Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Frey war Michaelas ursprüngliche Empfehlung und ich wollte lieber "oben" einsteigen und bei Erfolg evtl. günstigere wheys probieren als umgekehrt, wenn es nicht hilft, teurere kaufen.
    viele Grüße
    Silvia

    Kommentar


      Danke, Silvia, dann war das die Herstellerfirma von dem Frey.
      ESN hab ich derzeit hier und denke schon, dass es geholfen hat.

      Edit: Korrektur: Yukon hat das Frey IsoWhey neutral nicht das von ESN.

      Yukon hat auf jeden Fall mehr Muskeln bekommen. Obwohl das nun weniger sein Problem war.

      Derzeit hat der trotz heißer Mädels in den Umgebung keine Probleme.
      Allerdings mache ich auf Michaelas Empfehlung hin zusätzlich noch einen Darmaufbau.
      Der Erfolg könnte eben auch eine Kombination sein. Ich hoffe mal, dass es auch so bleibt.
      Er hatte ja die Probleme sowieso immer nur in großen Abständen.
      Deshalb kann ich noch nicht wirklich sicher sein, dass es die Wirkung hatte, die ich mir erhoffe.
      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

      Kommentar


        Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
        Jetzt bin ich noch verwirrter.
        Hatte ich befürchtet

        Das Hydrolysat ist aufwendiger in der Herstellung. Durch die Hydrolyse werden die Proteinketten aufgespalten und dadurch kann das Zeugs schneller aufgenommen werden.

        Aber kannst du wieder vergessen: habs eben nachgeschaut. Das Frey ist auch ein Isolat
        Waltraud
        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

        Kommentar


          Wer noch das Frey haben möchte - für meine Tiffy kam es ja nun zu spät. Sie hat 5 Löffel davon bekommen. Die 2300g Dose. Bitte per PN melden.
          Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

          Kommentar


            Kimbi bekommt ja auch Whey, allerdings Goat Whey Ziegenmolkenproteine- weiß gar nicht ob es auch nur Isolat ist.

            Wie viel verfüttert ihr pro KG KW?

            Kimbi bekommt es zwar aus anderen Gründen, aber mich würde es interessieren wie viel ihr gibt.

            Sie mag es zum Glück, trinkt es teils auch pur mit Wasser, nimmt es im Essen auf oder mit Brühe.

            Da sie vieles in Moment bekommt kann ich nicht sagen an was es liegt das es ihr so viel besser geht.

            lg tina
            Liebe Grüße
            Tina mit der Eurasierhündin Kimba

            Kommentar


              Linus bekommt das ESN Iso-Whey Hardcore neutral. Er verträgt es, sein Output ist fast immer perfekt und die Wirkung auf seine Psyche ist einfach nur toll. Schmecken tut es eigentlich wie stark verdünnte Milch.
              Derzeit hat der trotz heißer Mädels in den Umgebung keine Probleme.
              Linus ist auch viel entspannter als früher, aber etwas spinnert ist er immer noch Wobei es hier seit einigen Wochen gut riecht. Die Damen werden alle schön nacheinander läufig und ich hoffe, wir haben bald alle durch
              Liebe Grüße
              Marlene

              Das Leben ist schön, obwohl alles
              dagegen spricht

              Kommentar


                Hallo,
                ich bin zwar schon länger nicht mehr hier gewesen ... war auch länger out of order ... aber für unsere Patienten war ich nun wieder aktiv und für die Geduldigen hier die Mitteilung, dass wir einen kleineren Hersteller gefunden haben, der in D aus rein deutschen Rohstoffen unter Einhaltung aller Qualitätsstandards Whey produziert.
                Er bietet derzeit leider noch nicht für Endkunden in kleinen Mengen an, wird er aber hoffentlichsehr bald für uns dann doch machen, weil wir das Whey für die Krankenversorgung in kleinen Dosen für einzelnen Patienten beziehen werden. Es wird dann nach Auskunft des Herstellers auch deutschlandweit vom Hersteller erhältlich sein.
                Das Produkt ist sehr gut, ist nach unseren Anwendungstests qualitativ reiner als das von Frey. Wir wissen hier ganz genau, was drin ist, denn wir stehen mit dem Produzenten selber in Kontakt und der stellt entsprechend her. Er war zu unserem Glück sehr lange in der Pharmaindustrie beschäftigt und hält, weil er auch Tabletten nach arzneimittelstandard produziert, in der Fertigung seines Betriebes die entsprechenden Verfahrensrichtlinien auf hohem Qualitätsniveau wie in der Pharmaindustrie ein. Es wird kein Billigprodukt sein, aber dafür auch kein China-Indien-Rohstoffverschnitt wie manches Bodybuilderprodukt von den üblichen Herstellerriesen.

                Im Vergleich zu vielen anderen Verkäufern, s.o., kauft dieser Hersteller nicht selber als Zwischenkunde bei einem Abfüller oder Lohnhersteller ein.

                Ich bin nach den vielen nicht optimalen Einblicken in diesen Markt so froh, wenn das wirklich klappt. Wir haben das Whey hier schon großzügig getestet ... wirklich gut und vor allem alles transparent. Es geht also doch
                Genau das haben wir gesucht und gefunden, es findet eben manchmal zueinander, was zueinander gehört

                Ich werde mich dann hoffentlich bald, vielleicht schon nächste Woche, mit DEM Produkttipp melden.


                LG

                Kommentar


                  Zitat von Tammy Beitrag anzeigen
                  Kimbi bekommt ja auch Whey, allerdings Goat Whey Ziegenmolkenproteine- weiß gar nicht ob es auch nur Isolat ist.
                  Das Goat Whey - wenn es das von LSP ist - ist ein Konzentrat und enthält nur 81% Protein. Damit wird mehr an Phosphor und anderen Molkebestandteilen mit dabei sein als in einem mikrogefilterten Isolat. Allerdings ziehe auch ich es den Kuhmolkepräparaten vor.


                  Zitat von Tammy Beitrag anzeigen
                  Wie viel verfüttert ihr pro KG KW?
                  Mit 50kg bekommt Bacon ca. 20g Goat Whey als Morgentrunk, mal mehr mal weniger. Damit liegt er bei ca. 0,4g pro Kilogramm Körpergewicht. Chinny bekommt mit 40kg nur unwesentlich weniger.
                  Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                  Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                  Kommentar


                    Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                    Ich werde mich dann hoffentlich bald, vielleicht schon nächste Woche, mit DEM Produkttipp melden. LG
                    Michaela, das wäre ja super. Dann werde ich auf jeden Fall noch abwarten.
                    Noch hab ich einiges hier. Ganz so dringend ist es deshalb mit der Bestellung nicht.

                    Das Frey ist ja auch nicht gerade billig. Wenn die Quali stimmt, bezahl ich auch gern etwas mehr.
                    Ist ja nicht so, dass man das jede Woche bestellt.
                    Zuletzt geändert von Tschuringa; 01.12.2014, 16:17.
                    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                    Kommentar


                      Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                      Es wird kein Billigprodukt sein, aber dafür auch kein China-Indien-Rohstoffverschnitt wie manches Bodybuilderprodukt von den üblichen Herstellerriesen. LG
                      Hab jetzt mal bei BodyStar und ESN geschaut. Da steht "Hergestellt in Deutschland".
                      Michaela, dein Text oben liest sich so, als müsste man das bezweifeln....
                      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                      Kommentar


                        Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
                        Hab jetzt mal bei BodyStar und ESN geschaut. Da steht "Hergestellt in Deutschland".
                        Michaela, dein Text oben liest sich so, als müsste man das bezweifeln....
                        Naja, wenn man das Grundmaterial irgendwo im Ausland bezieht und dann nochmal reinspuckt, darf man meines Wissens ein "Made in Germany" verwenden...
                        Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                        Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                        Kommentar


                          Okay, da hast du nun auch wieder Recht. Ganz schön komplizierte Sache.
                          Allerdings liest man ja durchaus, dass auch mit diesen Produkten gute Erfolge erreicht werden.
                          Bei Yukon habe ich durchaus den Eindruck, dass sich das Frey Isolat positiv auswirkt.

                          Mal abwarten, ob Michaela rechtzeitig den Tipp geben kann.
                          Wenn es hier vorher zu Ende gehen sollte, muss ich mich halt für irgendwas entscheiden.....
                          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                          Kommentar


                            Das Goat Whey - wenn es das von LSP ist - ist ein Konzentrat und enthält nur 81% Protein. Damit wird mehr an Phosphor und anderen Molkebestandteilen mit dabei sein als in einem mikrogefilterten Isolat. Allerdings ziehe auch ich es den Kuhmolkepräparaten vor.
                            Ja das habe ich mit 81 %, Kimbi verträgt keine KUH, daher ist es OK.

                            Auf 100 gr sind noch Fette und Kohlenhydrate ca. 10 gr, dann paar andere Nährstoffe und Pho, kann somit nicht sehr viel sein.

                            Kimbi wiegt 24 kg und bekommt 10 gr tägl. kommt ungefähr hin.

                            lg tina
                            Liebe Grüße
                            Tina mit der Eurasierhündin Kimba

                            Kommentar


                              Tina: ich glaube die Empfehlung war 0,5 gr je kg Körpergewicht. Also hättest du noch etwas Luft nach oben
                              Waltraud
                              Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                              Kommentar


                                Wow, Cyrus, daß ist ja ein riesen Fortschritt. Hut ab, vor all dem was Du da gerade stemmst. Ich würde mich für Euch und alle Betroffenen freuen, wenn es so klappt, wie Du es Dir wünscht.

                                Ich habe probiert Dir eine PN zu schicken, doch leider ist Dein Postfach voll.

                                LGr. Conny

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X