Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hyldda Engel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte mich auch bei Michaela bedanken für die vielen -tw doppelt und dreifachen- Hinweise, Tipps und Mühe, die Du Dir gemacht hast. Dass Deine Hunde nicht mehr so davon profitieren konnten ist sehr traurig.
    Mein 14 Jahre alter Aussie bekommt die Frey Proteine seid einem halben Jahr. Da er auch noch eine Niereninsuffizienz hat, war ich anfangs unsicher, habe es aber weitergegeben. Leider ist die Muskelschwäche der beiden Hinterbeine schlimmer geworden. Ich befürchte, dass es sich dabei um eine degenerative myelopathie handelt. Ich werde das Whey weitergeben und hoffe, dass ich den weiteren Abbau doch noch stoppen kann. Ich werde ein neues Thema aufmachen mit der Frage, was es für Erfahrungen mit der Magnetfeld Therapie in diesem Bereich gibt.
    LG
    Hylda
    Danke Hylda,
    es tut mir sehr leid, dass Dein Aussie nicht so wirklich auf die Beine kommt,
    ich denke aber, dass bei der Niereninsuffizienz noch anderes systemisch im argen liegt .... da müsste man doch mal genauer sehen, wo Dein Patient sonst noch Mangel haben könnte ...

    Daumen sind gedrückt, dass Ihr die richtige Hilfe bekommt!!

    LG Michaela

    Kommentar


      Hallo Ihr lieben,

      puh der Tread ist echt ganz schön lang und ehrlich gesagt, kommt ich nicht mehr genau mit.
      Ich überlege, ob die Proteine für meine 14jährige Whippetdame in Betracht kommen.

      Gesundheitlich ist sie recht fit, ein bissel tüdellig manchmal und sie hört nichts mehr aber ansonsten alles bestens.
      Ich würde ihr das "altern" natürlich gerne etwas erleichtern und unterstützen. Warum genau, sollen den die Whey-Proteine überhaupt gegeben werden? Ich sehe irgendwie keine wirklichen Nutzen bzw. Hintergrundwissen. Klar Arminosäuren aber was bewirken die und kann man davon auch einen Überschuss bekommen, so dass die Zugabe vom Whey evtl. noch schädlich ist`
      Des weiteren gibt es hier direkt eine Straße von meiner Arbeit entfernt einen Muckibudenladen, der diese Whey hat - aber da gibt es einige Sorten von, welches ist denn das was ihr nehmt?

      Ich möchte nur, dass es meine Sunny noch lange gut geht aber dieses Thema hier überfordert mich irgendwie.
      Liebe Grüße
      Jessika
      mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

      Kommentar


        also: ganz ums Lesen wirst du nicht rum kommen. Aber wenn du mir deine Mail per PN schickst, kann ich dir eine Zusammenfassung geben.

        Warum Whey: weil Cyrus (eine Humanärztin) zusammen mit anderen Ärzten einen "Versuch" laufen hat mit Whey bei alten bzw. dementen Menschen und damit gute Ergebnisse erzielen konnte bzgl. wacher, kräftiger, besser ansprechbar, besser schlafen.
        Was hier verwendet wird ist ein "Muckibudenpulver" - aber eins ohne Geschmack und ohne Süßstoffe, nach Möglichkeit ein Isolat oder Hydrolysat, da Protein- und damit Aminosäurengehalt höher und Milchzucker weniger.
        Waltraud
        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

        Kommentar


          Nach der Tumorentfernung meiner Hündin empfahl unser Heilpraktiker Iso Whey, um die alte Dame etwas zu peppeln, inzwischen bekommt sie es wegen ihrer HD, um die Muskeln nicht abbauen zu lassen.
          Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

          Kommentar


            Jasmin,
            Zusammenfassung ist unterwegs.
            Waltraud
            Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

            Kommentar


              @Schmusepudel: Waltraud kaufst Du die Pure B12 Lokal oder im w.w.w.? Gruß Hannah
              Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

              Kommentar


                Hannah,
                ich kauf das Pure mit allen B-Vitaminen im Netz, einfach weil ich es da günstiger bekomme....ganz abgesehen davon, dass es sowas hier bei uns uffm Land wohl nicht gibt und für Stadt hab ich weder Zeit noch Nerven.
                Waltraud
                Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                Kommentar


                  Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
                  Jasmin,
                  Zusammenfassung ist unterwegs.
                  Ist angekommen. Dankeschön!
                  Liebe Grüße, Jasmin mit Carlos und Boo & Belle

                  Kommentar


                    Neues Whey

                    Liebe Cyrus, was wurde eigentlich aus dem Whey dessen Markteinführung Du für Januar 2015 angekündigt hattest? LG
                    Never underestimate the power of stupid people in large groups.

                    Kommentar


                      Zitat von Sunny Burner Beitrag anzeigen
                      Liebe Cyrus, was wurde eigentlich aus dem Whey dessen Markteinführung Du für Januar 2015 angekündigt hattest? LG
                      Es ist schon im Markt, aber nicht in haushaltsüblichen Mengen.
                      Die PRoduktionsumstellung ist noch in Arbeit ... es dauert leider immer alles länger, als man hofft. Ich warte ja auch ...

                      LG

                      Kommentar


                        Da Filou es nicht mehr verträgt (und ich mag es nicht): ich hätte noch ca. 1/2 Dose von dem Frey anzubieten.
                        Waltraud
                        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                        Kommentar


                          Welches Whey hast Du denn?

                          Wir haben Iso Whey Fry Nutrition. Wenn es das sein sollte, wieviel möchtest Du dafür haben?
                          __________________

                          Habe ein paar Beiträge vorher von einer Zusammenfassung der Infos gelesen. Würdest Du mir die wohl auch schicken? Ich habe den kompletten Thread ja schon einmal gelesen, aber die Masse an Infos erschlägt einen ja geradezu. Dabei ist das alles so wichtig ...
                          Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                          Kommentar


                            Hallo,
                            habt Ihr das auch schon gehabt, dass der Hund nachdem er das Molkepulver (ich tue 1 Eßl. in ein Kompottschälchen und fülle bis oben mit Wasser) geschlabbert hat, anschließend etwas davon wieder ausspuckt?? Es anscheinend wieder "hochkommt". Es ist nur wenig aber trotzdem???
                            LG
                            Hylda

                            Kommentar


                              Hylda, das liest sich nach sehr viel Wasser.
                              Könnte es sein, dass er dann einfach "überschwappt", weil er den Bauch zu voll hat???

                              Yukon bekommt für seine 10 kg, etwa 5 g Whey auf ca. 40 ml Wasser. Mach es dünner, lässt er es stehen.
                              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                              Kommentar


                                Hylda, ich habe auch den Eindruck, dass Du zu viel Wasser nimmst.
                                Ich würde für Deine Menge an Iso Whey allerhöchstens knapp die Hälfte nehmen.

                                Ich wärme es übrigens etwas an, weil unser Heilpraktiker es empfahl. Mein Eindruck ist, dass es sich so auch besser auflöst.

                                Meine Hunde lieben es (ich auch, aber für mich selbst bin ich zu geizig ).
                                Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X