Ob körperlicher oder verbaler Angriff... Angriff bleibt Angriff...
@'DonnaundGrave: ebenfalls Danke...
@'DonnaundGrave: ebenfalls Danke...
das ist uns passiert und ich fand es nicht witzig
Nich schlimm, nur peinlich. Sunny ist früher, als ich ihn bekam, bei jedem anderen Hund komplett ausgetickt. Blut (aufgerissene Blutblasen an meinen Händen), Schweiß (ja, das is anstrengend) und Tränen (naja, fast, aber das war sowas von sch**ße) bis wir das im Griff hatten. Und heute geh ich mit ihm und mein Sohn hat die Russeline meiner Eltern mit. Kommt ne Dogge (wau, war die schön) und die Russeline fängt zu keifen an. Und meiner? Macht mit, aber wie! Ich war so perplex. Tolle Show, echt.... grummel... also, waren alle an der leine, kein Ding, aber das is so peiiiinlich...
Ich denke das lag an meinem Pflegehundi
Wenn sie andere angehen würde, würde meine wahrscheinlich mit machen und das wäre meeega blöde.. Und das obwohl meine ein Lamm ist.. Aber da wären wir wieder bei der Rudeldynamik..
Ich: "Um Gottes willen, was soll das denn?" Sie: "Ich gehe gleich in die Hundeschule, da werden sie mir wieder sagen, ich soll strenger mit ihm sein". Ich: "Da würde ich mir mal überlegen, ob das die richtige Hundeschule ist, wo einem solche Maßnahmen empfohlen werden. So etwas geht ja wohl gar nicht!" Sie dann ziemlich kleinlaut: "so schlimm war das doch jetzt gar nicht".
Ich: "Um Gottes willen, was soll das denn?" Sie: "Ich gehe gleich in die Hundeschule, da werden sie mir wieder sagen, ich soll strenger mit ihm sein". Ich: "Da würde ich mir mal überlegen, ob das die richtige Hundeschule ist, wo einem solche Maßnahmen empfohlen werden.
Kommentar