Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat noch irgendwer Tipps für die Dosierung bei 20 kg Hund für mich?

    Ich habe Laky heute mal ca. 2 EL Whey Isolate und dazu eine halbe Kapsel Vitamin B gegeben. Grobe Orientierung am Beitrag von Elke (Zorrolinus), die ja einen Neufundländer hat wenn ich es richtig sehe, und drei Löffel am Tag gibt sowie eine Kapsel. Laky wiegt ja vielleicht ein Drittel von einem Neufundländer. War meine Einschätzung nu richtig und die Menge soll beibehalten werden oder soll es mehr sein?
    Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

    Kommentar


      Die Hunde-Whey-Hersteller empfehlen:

      7,5 g pro 12,5 kg

      15 g pro 25 kg.

      Nicht mehr als 30 g

      (hab's gerade gefunden)
      Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

      Kommentar


        Bully Max

        Gute Erfahrungen im Muskelaufbau habe ich übrigens damit gemacht...die Fotos zeigen zwar Monster, aber das sind reine Werbebilder...ein solcher Muskelzuwachs wäre nur mit Steroiden möglich. Bei meinem Hund hat es nach dem er Gips trug geholfen dass er den Vorderfuss relativ rasch wieder belastet hat. Kenne das Zeug schon seit Jahren und habe keinerlei schlechte Erfahrungen damit gemacht. Zusammen mit Whey jedenfalls eine gute Kombi für Muskelzuwachs.
        Never underestimate the power of stupid people in large groups.

        Kommentar


          Womit? Ich kann in deinem Post leider keinen Link sehen.
          Viele Grüße von Conny mit Zoo

          Kommentar


            Sorry...steht in der Überschrift. Hab´hier zwei Links rausgesucht....

            http://www.amazon.com/Bully-Max-Musc.../dp/B00CLID6I2

            http://bullymax.eu/
            Never underestimate the power of stupid people in large groups.

            Kommentar


              Das sieht ja krass aus... warum dümpeln die Bully-Leute nur immer so in der rechten Ecke rum... (rein optisch - man beachte die Schrift)

              Was haltet ihr davon??
              Viele Grüße von Conny mit Zoo

              Kommentar


                Naja, viele sind dann auch noch tätowiert!!!! LOL Lass Dein Schubladendenken mal beiseite hier gehts um das Produkt. Ich habe das seit ein paar Jahren in Anwendung, gebe allerdings nur eine statt der empfohlenen zwei Tabletten. Meinen beiden Hunden gehts super. Natürlich wirst Du hier ein paar BirkestockträgerInnen finden die Dir sofort mit Brief und Siegel versichern werden daß das Produkt Scheisse ist ohne es zu kennen oder ausprobiert zu haben. Lies die Erfahrungs-Berichte auf Amazon, das sind Leute die das auch verwenden. Ich verkaufe das Produkt nicht und habe keinerlei Benefits davon. Mir gehts um die Tiere und wenn ich einen altersschwachen Hund zu Hause hätte würde ich das Zeug geben, zusammen mit Whey.
                Never underestimate the power of stupid people in large groups.

                Kommentar


                  Sowas aehnliches gibts bei myprotein fuer'n Bruchteil vom Preis. Auch all in one

                  Kommentar


                    Da gibts 180 Pillen fuer 15,00 EUR V System nennt sich das da

                    Kommentar


                      Der Preis ist ja wirklich gut vom "Impact Whey Protein".

                      Weiß hier jemand den Unterschied zum Frey Nutrition Iso Whey?
                      Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                      Kommentar


                        Eine Freundin hat einen ziemlich Hüftgeschädigten Border, der ca 22 - 24 kilo wiegt.

                        Liege ich richtig wenn ich ihr weitergebe das er von dem Impact why Protein 2 TL am Tag bräuchte?

                        ( falls das eine komplett falsche dosierung ist - bitte habt ein nachsehen, ich bin wirklich schlecht im ausrechnen von sowas )
                        Grüße von Babsi und Anton - plattnasiger Extremwedler

                        Kommentar


                          10 - 12 g braucht der Gute. Hoffentlich hilft es ihm.
                          Mein 10 kg Border (Terrier) bekommt 5 g.
                          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                          Kommentar


                            Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
                            10 - 12 g braucht der Gute. Hoffentlich hilft es ihm.
                            Mein 10 kg Border (Terrier) bekommt 5 g.
                            Müßten nicht eigentlich die Fußhupen in Relation wesentlich mehr bekommen als die Großen? Ist doch bei der Futtermenge genauso *rumgrübel*
                            Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                            Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                            Kommentar


                              Yukon bekommt an Futter 2 %.
                              Das mit dem "wesentlich mehr" trifft in vor allem für Zwergrassen zu.
                              Sooooo ein Zwerg ist Yukon ja nicht. Lennox bekommt 3 % Futter und das ist knapp berechnet.
                              Meist bekommt er etwas mehr. Das knappse ich bei Yukon ab. Der ist im Moment eh etwas gut im Futter.
                              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                              Kommentar


                                Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
                                Sooooo ein Zwerg ist Yukon ja nicht.
                                Alles eine Frage der Perspektive
                                Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                                Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X