Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh, so eine Zusammenfassung hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

    Kommentar


      Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
      Hab mal reingeschaut. Ist ja ellenlang.

      Ist viel mehr, als was ich mir rausgezogen habe.
      Ich hab mich auf einige - für mich relevante - Sachen beschränkt.
      Aber gut, beides zu haben. Noch mal Danke für's Zusammenstellen und Schicken.

      Sorry...kommt nicht wieder vor...
      Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

      Kommentar


        Zitat von Dhana Beitrag anzeigen
        Irgendwo mitten drinnen stand, daß man auch 2 x täglich das Whey füttern kann. Fand die Passage leider nicht wieder.

        Werden dann die 15 gr. aufgeteilt oder die Ration angehoben, wenn ja auf wieviel angehoben?
        man kann das Whey auf 2 Portionen aufteilen ... aber es bringt wahrscheinlich nicht nicht viel mehr.

        ich würde mich je nach Tagesprogramm entscheiden für entweder früh morgens nüchtern oder die Gabe direkt nach einer anstrengenden körperlichen Belastung, ebenfalls bei längerer Nüchternheit vorher.

        LG

        Kommentar


          Lieben Dank für die schnelle Antwort. Morgens eine längere Runde werde ich nicht schaffen mit dem Morgenmuffelchen, hm. Dann belasse ich es bei der einen Portion und muß genauer hinschauen, wann ihr neuer Bewegungsdrang wohl zu viel des Guten ist.

          LGr.

          Kommentar


            Michaela,

            Bedeuten deine Ausführungen für Tünnes (32kg, autoimune Polyarthritis, die aktuell schlummert), dass er doch besser mehr als 2Kapseln Vitamin B von pure encapsulation kriegen sollte?
            es grüßt Sonja
            ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

            Kommentar


              Zitat von Licht Beitrag anzeigen
              Michaela,

              Bedeuten deine Ausführungen für Tünnes (32kg, autoimune Polyarthritis, die aktuell schlummert), dass er doch besser mehr als 2Kapseln Vitamin B von pure encapsulation kriegen sollte?
              nein, mehr als 1 Kapsel würde ich ihm tgl. nicht geben,
              wenn er überhaupt tgl. braucht. Weniger reicht auch sicher in eurem Fall.
              Wie war denn das letzt Labor?

              LG

              Kommentar


                Zitat von Brocky Beitrag anzeigen
                Es gab doch schon mal die Idee Rezepte und Anleitungen in einem eigenen Thread zu sammeln. Du könntest doch damit anfangen.
                och nöööö ........dafür bin ich wohl zu blond.
                Waltraud
                Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                Kommentar


                  Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                  nein, mehr als 1 Kapsel würde ich ihm tgl. nicht geben,
                  wenn er überhaupt tgl. braucht. Weniger reicht auch sicher in eurem Fall.
                  Wie war denn das letzt Labor?

                  LG

                  Er bekommt 2/Woche.
                  Die letzte Blutuntersuchung ist ca 4Monate her. Daten kann ich hochladen.
                  es grüßt Sonja
                  ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

                  Kommentar


                    Hallo,
                    hier noch mal für die Zusammenfassung meine Mailadresse:
                    xxxxxx

                    Vielen Dank!!
                    LG
                    Dagmar
                    Zuletzt geändert von Dagmar; 16.08.2014, 11:37.

                    Kommentar


                      Ich hab noch mal eine Frage Michaela:

                      meine Hunde lieben das Whey mit einem halben Teelöffel Honig darin, das kann man ja machen, sagst Du.

                      Wie ist denn das beim Menschen dann...wegen der Aufnahmefähigkeit und des Insulinspiegels?
                      Weil wenn Hunde das voll aufnehmen können in der Bioverfügbarkeit mit etwas Honig, geht das beim Menschen dann doch auch, oder?
                      Beata und die Bubis mit Greta

                      Kommentar


                        Zitat von Licht Beitrag anzeigen
                        Die letzte Blutuntersuchung ist ca 4Monate her. Daten kann ich hochladen.
                        dann mach doch mal



                        @Beata,
                        Kohlehydrate zum Whey kommt ja auch der menschlichen Anwendung, klar kannst Du das machen.


                        LG

                        Kommentar


                          Danke!!!!!!
                          Beata und die Bubis mit Greta

                          Kommentar


                            Ich hatte gestern späten Nachmittag noch einen 3/4 Teelöffel zu der Morgenration Whey gefüttert.

                            Schwups gab es ab heute morgen Durchfallalarm. Sie hat einen empfindlichen Streßmagen, aber daß das so schnell "durchschlägt", bin ich doch sehr erstaunt.

                            Mit der Anfütterung mußten wir ja auch sehr langsam und vorsichtig vorgehen, da landete es ja nachts einmal leider auch im Wohnzimmer.

                            Reagiert noch einer Eurer Hunde so empfindlich auf die Steigerung?

                            LGr.

                            Kommentar


                              Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
                              4 x Zusammenfassung ist eben per Mail raus.

                              Hier reinkopieren? bei mir sind das 6 Seiten
                              Huhu,

                              so eine Zusammenfassung hätte ich auch gern.
                              Soll ich Dir meine mail-Adresse per PN schicken?


                              LG nicole
                              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                              Kommentar


                                Ich hätte auch noch eine Frage wegen der Vit B Dosierung.
                                Benji 16kg, Epileptische Anfälle, Spondylose, Leberwerte leicht erhöht,.
                                Habe seit gestern das Vit B von Pure und dachte jetzt an 3 x die Woche eine halbe? Die andere Hälfte bekommt meine Hündin dann. Wäre das so okay?

                                Das Whey bekommt Benji jetzt seit einer Woche, 8 gr, meist Nachmittags nach dem größten Spaziergang, bisher bemerke ich noch nichts, keine Verånderung aber auch kein Durchfall.
                                Liebe Grüße Tina
                                mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X