                    Es ist wohl auch bei uns nun soweit.
                    Cyrus hat gestern Nacht angefangen zu krampfen. Er kommt nicht mehr da raus. Es sind nun gestern Nacht auch Symptome aufgetreten, die ziemlich eindeutig auf Hirntumor schließen lassen. Er kommt geistig nicht mehr zu sich, läuft im Kreis gegen die Wand und verharrt , sabbernd und schmatzend. besonders schlimm: kompletter harnverhalt, Nun also doch ...
                    wir haben so lange gehofft, und gestern war er noch so süß und anhänglich, als ich gegegangen bin...

                    ich muss mich auf den weg machen, um ihn zu begleiten ... am ende verliert man immer
                    Cyrus, ich lese das erst jetzt.

                    Wie habe ich mir das alles vorzustellen?

                    Cyrus hat gekrampft - in der Nacht, als du auf Dienstreise warst - er bekam einen Status (kam nicht mehr raus), du vermutest aus der Symptomatik einen Hirntumor?
                    was heißt kompletter Harnverhalt? Seit wann hat er das? Das kam wohl vom Status, vermute ich einmal?

                    Hast du ihn in eine Klinik gebracht? Was haben die dort gesagt? Hast du MRT machen lassen?

                    Den letzten Satz deines Postings will ich einfach nicht so verstehen, wie ich ihn verstehe.

                    Schreib, dass es nicht wahr ist. Cyrus ist nicht über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich will es nicht glauben, erst dann, wenn du es wirklich so schreibst.
                    ich will dieses "Begleiten" noch anders verstehen ...
                    Cyrus ist es wirklich wahr? - Wenn es so ist, dann wünsche ich dir viel Kraft und weine mit dir.
                    Cyrus und Hanusch die beiden - es sind doch epi-Kumpel.
                    Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                    Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                    Kommentar


                      Hallo Anna, hallo Cyrus,
                      ach Ihr beiden, ich trau mich ja gar nicht mehr, das forum aufzumachen!
                      Wir denken wirklich alle ganz fest an Euch, soviel haben wir von Euch gelesen und gelernt und mit Euch gelitten, hoffentlich können wir Euch in dieser schweren Zeit etwas von dieser Kraft zurückgeben! Manchmal geht es auch weiter, wenn es ganz dunkel aussieht.
                      Hanka war schon so kurz davor, eingeschläfert zu werden und jetzt geht es ihr supergut, ich weiß, dass das für Euch keine Hilfe ist, weil es ein ganz anderer Fall ist, aber man darf wirklich nicht aufgeben!
                      Gaaaaanz liieeebe Grüße
                      Ingrid mit Trine und Hanka

                      Kommentar


                        hallo,
                        ich konnte nichts mehr schreiben, ich bin so fertig, 48 h kein schlaf... dann eben mal 3 h endlich etwas geschlafen.
                        ich bin mitten in der nacht vom ende der welt mit taxi aufgebrochen, (die kosten für die spontane rückreise, für die es keine öff. Verkehrsmittel mehr gab um die uhrzeit, erspare ich euch). ich hatte solche angst, dass ich vielleicht zu spät kommen würde.

                        als ich kam, war er schon nicht mehr ansprechbar und blind. zu viele anfälle in kurzer zeit. schlimmstes erbrechen im schwall, viele anzeichen für einen erhöhten hirndruck. während ich mit der klinik telefoniere, har sein das herz ausgesetzt, rreanimation notwendig, dann war er erst nicht mehr transporfähig, ich musste ihn erst notfallmäßig stabilisieren. danach sofort in die Klinik. ich habe kein gutes gefühl, es ist schlimm dort.
                        sie konnten das MRT noch nicht machen, er ist in dem zustand nicht narkosefähig. es ist so furchtbar. er liegt nun auf intensiv, mit unmengen an pheno weg gedröhnt. ich weiß nicht, was los ist, ob er noch krampft ... . sie lassen mich auch nicht mehr zu ihm, der nachtdienst besteht aus azubis. ich drehe durch.
                        als ich heute abend ging, hat er nach dem letzten krampf im schockraum vor schmerzen geschrieen und geheult. er hatte glaube ich auch angst. ich bin dann rein in den schockraum und sehe eine menge angetellte, die nicht wissen, was sie da eigentlich machen. der neurologe wollte mir das schreien, als krampf verkaufen. das war eine fette lüge, um mich da raus zu bekommen. ich meinte dann, das sei kein krampf mehr, es gehe ihm nicht gut, schmerzen, angst ... 5 leute fummelten an ihm herum.
                        ihn dort alleine zurück zu lassen, das ist grausam für mich. ich kann nicht alles aufschreiben, was ich dort erlebt habe. aber ich weiß, er ist nicht in guten händen, ich habe nur leider selber ohne techn. möglichkeiten gar keine chance, ihm noch zu helfen. wahrscheinlich kann das aber sowieso niemand mehr ....
                        er zeigt seit dem 3. anfall recht deutliche neurologische symptome für eine raumforderung in der linken gehirnhäfte, der tumor scheint endgültig soviel raum eingenommen zu haben an einer bestimmten lokalisation.
                        das MRT soll den verdacht nun bestätigen, ist der befund positiv, dann werden wir ihn gehen lassen müssen.

                        ich hoffe, er überlebt die nacht. ich kann nicht mehr ...

                        Kommentar


                          Schoen gesagt von Julia. Ich schliesse mich ihren Worten an
                          LG, Diana
                          Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

                          Kommentar


                            Cyrus, ich komme erst jetzt dazu, dir zu schreiben, wegen Hanusch.

                            Was hier steht, klingt nicht gut. Es tut mir weh, es zu lesen. Es hört sich so endgültig an.

                            Wenn er aus dem Status kommt, wird er schwere neurologische Ausfälle haben. Ich mag es mir gar nicht vorstellen. - dieser Status dauerte zu lange. So lange war es bei Hanusch nie. Er war immer viel, viel schneller in der Klinik. Warum haben diejenigen, die ihn in Obhut hatten, denn auf deine Ankunft gewartet? In einer solchen Situation zählt jede Minute.

                            Ich weiß wie du dich jetzt fühlst und ich fühle mich dir sehr verbunden. Ich hoffe, du hast jetzt viel Kraft, um eine richtige Entscheidung zu treffen.

                            Liebe Grüße
                            Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                            Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                            Kommentar


                              Wie geht es euch?
                              Habt ihr Ergebnisse?

                              LG
                              Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                              Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                              Kommentar


                                Ich denke ganz fest an Euch!!!
                                Ingrid mit Hanka und Trine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X