Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielen Liebe Dank dir!!!!
    Viele Grüße von Conny mit Zoo

    Kommentar


      Whey Proteine

      Hallo Schmusepudel,

      es gehört vielleicht nicht hierher, aber wie geht es Euch??
      Schon lange nichts mehr gehört.
      Ich gebe Vitamin E von Taxofit, ich glaube aber das ist nicht so hochdosiert und gut. Ich würde Curtis auch gerne die proteine geben, traue mich aber nicht so recht. Kann aber nicht sagen warum. Irgendwie mein Bauchgefühl.

      LG
      Nicole, Curtis und Bommel

      Kommentar


        Huhu Nicki,
        du wirst es nicht glauben, aber ich habe 10 Minuten gebraucht um zu merken wer "Nicole, Curtis und Bommel" ist............

        Das VitE von Taxofit ist auch nur ein Trocopherol-Präparat. Aber wenn ich das GH nicht hätte, hätte ich auch nie und nimmer gedacht, dass das "falsch" sein könnte bzw. dass es noch "anderes" Vit.E gibt. Ich dachte: Hauptsache natürlich und nicht synthetisch.

        Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
        Tocopherole sind keine Äquivalente der Tocotrienole ... ganz schön schwach, was die abliefern.
        Hinweis für andere: Die normalen Vit E Produkte (alpha Tocopherol) soll man nicht dauerhaft einnehmen, ohne Tocotrienolgabe.
        Eine Dauergabe von isolierten Tocopherolen kann z.B. eine SDU erzeugen durch NW auf den SD-Hormonstoffwechsel.
        Waltraud
        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

        Kommentar


          Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
          Liebe Cyrus,
          bitte entschuldige, dass ich dich als Infoquelle "missbrauche", aber du hast so dermaßen den Durchblick hier
          Schau mal dieses Vitamin E an:

          Jede Kapsel enthält:
          313 mg Tocomin® SupraBio™* Tocotrienol-Tocopherol-Komplex (komplettes Vitamin E aus Palmfrüchten) mit 50,9 mg Gesamt-Tocotrienolen und 15 mg (22 IE) Tocopherol-Vitamin E (125 %**) und 100,85 mg Phospholipide.

          Taugt das was??
          Empfehlung ist 1 Kapsel täglich, 60 Kapseln 30 Euro.
          Ich nehm das selbst , allerdings eher unregelmäßig, vielleicht so 2x die Woche und gebe auch meiner Hündin mit der SLO so 2x pro Woche eine halbe Kapsel ab. Hab das bisher immer so pi mal Daumen gemacht, weil mir nicht klar war, dass Vit E auch bei Autoimmunerkrankungen wichtig ist. Ist mir erst durch den von dir gesetzten Link klar geworden. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, ob das ausreichend ist.
          Hallo,
          das scheinst das Vitamin E von Dr. H. zu haben, oder?

          eben fand ich zu diesem Hersteller das hier:
          http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgebe...ittich100.html

          dann habe ich bei dem ,al im online shop auf der Seite nachgelesen, was das für ein Produkt ist,
          ich habe dann auch dort angerufen und sowas unseriöses habe ich selten erlebt!!!!
          Ein hoch aggressiver Verkauf. Unaufgefordertwurden mir sofort 4 andere Produkte versucht unterzujubeln, die bei genauem Hinsehen auch wirklich nix taugen.

          Neee, gefällt mir persönlich gar nicht und habe ich als hochgradig unseriös empfunden.
          Irgendwas stimmt auch mit den Preisen nicht. Wie kann man 4 Produkte zum absoluten Dumpingpreis verkaufen und dann dazu als Rabatt 4 verschenken? Wer weiß, was da drin ist?

          Ich rate, lieber zu Produkten mit kontrollierter Arzneimittelqualität zu greifen.

          LG

          Kommentar


            Ja genau. Ich bin auch immer sehr hin und her gerissen bei den Produkten dieses Anbieters. Die Beratung scheint wirklich sehr unseriös zu sein, die Vermarktung kommt mir auch immer seltsam vor. Allerdings scheint die Qualität zu stimmen... jedenfalls bei den Produkten, die ich bislang hatte...
            Wo bekommt man denn ein gutes Vit E Produkt her?
            Viele Grüße von Conny mit Zoo

            Kommentar


              Hallo,

              ich benutze ein Vitamin E Produkt, 1 Kapsel = 135 mg gemische Tocopherole und TocotrieneleInhaltsstoffe je Tagesempfehlung (1 Kapsel)Tocopherole und Tocotrienole 135 mg (Anteil alpha Tocopherol 43,20 mg.

              Alternativ gebe ich das Vitamin E von allcura.
              Liebe Grüße
              Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

              Kommentar


                Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
                Ja genau. Ich bin auch immer sehr hin und her gerissen bei den Produkten dieses Anbieters. Die Beratung scheint wirklich sehr unseriös zu sein, die Vermarktung kommt mir auch immer seltsam vor. Allerdings scheint die Qualität zu stimmen...
                das denke ich nicht.
                Er pfuscht bei den Inhaltsangaben, die Patente sind nur halbwahr,
                die Dosierungen sind niedriger, weil sie umgerechnet werden müssen und die Bioverfügbarkeit ist wahrscheinlich nicht gut.
                siehe auch http://www.symptome.ch/vbboard/nahru...ks=86310-62918
                Die Produkte unterliegen keiner Kontrolle irgendeiner Lebensmittelbehörde, da er seine Produkte in NL produziert, aber dort komischerweise nicht vertreibt. Deswegen kontrollieren die holl. Behörden auch nicht, da kein Bedarf besteht. Die deutschen Lebensmittelbehörden haben keine Handhabe, da der Produzent nicht in D produziert. Die EU macht sein Geschäftsmodell möglich.
                Für mich hat das was illegales. Er hat eine Gesetzeslücke gefunden ... wenn seine Produkte so gut wären, warum vertreibt er sie nicht in den NL? Und die Produkte sind viel zu günstig. Das macht die Preise nicht aus Nächstenliebe, der verlauft wahrscheinlich wirklich schlechte Qualität - es kommt immer auch auf die Dosierung, aber auch auf die Bioverfügbarkeit an und wie die Wirkstoffe dann tatsächlich wirken können.
                Wir Kunden haben es sehr schwer, die Qualitäten zu beurteilen,
                1. wg fehlendem Wissen über die unsterschiedlichen Qualitäten der Wirkstoffe
                2. weil es manchmal sehr schwer ist, die Wirksamkeit wirklich zu beurteilen für ein Individuum.

                Leider ist es aber auch so, dass selbst inden Drogeriemärkten ein Zeug angeboten wird, das wird zwar nicht so reißerisch vermarktet, wirkt seriöser, ist aber auch manchmal wirklich schlechte Qualität.
                Da werden gerade nicht so zahlungskräftige Kunden über den Tisch gezogen, die kaufen sich Produkte, die keinen cent wert sind, die können sich aber Arzneimittelqualitäten tw. auch nicht leisten, obwohl diese bei genauerer Betrachtung dann doch die bessere Wahl wären und sich auch besser rechnen. Aber wenn man 1200 € netto verdient, hat man nicht mal schnell immer auch 100 € für Vitamine übrig.

                Da kommt dann dieser Dr. H. und verspricht beste, patentierte Qualität und 5 Dosen zum Preis von 2 .... WIESO kann der hochqualitatives Tocotrienol offenbar fast verschenken? ... statt das der preisbewußte Kunde mißtrauisch wird, hat er schon bestellt.

                Nicht immer ist der Preis ein optimaler Signalfaktor, aber manchmal muss man sich schon Gedanken machen, ob man nicht doch tatsächlich über den Tisch gezogen wird.

                LG

                Kommentar


                  Cyrus,
                  hattest du nicht irgendwo was geschrieben zum optimalen Verhältnis Trocoperole/Trocotrienole? Ich finde es zum verplatzen nicht mehr.
                  Waltraud
                  Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                  Kommentar


                    Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
                    Cyrus,
                    hattest du nicht irgendwo was geschrieben zum optimalen Verhältnis Trocoperole/Trocotrienole? Ich finde es zum verplatzen nicht mehr.
                    nein, habe ich nicht geschrieben, denn ich weiß das auch nicht.
                    Was ich bislang dazu weiß ist, dass häufig angebotene alpha-Tocopherol alleine sozusagen bei langzeitiger Einnahme höherer Dosierungen schlecht ist ... und dass Tocotrienol sehr viel höhere und potentere antioxidative Eigenschaften für diverse Gewebe hat.
                    In den USA, dem Land der Vitamin-Junkies , wird empfohlen, Präparate mit allen 8 Vit-E Formen einzunehmen.
                    Aber ich habe noch Produkt gefunden, bei dem ich derzeit sagen würde, das möchte ich mal ausprobieren.
                    Wir haben zwischendurch auch schon mal Palmöl ins Futter gegeben, weil dieses alle 8 Vit E enthält, aber damit bekommt man keine pharmazeutisch wirksamen Dosierungen hin ... wieviel Öl soll man essen?

                    Man bekommt hier auch von den Herstellern eher hoch qualitativer Vit-Produkte meist nur Produkte, die alle 4 Tocotrienole plus alpha Tocopherol enthalten. Keine Ahnung , wieso ... muss noch mehr lesen.

                    LG

                    Kommentar


                      Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
                      Cyrus,
                      hattest du nicht irgendwo was geschrieben zum optimalen Verhältnis Trocoperole/Trocotrienole? Ich finde es zum verplatzen nicht mehr.
                      lies mal hier http://www.efsa.europa.eu/de/scdocs/...ols_sum_de.pdf

                      Kommentar


                        und hier kann man sich mal kreuz und quer lesen wg Wirkung von Tocotrienol auf verschiedene Organe ...
                        http://www.tocotrienol.de/

                        Kommentar


                          Wir nehmen das Urgersten-Granulat von Dr. Pandalis http://www.pandalis.de/de/produkte/u...granulat-45-g/
                          Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
                          "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

                          Kommentar


                            Zitat von jägerhof Beitrag anzeigen
                            Wir nehmen das Urgersten-Granulat von Dr. Pandalis http://www.pandalis.de/de/produkte/u...granulat-45-g/
                            leider ist aber nicht angegeben, welche Konzentrationen, wieviel Tocopherol und wieviel Tocotrienol in dem Granulat enthalten sind.

                            Kommentar


                              Hallo,
                              ich melde mich auch wieder zurück.........
                              als letztes habe ich mitgeteilt, dass mein fast 14jähriger Rüde nicht so von dem Whey profitiert hat, wie ich das erhofft hatte. Auch die Verdoppelung der Meng hat nicht wirklich was gebracht. Wobei ich schon das Gefühl hatte, dass er beim morgendlichen Spaziergang nach dem Whey etwas besser laufen konnte, als abends ohne Whey???
                              Du - Cyrus- hattes die Gabe von D Vitmaninen angesprochen. Ich habe daraufhin nochmal ein großes Blutbild machen lassen, weil meine Heilpraktikerin sagte, dass Vit. D nur bei Mangel gegeben werden darf und es ansonsten die Nieren schaden kann.
                              Also das Blutbild hat ergeben, dass er keinen Vit. D Mangel hat aber..............
                              seine Nieren leisten nur noch 30% ! Daraufhin hat die TA gemeint, ich soll das Whey sofort weglassen und hat mir von Planet Vet Renes Viscum mitgegeben.
                              Nachdem er das Mittel bekommen hat, habe ich das Gefühl, dass es ihm insgesamt deutlich besser geht.
                              Nun habe ich gelesen, dass man doch die Proteine weitergeben soll?

                              Harnstoff N 62+
                              Kreatinin 2,3+

                              Hämoglobin 14,8
                              MCV 84
                              MCH 25
                              MCHC 30
                              Thrombozyten 117

                              Eosinophile GR 8+
                              Segmentkernige 53-
                              Lymphozyten 37+
                              Eosinophile absolut GR 637

                              diese Werte waren alle rot gemarkert.............

                              Gruß Hylda

                              Kommentar


                                Talua bekommt ja das Sojaprotein (Whey = unverträglich) und eigentlich hatte ich nichts bemerkt. Bis meine Freundin mir gestern gesagt hat, dass sie so viel besser aussieht und so viel fitter wirkt Und an Gewicht hat sie auch zugenommen Für ihre fast 15 Jahre und ihre ganzen Probleme ist sie echt gut drauf.
                                Grüße von Manuela und den Mädels

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X