Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Klarstein "Appleberry" Dörrgerät mit Timer, Obst, Gemüse und Fleisch Dörrautomat mit Temperaturregler, Obsttrockner (4 Etagen Früchetrockner, 2 Temperaturstufen: 45°C/70°C, 400 Watt) zum Preis von 45€
Wurde laut testbericht mit sehr gut getestet
Hat den jemand?
Berichte doch mal bitte, ob du zufrieden bist - den hatte ich nämlich auch ins Auge gefasst...
Grad ne Frage dazu: Brotchips - kann das klappen? also - evt dünne Brotscheibchen mit bissl Gewürz drauf? dörren, bis lecker knusprig??? Oder eher nicht?
Mittlerweile laufe ich mit einem "waskannichdörrenblick" durch den Supermarkt.
Jaaa - DEN Blick hab ich zur Zeit auch drauf.
Grad ne Frage dazu: Brotchips - kann das klappen? also - evt dünne Brotscheibchen mit bissl Gewürz drauf? dörren, bis lecker knusprig??? Oder eher nicht?
Hallo MaReni,
ruf doch mal direkt bei Bielmeier an.
Zu spät. Ich habe ihn gleich am Montag eingepackt und komplett an Bielmeier geschickt.
Habe zwar überlegt, nur das Teil mit dem Motor zu schicken, aber keine Verpackungsidee gehabt.
Ich vermisse ihn.
Angeschafft wurde er hauptsächlich, weil Elfe mir alle gekauften Leckerlies vor die Füße spukt.
Mittlerweile laufe ich mit einem "waskannichdörrenblick" durch den Supermarkt.
Und wenn ich wieder mit dem Bus auf Reisen gehe, werde ich z.B. Pilze und Fleisch für Mensch und Hund an Bord haben. .)
Aber erstmal muß er zurück kommen.
Einen Kommentar schreiben: