Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dagmar-Kaaren Beitrag anzeigen
    Soweit ich das nun verstanden habe, war das doch nicht Cassy. Es gibt also schon ziemlich lange keine Sichtung mehr.
    Nicht? Wurde hier im Thread von Lissy aber nie erwähnt.
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      Dann habe ich das in einem anderen Forum gelesen, wo Lissy das geschrieben hat.
      Grüße von Dagmar mit Sidney

      Kommentar


        Zitat von Dagmar-Kaaren Beitrag anzeigen
        Dann habe ich das in einem anderen Forum gelesen, wo Lissy das geschrieben hat.
        so ein Mist... dann ist die letzte Sichtung ja wirklich ewig her
        Liebe Grüße,
        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

        Kommentar


          Cassie

          Habe auch in einem Forum gelesen, in dem Lizzy geschrieben hat, daß es sich bei dem gesehenen Hund, der ein rotes Halsband getragen haben soll, nicht um Cassie gehandelt hat.
          Bornita

          Kommentar


            Zitat von Dagmar-Kaaren Beitrag anzeigen
            Soweit ich das nun verstanden habe, war das doch nicht Cassy. Es gibt also schon ziemlich lange keine Sichtung mehr.
            Das stimmt nicht ganz, denn das bezog sich auf die Sichtungen in Lippendorf. Die Sichtung von der Verwaltungsangestellten war aber auf dem Weg von Zitschen nach Zwenkau und der Hund trug kein HB. Von daher könnte es Cassie gewesen sein.
            Die letzten "Sichtungen" die in den vergangen 1 1/2 Wochen mir geschildert wurden, habe ich bewusst nicht öffentlich geschrieben, weil die sich leider ständig wiedersprachen
            Gleicher Ort, eine Person sieht den Hund mit HB rumlaufen, der nächste Anrufer meint der Hund trägt keins, genauso ist es mit der Fellfarbe, der Größe, hob er das Bein oder nicht.

            Wir gehen jeder Sichtung nach!!! Denn lieber einmal zuviel geschaut. Aber, ob es überhaupt Cassie war die die Leute in und um Zwenkau sahen, wissen wir nicht. Zu mal auch die Wenigsten versuchten sie einzufangen und erst Tage später anriefen

            LG Lissy
            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

            Kommentar


              Lissy, du musst dich nicht rechtfertigen finde ich.
              Wer GSD noch nie in einer solchen Situation war, kann nicht im entferntesten nachfühlen, was ihr derzeit durchmacht. Vieles kommt auch über 5 Ecken wieder anders in einem Forum an etc.
              Ihr müsst den für euch und Cassie richtigen Weg gehen und ich würde mir nicht von Fremden vorwerfen lassen, etwas falsch gemacht zu haben
              Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
              Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

              Kommentar


                Wer hat denn Lissy etwas vorgeworfen? So wie ich das verstanden hab, war es halt ein Mißverständnis, wie lange die letzte Sichtung her war. Ist doch klar, daß man bei einer so breit gefächerten Aktion auch mal die eine oder andere Info untergehen kann bzw etwas falsch weitergegeben wird. Rechtfertigen muß Lissy sich sicher für gar nichts. Sie sucht immer noch unermüdlich und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, ehrlich, das Ganze muß fürchterlich an den Nerven und Kräften zehren - vor allem, wenn sich Leute melden, die sie gesehen haben wollen, aber erst Tage später zum Hörer greifen oder irgendwelche schwammigen Aussagen kommen...und wieder rennt man los und wieder wars nix...das muß so schrecklich sein!! Und dann weiß man auch nie, wie "echt" diese Sichtungen sind - hat man wirklich Cassie gesehen oder will derjenige sich nur wichtig machen...und wieso versucht man sie dann nicht einzufangen oder reagiert zumindest sehr schnell und ruft an, das ist schließlich das A und O bei so einer Suche, sonst jagt man immer wieder nur einer kalten Spur nach...ich glaub ich wäre schon längst komplett durchgedreht
                Ich muß oft an euch denken und wünsche mir so sehr, daß Cassie wieder nach Hause zurück kommt!!!
                - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                Kommentar


                  Lyssy,
                  ich bin in Gedanken auch ständig bei euch und hoffe mit euch!
                  Liebe Grüße Margot

                  Kommentar


                    Oh Lissy, das tut mir leid, das du das irgendwie anscheinend als Vorwurf verstanden hast. Dann habe ich das einfach falsch gelesen. Aber es war doch auf gar keinen Fall irgendein Vorwurf in meinen Posts.
                    Grüße von Dagmar mit Sidney

                    Kommentar


                      ok, dann kam das bei mir irgendwie komisch rüber - sorry
                      Ich wollte nur nicht, dass ihr jemand in dieser Situation auch noch vorwirft, nicht genügend zu tun . . .
                      Nehm alles zurück
                      Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
                      Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

                      Kommentar


                        Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
                        Die letzten "Sichtungen" die in den vergangen 1 1/2 Wochen mir geschildert wurden, habe ich bewusst nicht öffentlich geschrieben, weil die sich leider ständig wiedersprachen
                        Gleicher Ort, eine Person sieht den Hund mit HB rumlaufen, der nächste Anrufer meint der Hund trägt keins, genauso ist es mit der Fellfarbe, der Größe, hob er das Bein oder nicht.
                        Nur so nebenbei: Auf diese Widersprüche würde ich nicht allzu viel geben. Die meisten Menschen sind wissenschaftlich erwiesenermaßen miserabel schlechter Beobachter.
                        Z. B. musste eine Kursgruppe einmal eine Person beschreiben, die während des Kurses kurz den Raum betrat, um kurz an einer Heizung herumzufummeln. Die Beschreibungen widersprachen sich auch in weiten Teilen.

                        Deswegen hat die Polizei auch immer solche Probleme, vernünftige Täterbeschreibungen hinzubekommen.
                        Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

                        Kommentar


                          Irgendwas Neues?
                          Viele Grüße,
                          Irina

                          Kommentar


                            Hallo ihr Lieben,

                            leider gibt es nix neues

                            Trauchige Grüße Lissy
                            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                            Kommentar


                              Immer noch nichts neues

                              Das stimmt mich sehr traurig
                              Viele Grüße von
                              Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

                              Kommentar


                                Hallo

                                Sprecht ihr die Menschen, besonders die Bauern oder Zeitungsausträger direkt an oder alles über Aushänge. Denn die Flyer sieht man und vergisst sie. Im näheren Umkreis habe ich 5 Euro/Mark Scheine mit meiner Telefonnummer verteilt gehabt. Alles damit es im Gedächtnis bleibt.

                                Als ich vor 12 Jahren hier einzog, verschwand eine meiner Katzen. Erst als ich wirklich jeden Bauern fragte, erzählten sie mir, das sie sie kannten. Da wußte ich wenigstens die Richtung und konnte sie dort wiederfinden.

                                Wie Teci hier eine Woche verschwunden war, habe ich die Gegend bepflastert, aber auch hier erst im direkten Gespräch, sagten mir die Leute, das der Hund nachts alles abräumt. Manche und meistens die, die wirklich was gesehen oder bemerkt haben, rufen nicht an.

                                Ich weiss, es ist eine harte Zeit für dich.

                                Viel Glück
                                Viele Grüße Helga
                                "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X