Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Goldbug Beitrag anzeigen
    @ Jägerhof + Katharina


    Kurze Frage noch, hattet ihr mit euer Vierbeiner gesundheitliche Probleme? Oder was genau hatte euch veranlasst einen TK aufzusuchen?

    LG
    Ui, ich mach das schon seit vielen Jahren. Seitdem wir Paddy haben, also seit acht Jahren, um genau zu sein. Damals ging es hauptsächlich um das Verstehen diverser Verhaltensweisen, weil Paddy ein Tierschutzhund war, der es anfangs nicht leicht hatte. Damals kannte ich aber Maren noch nicht, ich war (und bin) bei Christine Tetau, die aber keine neuen Kunden mehr aufnimmt. Wenn Christine keine Zeit hat, rufe ich Maren an. Sie ist genau wie Christine eine sehr gute TKlerin, die ich gern empfehle.
    Jetzt frage ich hauptsächlich wegen Gesundheitssachen nach, meine beiden Oldies haben viele Baustellen.

    Kommentar


      Ich kann die Sandra Malissek sehr empfehlen. Ihre Seite findest du unter tiersprachrohr . de
      Bei uns ging es meist um Verhaltensweisen der Hunde, aber auch gesundheitliche Dinge haben wir kommuniziert.
      Gruß, Uli
      mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

      Kommentar


        Bei mir waren es auch gesundheitliche Probleme. Ich hatte sie zwar vorher schon mit Wuschel sprechen lassen, aber einfach so. Dann war er sehr krank und sie hat uns sehr geholfen.
        Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
        "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

        Kommentar


          Bei mir war es gutes Maß Neugier und ein paar Verhaltensweisen die ich mir einfach so gar nicht erklären konnte.

          Da ich für so einen "Spökenkiekerkram" immer zu haben bin, habe ich dann 2005 den Basiskurs bei Christine Tetau gemacht und 2011 den Aufbaukurs 1 bei Maren Lubrich.

          LG
          Dörthe
          " Love is not a hostile condition" -Wire to wire, Razorlight "It is very dangerous to believe, what people say-I stopped years ago!" - Miss Marple

          Kommentar


            Ich kann Tanja Neumann von tierkommunikation-oberberg mit dem üblichen davor und dahinter empfehlen. Ich kenne außer mir noch zwei weitere Personen die sehr zufrieden waren. Die eine Person hat auch aus gesundheitlichen Gründen Frau Neumann aufgesucht und auch wenn der Hund nicht geheilt werden konnte, sind sie auf jeden Fall ein Stück weiter gekommen und können das Verhalten ihres Hundes besser verstehen.
            LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

            Kommentar


              Zitat von Puppy Beitrag anzeigen
              Ich kann Tanja Neumann von tierkommunikation-oberberg mit dem üblichen davor und dahinter empfehlen.
              Ich auch.

              Sie oder Susa Zwernemann sind die Beiden, die bei mir ausschliesslich in Frage kommen.
              Liebe Grüsse,
              Heike mit Leni und den Sternchen Lilly (10.02.2000 - 18.03.2010) und Luzzi (20.5.2001-16.6.2014) sowie Willi und Florian tief im Herzen

              Kommentar


                So ich habe jetzt Maren Lubrich einmal angeschrieben.
                Bin wirklich gespannt, nachdem ich noch ein bisschen Skeptisch bin.... habe sowas ja noch nie ausprobiert und kann mir das auch noch nicht so richtig vorstellen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und überzeugen!

                drückt mir mal die daumen, dass wir bei unserer Ursachenforschung erfolg haben werden.

                LG

                Kommentar


                  Ich habe seit letzten Sommer viele TKs von Nadine (hier im Forum Sheru) / natuerlicherhund. de durchführen lassen.
                  Bei Linus, Omi, Theo aber auch bei Kundenhunden, Freunden und in dem Züchterforum, wo ich noch schreibe.
                  Alles mit absolut positiver Resonanz.
                  Bei keiner TK habe ich so viel über meine meine Hunde erfahren, so viel konstruktive Anleitung zu Veränderungen, zur Ernährung und evtl. Bachblüten bekommen, wie bei ihr.
                  Herzenswärme, tiefe ethische Grundsätze und eine feine Ausdrucksweise hab ich bei ihr gefunden.
                  Sie hat uns sehr weitergeholfen...
                  Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                  Toby&Gotama im Herzen
                  BP-Patenhund HENRIETTA

                  Kommentar


                    Ich hab jetzt durch Euch so viele TKs angeguckt, und da sind einige, die mir zusagen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. ;-)

                    Warum ich sowas in Anspruch nehmen würde? Ach, ich hab Ende der 90er nach dem Tod meines ersten Hundes ein Buch von Penelope Smith in die Hände bekommen. Ich war fasziniert, aber im Laufe der Zeit ist mir das immer mal wieder entfleucht.
                    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, eine TK zu konsultieren, da Loki im Auto zuerst anfängt zu sabbern, und, so er gefressen hat, auch zu erbrechen. Auto fahren ist für ihn Horror, und zwar von Anfang an, obwohl er keine schlimmen Erfahrungen damit gemacht hat. Aber er ist sofort gestreßt, und ich würde gern den Grund wissen. Vielleicht wäre das mal eine Chance, das in den Griff zu bekommen.
                    LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

                    Kommentar


                      ja das "Problem" mit dem autofahren habe ich mit meiner anderen Hündin auch ... die braucht nur sehen, dass ich den Autoschlüssel nehme und schon möchte sie nicht mehr mit.

                      Aber jetzt ist erstmal das Problem meiner Großen dran.

                      Kommentar


                        Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
                        Ich habe seit letzten Sommer viele TKs von Nadine (hier im Forum Sheru) / natuerlicherhund. de durchführen lassen.
                        Bei Linus, Omi, Theo aber auch bei Kundenhunden, Freunden und in dem Züchterforum, wo ich noch schreibe.
                        Alles mit absolut positiver Resonanz.
                        Bei keiner TK habe ich so viel über meine meine Hunde erfahren, so viel konstruktive Anleitung zu Veränderungen, zur Ernährung und evtl. Bachblüten bekommen, wie bei ihr.
                        Herzenswärme, tiefe ethische Grundsätze und eine feine Ausdrucksweise hab ich bei ihr gefunden.
                        Sie hat uns sehr weitergeholfen...
                        Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

                        Luna und ich haben uns auch schon 2x an Nadine gewendet und bei uns hat sich sehr viel verändert. Es hat sehr viel Klarheit gebracht und ich kann es nur jedem weiter empfehlen!

                        Übrigens habe ich vorher an den "Quatsch" nicht geglaubt, schon gar nicht nachdem ich mal einen Fernsehbericht über Tierkommunikation sah, in der eine, wie ich heute vermute, völlig paranoide und psychisch schwer kranke Frau der Meinung war mit Tieren kommunizieren zu können. (Sie "sprach" mit Rindern und erwähnte dass die Rinder alle Menschen hassen und deswegen irgendwann mal quasi die Weltherrschaft an sich reißen werden... *g*)

                        Da es für Luna und mich letztes Jahr sehr wichtig war, jeden möglichen Schritt zu gehen um etwas zu ändern, habe ich ihn gewagt, weil es ja im Gegensatz zu einem Tierarztbesuch (Medikamente, Stress, etc.) keinen Schaden hätte anrichten können, wenn es nicht geholfen hätte. Aber es hat unser Leben völlig verändert und wir sind sehr froh darum!

                        Ich würde mich momentan allerdings mehr über eine Menschen-Kommunikation interessieren... gibts sowas?

                        Kommentar


                          Zitat von Heike Beitrag anzeigen
                          Ich auch.

                          Sie oder Susa Zwernemann sind die Beiden, die bei mir ausschliesslich in Frage kommen.
                          Ja, Frau Zwernemann war im Urlaub und hatte Tanja Neumann als "Vertretung" angegeben. Bin absolut begeistert von ihr.
                          LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

                          Kommentar


                            Zitat von Vanessa87 Beitrag anzeigen
                            ...Ich würde mich momentan allerdings mehr über eine Menschen-Kommunikation interessieren... gibts sowas?
                            naja....
                            einige Naturvölker tun es wohl

                            Ob es hier praktiziert wird, weiß ich nicht..
                            Ich kommuniziere mit Tieren, aber aus Spaß und nur mit den Tieren Gleichgesinnter - nicht kommerziell und nicht, um Probleme aufzudecken. Allenfalls Befindlichkeiten der Tiere frage ich ab, aber die Halter meiner Gesprächspartner wissen dann auch, dass ich da schief liegen kann.
                            Es ist eben eine kleine Kunst und man muss schon sehr kritisch damit umgehen.
                            Auf Wunsch einer Verwandten, die 300km entfernt wohnt, hab ich mit ihrem Säugling gesprochen, der mir sehr detailliert seine Lieblingstätigkeit, Stimmung im Haus und Bettwäsche, Schnuckeldecke usw. beschrieb. Mit Muster !
                            Ich war erst einmal vor etwa 10 Jahren dort...
                            Das war schon eine kleine Sensation für mich

                            LG
                            Daggi
                            LG Daggi

                            Kommentar


                              Zitat von Daggi+Tala Beitrag anzeigen
                              Auf Wunsch einer Verwandten, die 300km entfernt wohnt, hab ich mit ihren Säugling gesprochen, der mir sehr detailliert seine Lieblingstätigkeit, Stimmung im Haus und Bettwäsche, Schnuckeldecke usw. beschrieb. Mit Muster !
                              Ich war erst einmal vor etwa 10 Jahren dort...
                              Das war schon eine kleine Sensation für mich

                              Waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!

                              Ich finde das so abartig und ich weiß jetzt auch, daß das geht!

                              Ich bin immer wieder bei einer Frau, die mich "korrigiert".

                              Das ist absolut phänomenal!!! Trotzdem unfaßbar, wenn man es nicht kann.


                              LG Kirstin
                              Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
                              sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

                              Kommentar


                                Zitat von Kirstin69 Beitrag anzeigen
                                Waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!

                                Ich finde das so abartig und ich weiß jetzt auch, daß das geht!

                                Ich bin immer wieder bei einer Frau, die mich "korrigiert".

                                Das ist absolut phänomenal!!! Trotzdem unfaßbar, wenn man es nicht kann.


                                LG Kirstin
                                Jaaaa Kirstin -auch für mich nach Jahren noch unfaßbar
                                leider kann ich es nur wenigen erzählen, die meisten halten mich sonst für komplett gaga, wenn sie erfahren, was ich treibe

                                LG
                                Daggi
                                LG Daggi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X