Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach ja, was mir gerade noch einfällt.

    ICH nehme Whey auch wegen meiner Wechseljahrsprobleme mit Hitzewellen.
    MIR hilft es sehr. Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich keine mehr habe, aber zumindest erheblich weniger.

    Ich nehme es an drei bis vier Tagen in der Woche. Über Weihnachten bis in neue Jahr hab ich etwa 10 Tage ausgesetzt.
    In dieser Zeit haben sich die Hitzewellen deutlich verstärkt. Danach hab ich es eine Woche lang täglich genommen.
    Danach wieder runtergeschraubt. Die Hitzewellen sind wieder weniger geworden.

    Jetzt hab ich während unserer ersten Womo Tour von gut zwei Wochen wieder ausgesetzt.
    Nach etwa einer Woche verstärkten sich die Hitzewellen wieder.
    Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich es täglich genommen.
    Jetzt nach fünf Tagen sind die Wellen es wieder deutlich weniger geworden.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      Vielen Dank Tschuringa!!
      Ich verstehe, dass man Ornithin dazu füttern kann - aber nicht dringend muss. Was ist nun aber besser?
      Ich werde mir am Montag die genauen Leberwerte geben lassen und melde mich dann noch mal.
      Dankeschön!
      Kaia & Hopi & Yari. Friedrich & Dojan immer bei uns.
      For the strength of the pack is the wolf
      and the strength of the wolf is the pack. (Blue Wolf)

      Kommentar


        Nur zum Verständnis. Das da oben ist NICHT von mir.
        Das sind Zitate hier aus dem Thema. Ich meine, dass sie alle von Cyrus sind.
        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

        Kommentar


          Hallo,

          so, jetzt kann ich die Blutwerte zeigen. (min. 11 Jahre alter, kastrierter Rüde, davon ca 10 Jahre Kettenhund in Rumänien, Anfang Barf 2,5 Tage vor der Blutuntersuchung.)
          Medikamente seit dem 7.4.15 (also nach der Untersuchung)
          2 x 1 Tbl täglich Zeel
          2x 12 Tropfen Metacam tgl
          1x 1 Tbl HepatoSan 1600 tgl
          2x 1 Gelenk Flex tgl
          1 x 1 Dosierlöffel Bevitasel - HK

          http://up.picr.de/21592935ef.jpg
          Kaia & Hopi & Yari. Friedrich & Dojan immer bei uns.
          For the strength of the pack is the wolf
          and the strength of the wolf is the pack. (Blue Wolf)

          Kommentar


            Nachdem ich gestern mit Luca (wird nächsten Monat 11) beim TA war, ein geriatrisches Profil erstellt und der gesamte Bauchraum geschallt wurde und alles in bester Ordnung ist
            würde ich das Whey gerne auch ausprobieren, da sie merklich Muskulatur an den Hinderbeinen abbaut.

            Wäre jemand so nett und würde mir die Zusammenfassung schicken
            Liebe Grüße,
            Tatjana mit Isabeau und Nani

            Kommentar


              Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
              Falls du Interesse an der Doc-Datei hast, kann ich sie dir schicken.
              Emailaddi dann bitte über PN.
              Guck mal.
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigen
                Nachdem ich gestern mit Luca (wird nächsten Monat 11) beim TA war, ein geriatrisches Profil erstellt und der gesamte Bauchraum geschallt wurde und alles in bester Ordnung ist
                würde ich das Whey gerne auch ausprobieren, da sie merklich Muskulatur an den Hinderbeinen abbaut.

                Wäre jemand so nett und würde mir die Zusammenfassung schicken
                Wenn Du mir per PN Deine E-Mail Adresse schickst, sende ich sie Dir gerne zu
                Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                Kommentar


                  Zitat von 2 Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
                  Wenn Du mir per PN Deine E-Mail Adresse schickst, sende ich sie Dir gerne zu
                  Vielen Dank für dein Angebot, aber Marianne hat es mir schon geschickt.
                  Danke
                  Liebe Grüße,
                  Tatjana mit Isabeau und Nani

                  Kommentar


                    Habt ihr noch Tipps wie ich das Whey in den Hund bekomme?
                    Er lässt es immer stehen, selbst mit Leberwurst. Er baut hinten keine Muskeln auf *seufz*

                    Und bei den B-Vitaminen, geht auch der Komplex aus der Apotheke? Ich selbst nehme das von Ratio*harm. Könnte ich es ihm auch dazu geben?

                    LG
                    Moni
                    Moni mit den 3 Kids und Falk

                    Kommentar


                      ich gebe auch den Vitaminkomplex von Ratio.....
                      Diesen gibt es zusammen mit den Forthyron um 6 Uhr. Um 6.30 Uhr gibt es dann Whey und um 7.30 das normale Futter. So fahren wir ziemlich gut.

                      Liebe Grüße
                      Elke

                      Kommentar


                        Soll man Forthyron nicht ohne alles geben?? Frag, weil wir gerade einschleichen.
                        Gibt hier nur 'nen Krümel Teewurst dazu, damit sie genommen wird.
                        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                        Kommentar


                          Zitat von Nion-Saille Beitrag anzeigen
                          Habt ihr noch Tipps wie ich das Whey in den Hund bekomme?
                          Er lässt es immer stehen, selbst mit Leberwurst. Er baut hinten keine Muskeln auf *seufz*
                          Meine Idee wäre nur: mit Spritze (z.B. einer Blasenspritze) zwangsfüttern.

                          Ich habe mich dann aber dagegen entschieden (auch weil ich nach dem Selbsttest gut verstehen konnte, warum mein Hund das Zeug nicht will ).
                          Liebe Grüße
                          Petra mit Dina und Mottensternchen

                          Kommentar


                            .
                            Vielleicht möchte der Herr aber lieber Vanille- oder Schokogeschmack.


                            Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
                            Ich habe mich dann aber dagegen entschieden (auch weil ich nach dem Selbsttest gut verstehen konnte, warum mein Hund das Zeug nicht will ).
                            Wirklich??? Yukon schlabbert es ohne alles. Hatte ich mir komplizierter vorgestellt.
                            Zwangsweise würd ich es aber wohl auch nicht geben.
                            Wobei ich gerade kolloidales Silberwasser per Spritze verabreicht habe. Ging echt problemlos.
                            Der Bub stand morgens schon parat um seine Dröhnung in Empfang zu nehmen.
                            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                            Kommentar


                              Motte hat es erst gefressen, nachdem ich eine große Mahlzeit Dosenfutter untergemischt hatte. Nicht wirklich Sinn der Sache.

                              Ich fand es auch weder lecker noch angenehm im Magen. Zum Abnehmen wäre es sicher gut geeignet (ich war danach pappsatt und das hielt den halben Tag lang an), aber das kann ich nicht so gut gebrauchen.
                              Liebe Grüße
                              Petra mit Dina und Mottensternchen

                              Kommentar


                                Zitat von Nion-Saille Beitrag anzeigen
                                Habt ihr noch Tipps wie ich das Whey in den Hund bekomme?
                                Er lässt es immer stehen, selbst mit Leberwurst. Er baut hinten keine Muskeln auf *seufz*

                                LG
                                Moni
                                Mag er Butter? Damit kann ich Linus gut überlisten
                                Liebe Grüße
                                Marlene

                                Das Leben ist schön, obwohl alles
                                dagegen spricht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X