Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, da ich leider keine pn schicken kann
    (oder zu doof dafür bin) anbei meine email

    Danke ��

    Liebe Grüsse
    Heike
    Zuletzt geändert von ; 16.06.2015, 22:54.
    Liebe Grüße
    Heike mit Max
    Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

    Kommentar


      Ich schick es dir, aber wenn möglich nimm die Email Addi hier wieder raus.
      Das ist der öffentliche Bereich und die könnte ein Opfer für Spam werden.

      Ist schon raus. PN geht erst, wenn du nach 20 Beiträge als Mitglied freigeschaltet bist.
      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

      Kommentar


        Hallo Marianne,

        Vielen dank habs erhalten! Leider kann ich die email nicht raus nehmen.
        Vielleicht kann das ein Mod?

        Liebe Grüsse
        Heike
        Liebe Grüße
        Heike mit Max
        Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

        Kommentar


          Hallo!
          Ich habe hier sehr interessiert gelesen und werde es bei meinen alten Hunden auch anwenden. Gekauft habe ich das Eiweißpulver (89 %) bei dm und da steht bei den Inhaltsstoffen dass Vitamin B6 bereits drin ist. Muss ich da trotzdem zusätzlich Vitamin B Komplex geben?

          Kommentar


            Zitat von Punkteliebe Beitrag anzeigen
            Hallo!
            Ich habe hier sehr interessiert gelesen ... Auch verstanden ?Gekauft habe ich das Eiweißpulver (89 %) bei dm ... Offensichtlich nicht .
            Das klappt nicht mit irgendwelchen Eiweissen, es muss! Whey-Isolat sein das muss nüchtern und einzeln!!!verfüttert werden !!!
            Was du da gekauft hast und wie es ( auch das richtige Whey, ) hier Viele anzuwenden scheinen, ist für den Zweck glatt nutzlos rausgeworfenes Geld .
            Liebe Grüße vom schönen Niederrhein, Dirk & Ylvie
            __________________________________________________ ___________________________________
            Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch.Deshalb bin ich hier.

            Kommentar


              Zitat von Ylviesboss Beitrag anzeigen
              Das klappt nicht mit irgendwelchen Eiweissen, es muss! Whey-Isolat sein das muss nüchtern und einzeln!!!verfüttert werden !!!
              Richtig. Iso-Whey ist nicht einfach nur "Eiweißpulver". Es sollte auch ohne Vitamine sein.
              Sinnvoll ist einen B-Komplex zuzugeben, weil ein einzelnes B-chen nix bringt.
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                Hallo,

                wir machen jetzt auch mit. Ojo bekommt jetzt seit 3 Tagen 2 x 15 gr vom Iso Whey. Ojo ist 14 und hat CES und seine Muskeln an beiden Hinterbeinen haben enorm abgebaut. Das Equitop wirkt leider nicht mehr. Alleine aufstehen kann er gar nicht mehr. Oft sacken ihm bei einer kleinen Unebenheit die Hinterbeine so weg. Vom Tierarzt gibt es Phen-Pred, fürs vergrößerte Herz Cardisure, Furotab zum entwässern. Er gilt als austherapiert. Ich mache mir keine großen Hoffnungen, dass sich da viel aufbaut. Aber mir reicht es, wenn Ojo wieder etwas stabiler auf seinen Beinen steht.

                Viele Grüße von
                Astrid & Ojo
                und Bella ♥

                He is your friend, your partner, your defender, your dog.
                You are his life, his love, his leader.
                He will be yours, faithful and true.
                To the last beat of his heart.
                You owe it to him to be worthy of such devotion.
                -Anonymous

                Kommentar


                  Hallo,
                  hab gerade das Whey bestellt und auch den B-Komplex.

                  Meine Maus hat innerhalb ganz kurzer Zeit echt abgebaut, dass ich momentan die volle Panik schiebe.

                  Ich hoffe so sehr, daß sie dadurch bald wieder etwas besser unterwegs ist.

                  Zusätzlich bekommt sie seit dieser Woche 1x wtl. Physio.

                  CES hat sie laut dieser nicht aber starke verspannungen.

                  Sie frisst grad auch nicht mehr so - zumindest ihr Fleisch wird nicht mehr wirklich angerührt - sie trinkt dafür sehr viel.

                  Ich hoffe nur, daß es nicht noch andere Ursachen gibt

                  Liebe Grüsse
                  Heike

                  Ich berichte natürlich!
                  Liebe Grüße
                  Heike mit Max
                  Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

                  Kommentar


                    Liebe Heike,

                    das liest sich ja nicht so schön.
                    Aber bitte..... nicht vergessen, dass 12 Jahre für einen Schäferhund auch schon ein schönes Alter sind.
                    Und die Liebe zu einem Tier bedeuted auch, dass man es gehen lässt, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
                    Whey KANN helfen, macht aber aus einem Oldie keinen Jungspund mehr.
                    Wenn es immer weiter bergab geht, dann muss DU für deinen Hund entscheiden, um unnötiges Leiden zu verhindern.

                    Ich weiß, es ist schwer und wenn es um den eigenen Hund geht, verliert mancher die Objektivität.
                    Bitte nicht falsch verstehen. Ich will dich nicht zu irgendwas drängen.
                    Ich möchte nur, dass du beizeiten über den letzten Gang nachdenkst und den richtigen Zeitpunkt erkennst.
                    Dein Hund wird dir zeigen, wenn er nicht mehr kann. Man muss es aber auch erkennen (wollen).
                    Rapider Abbau, nicht mehr fressen wollen, nicht mehr aktiv am Leben teilnehmen können ein Zeichen dafür sein.
                    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                    Kommentar


                      Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                      Es ist schon im Markt, aber nicht in haushaltsüblichen Mengen.
                      Die PRoduktionsumstellung ist noch in Arbeit ... es dauert leider immer alles länger, als man hofft. Ich warte ja auch ...

                      LG
                      Habe mich endlich durch alle Seiten gekämpft und wollte fragen, ob sich da zwischenzeitlich nochmal etwas getan hat?

                      Ich möchte mit meinem 11 Jährigen (Spondylose und Arthrose an einigen Stellen, Herzkrank) gerne auch den Versuch machen. Wir haben gerade eine Goldimplantation hinter uns. Vorallem an der Hinterhand braucht er definitv Muskeln, da sieht es sehr mau aus.
                      Ich erhoffe mir neben der Physio & Unterwasserlaufband Unterstützung zum Muskelaufbau.

                      Kommentar


                        Darf ich auch noch einmal fragen welches am besten ist, und wo ich es am besten bestelle?
                        Von welcher Zusammenstellung Ihr sprecht?
                        Bin auch am überlegen ob es etwas für meine Su ist...

                        Sie hatte letztes Jahr zu Ostern den 1. Rückenmarksinfarkt im hinteren Bereich, konnte die Hinterbeine nicht mehr bewegen. In der Klinik wollten sie operieren ohne Garantie und der Bedingung, 6 Wochen absolute Ruhigstellung. Haben wir nicht machen lassen, Su ist schwer (Rottweiler), gute 8 Jahre alt gewesen, springt bei jedem Piep der an unserem Haus gemacht wird wie besenkelt aus ihrer Kiste, wir haben noch einen Hund, wir sind berufstätig (ich zwar nur halbtags)...wir haben uns gegen eine Op entschieden.
                        Wir haben sie nach 3 Tagen da raus geholt und sie sah schlimm aus. Sie war aufgedunsen, konnte noch schlechter laufen, sie würde kein Pipi machen sagten sie uns etc...
                        Hat sie allerdings Nachts getan....man muss halt mit ihr raus gehen...

                        Ich bin Dienstags zum TA mit dem Bericht um ihn zu bitten, abends rum zu kommen um sie zu erlösen. Er las sich den Bericht durch, erinnerte sich an einen ähnlichen Fall und bat um eine Chance für sie....einen Versuch....natürlich kriegt sie die..nur keine Schmerzen...

                        Und er hat sie wieder hochgespritzt, eine Woche lang jeden Morgen. Danach Tabletten,
                        Arthrisel und Dexamethason 0,5 mg. Verträgt sie super, alles gut.
                        Im Laufe des Jahres die Dosis runtergeschraubt, dann kam im Februar der nächste Infarkt.
                        Diesmal vorne, das rechte Beinchen war nicht mehr kontrollierbar.
                        Gleiche Spiel wie letztes Jahr....und es hat wieder geklappt, sie war sogar im März mit in Urlaub (hatte ich nicht zu hoffen gewagt)....

                        Nu ist Su 9,5 jahre, hat Spass am Leben, ist neugierig....nur halt ein bisserl wackelig auf den Beinen...es sieht schon recht lustig aus wie sie mit ihrem Popo wackelt...

                        Nun frag ich mich, ob Whey was für uns ist?
                        Und welches, von wo und wieviel....

                        Wäre auch dankbar für eine Antwort
                        ___________________________________________
                        Liebe Grüße von Dyke, Chilli und mir.....und Herrn Friso
                        und unseren Sternen Glenn(1999-2007) und Suey (2006-2016)

                        Kommentar


                          Hallo Bethina,

                          Ich kann dir dazu leider nichts fundiertes sagen.
                          Nur, dass ich es meiner Maus ja gerade auch gebe bei ihrer tumorerkrankung.

                          Das schöne ist, dass sie hinten wieder etwas mehr Muskeln aufzubauen scheint und auch etwas mehr kraft zu haben scheint.
                          Jetzt gerade mag sie ihn allerdings nicht mehr wirklich

                          Ich hoffe, dass hier auch noch die spezialisten was dazu sagen.

                          Alles alles gute für deine Rottidame!
                          Liebe Grüße
                          Heike mit Max
                          Mirka, Pino und Benji für immer im Herzen

                          Kommentar


                            Upppsss...

                            danke Heike für Deine Antwort
                            und allen anderen Danke für keine Antwort....
                            Ich mein das nicht böse, aber dadurch hab ich mich jetzt eigentlich dagegen entschieden, begründet auf Erfahrungen eines Arbeitskollegen der es auch genommen hat....und bin nu froh darüber.
                            Manchmal ist keine Antwort eine gute Antwort, und wenn man so richtig begeistert von etwas ist (siehe Kaukase im "schwarze Salbe" thread....) dann hätte ich mit Sicherheit eine Antwort bekommen.....

                            Aber Schwamm drüber...ich hab was anderesich bin fertig hier....
                            ___________________________________________
                            Liebe Grüße von Dyke, Chilli und mir.....und Herrn Friso
                            und unseren Sternen Glenn(1999-2007) und Suey (2006-2016)

                            Kommentar


                              Zitat von Bethina Beitrag anzeigen
                              und allen anderen Danke für keine Antwort....
                              Das könnte an deiner Art der Fragestellung liegen.... Da wird niemand so eine richtige Antwort drauf gewusst haben. Ich auch nicht.

                              Zitat von Bethina Beitrag anzeigen
                              Darf ich auch noch einmal fragen welches am besten ist,
                              DAS wird dir wohl niemand beantworten können. Die meisten haben nur mit einem Produkt Erfahrung.
                              Ob es dem Hund mit einem anderen anders - besser oder schlechter - gehen würde, wird kaum festzustellen sein.
                              Zumal der Hund nicht reden kann. Man kann ja nur beobachten und ob man da so feine Nuancen mitbekommt....

                              Wenn du für dich und deinen Hund eine andere Lösung gefunden hast, ist das doch okay. Es muss nicht immer Whey sein.
                              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                              Kommentar


                                Uns wurde das Iso Whey vom Homöopathen empfohlen, um meine Krebskranke 12jährige Labbi-Maus zu peppeln. Es tat ihr sehr gut, und als später festgestellt wurde, dass sie eine schwere Hüftdysplasie hat, bekam sie es auf Dauer, um dem Muskelabbau vorzubeugen. Ich finde schon, dass es auf jeden Fall hilft. Zoé war jetzt ziemlich krank, wir konnten eine Weile nur kurze Gassigänge laufen, aber die Muskeln haben nicht darunter gelitten.

                                Ich jedenfalls bin froh für diesen Tipp und gebe es beiden alten Hundedamen, die es auch mit Begeisterung schlabbern.
                                Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X