Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow!!!

    Super interessant, muss mal gucken, woher ich das bekomme
    Ist für meinen Senior bestimmt klasse
    Sir Toby: "[]He's a beagle, true-bred, and one that adores me: what o'that?"
    Twelfth Night by William Shakespeare

    Carmen mit Tanzbeagle Lou und Engländer Darwin

    Kommentar


      Mh, ok, ich such mich grad wund...

      Kann ich irgendwo whey und ornithin gleichzeitig bekommen? Also in einem Online-Shop?
      Lieben Dank,
      Carmen
      Sir Toby: "[]He's a beagle, true-bred, and one that adores me: what o'that?"
      Twelfth Night by William Shakespeare

      Carmen mit Tanzbeagle Lou und Engländer Darwin

      Kommentar


        Ich danke euch für die positiven Rückmeldungen.
        Es macht mich total happy, dass meine Erfahrungen und positiven Effekte bei meinem Hund sich auch bei vielen eurer Doggies wiederholen lassen.
        Im Zuge der allgemeinen guten Weltmeister-Stimmung ist das soooo schön. die Erfolgssträhne reißt offenbar (noch) nicht ab

        Weiterhin euch allen gute Besserung für eure Patienten!!!

        Wer hätte das gedacht, dass es da was gibt, was so einfach wirkt und hilft.
        Wieso hat uns das vorher niemand gesagt?!
        Dabei hätte man auch einfach nur mal den Jungs in den Muckibuden glauben müssen

        LG

        Kommentar


          Zitat von beagle-lou Beitrag anzeigen
          Mh, ok, ich such mich grad wund...

          Kann ich irgendwo whey und ornithin gleichzeitig bekommen? Also in einem Online-Shop?
          Lieben Dank,
          Carmen
          ich glaube das gibt es doch in fast allen diesen Shops beides ...

          LG

          Kommentar


            Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
            Wieso hat uns das vorher niemand gesagt?!
            Dabei hätte man auch einfach nur mal den Jungs in den Muckibuden glauben müssen
            LG
            Hallo,

            ich hatte vor ca 2 Jahren mal eine Idee in diese Richtung, habe sie aber sofort wieder verworfen, weil ich dachte, dass da in diesem Mucki-Pulver nur Chemie drinnen ist, und das sicher nicht gesund ist für die Hunde....Hatte mal die Inhaltsstoffe gelesen auf einer Dose im Sport-Supermarkt und die Dose fast weggeschleudert...
            Liebe Grüsse
            marianne
            Wer loslässt, hat beide Hände frei

            Kommentar


              Zitat von marianne Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich hatte vor ca 2 Jahren mal eine Idee in diese Richtung, habe sie aber sofort wieder verworfen, weil ich dachte, dass da in diesem Mucki-Pulver nur Chemie drinnen ist, und das sicher nicht gesund ist für die Hunde....Hatte mal die Inhaltsstoffe gelesen auf einer Dose im Sport-Supermarkt und die Dose fast weggeschleudert...
              so ähnlich ging es mir mit den Supplementen im Sportbereich auch,
              man muss sich die Produkte auch genau ansehen,
              ein Produkt mit Rohstoffen aus völlig unklarer Quelle und ohne Qualitätszertifikate würde ich nicht nehmen, so hat man wenigstens die Chance, dass es nicht vermixt ist mit irgendwas.

              LG

              Kommentar


                Ich weiß, das ist ein Hundeforum, aber darf ich mich mal anhängen?
                Mein Mann hat nach einer Krebsbehandlung incl. OP ziemlich stark abgebaut und wenn ich alles richtig verstanden habe wären Whey Proteine in seinem Fall auch nicht verkehrt. Aber ich tu mich mit der Dosierung der einzelnen Mittel sehr schwer und habe so viel Angst irgendwas falsch zu machen (beim Hund stelle ich mich nicht so an...)
                Wie viel Whey und Vit.B müsste ein ca. 90kg Mann nehmen und schadet es auch bestimmt nicht?
                Liebe Grüße
                Marlene

                Das Leben ist schön, obwohl alles
                dagegen spricht

                Kommentar


                  In wie weit es bei Krebs schadet oder nicht, dazu kann ich Dir nichts sagen. Aber auf den Verpackungen sind ja Mengenangaben für Menschen gemacht. Daran würde ich mich halten. Glaube, man kann bis zu 3 x täglich 30 g. Aber wie gesagt, das steht auf der Verpackung drauf.
                  Viele Grüße, Carolin

                  Kommentar


                    Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
                    Ich weiß, das ist ein Hundeforum, aber darf ich mich mal anhängen?
                    Mein Mann hat nach einer Krebsbehandlung incl. OP ziemlich stark abgebaut und wenn ich alles richtig verstanden habe wären Whey Proteine in seinem Fall auch nicht verkehrt. Aber ich tu mich mit der Dosierung der einzelnen Mittel sehr schwer und habe so viel Angst irgendwas falsch zu machen (beim Hund stelle ich mich nicht so an...)
                    Wie viel Whey und Vit.B müsste ein ca. 90kg Mann nehmen und schadet es auch bestimmt nicht?
                    das besprechen wir am besten per PN ... ich brauche noch ein paar Infos

                    LG

                    Kommentar


                      Einfach mal Cyrus und nochmal DANKE SCHÖN !!!!!
                      LG
                      Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



                      Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

                      Kommentar


                        Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
                        Einfach mal Cyrus und nochmal DANKE SCHÖN !!!!!
                        Danke ...

                        Kommentar


                          Kräuter, Obst, Grünzeug nimmt meine freiwillig nicht. Hab schon überlegt, ihr auch hin und wieder einen Wildkräutersmoothie zu machen. Aber den muss ich dann auch wieder mit Gewalt geben (Schnauzengriff und dann mit Löffel eingeben)


                          LG Sonja & Co, die den Thread interessant mitverfolgt und staunt...

                          Kommentar


                            Besser als zu sterben allemal

                            Kommentar


                              Ich fände vorher/nachher Bilder, Videos mal ganz interessant!!!

                              Gangbild-Videos vor und nach einiger Zeit der Protein-Gabe...

                              Sorry, dass ich (noch) skeptisch bin Irgendwie erinnert mich die Euphorie an bestimmte Dyson oder Fensterwischer oder was-weiß-ich-Threads

                              Es fällt halt schwer zu glauben, dass plötzlich etwas hilft, helfen kann, nachdem man Jahre und "Tausende" in alles mögliche investiert hat an etlichen, unterschiedlichen Hunden, wohlgemerkt...

                              Aber: Cyrus (?) - toll, welche Mühe Du dir machst und dass Du uns teilhaben lässt!!!

                              LG Sonja & Co

                              Kommentar


                                Besser als zu sterben allemal
                                Das WIE ist immer entscheidend...

                                LG Sonja & Co

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X