Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Puppy
    antwortet
    Frau Neumann kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Sowohl mir als auch einer Freundin und deren Bekannte hat sie gut weitergeholfen.
    Nein, ich kenne sie nicht privat und habe auch keine Aktien daran

Einen Kommentar schreiben:

• Heike
    antwortet
    Hier sind doch schon so viele, wirklich gute TK's genannt worden.

Meine Favoriten sind nach wie vor tierkommunikation-oberberg punkt de (Tanja) oder tierkommunikation punkt info (Susa).

Tanja hat mir z.B. letzte Woche sehr explizit gesagt, wann mein Kater nach Hause kommt - er war ca. 24 h unterwegs, was bisher nie vorkam. Ihre Worte *nach Sonnenuntergang* wurden dann um 19.00 vom Kater in die Tat umgesetzt.

• Theolino
    antwortet
    Elke
    hast Mail

• amanda-grey
    antwortet
    Mir geht es genauso - ich schleiche auch noch um das Thema, einfach weil ich unsicher bin, an welche TK ich mich wenden könnte und ich Bedenken habe, mit meiner Auswahl dann an jemanden zu geraten, der leider doch nicht so kompetent ist.
    Ich selbst habe absolut null Ahnung davon, wüsste aber gern etwas über das Befinden meiner beiden Mädels.

Mir wäre also auch sehr geholfen, wenn ich eine direkte Empfehlung - z. B. weil ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt - bekommen könnte. Gern per PN.
    Ich hoffe sehr, ich bekomme auch ein paar Tipps von euch.

• *Inga*
    antwortet
    hab etwas geputzt

• jägerhof
    antwortet
    Dein Postfach ist voll!

• *Inga*
    antwortet
    Ich schleiche mich immer wieder hier rein und lese nach wer bei wem war und Eure Meinungen darüber.

Nun möchte ich doch direkt nach Empfehlungen Euch fragen,

gerne auch per PN oder hier.

Mein geliebter Opi Igor ist ja nun hoffentlich, dort wo es ihm wieder besser geht, doch ich würde ihn so gerne Fragen, ob das alles so okay war, ....

Jana ist ja auch alt und krank, doch zur Zeit super fit und lebenslustig bis albern, würde sie auch so gerne einiges Fragen...

Mir ist es wichtig, das es jemand ist, der oder die nicht nur selber meinen sie können mit Tieren Kontakt aufnehmen sondern ihr gemerkt habt da gab es wirklich Kontakt mit Eurem Tier.

Es gibt
    wohl gerade in diesem Bereich einige die sich einbilden Tierkommunikation können, würde mir schon berichtet.

( nur so als Beispiel, ich war schon auf mehreren Schamanischen Seminaren, ich würde nie meinen das ich nun Schamanischarbeiteten könnte, doch ich traf Leute die es nach einem Seminar auf ihre Visitenkarten druckten und meinten sie wissen viel über Schmananismus und könnten gegen Bezahlung für andere Menschen arbeiten, solche Arroganz werde ich nie verstehen. Abgesehen von Menschen die es in die Wiege gelegt bekommen haben )

in der Hoffnung auf antworten

• Sheru
    antwortet
    Zitat von hebhalver Beitrag anzeigen

Tierkommunikator hat also nichts mit direkter (sichtbarer) KOmmunikation oder Körpersprache zu tun?

Genau. Wenn du das über ein Foto machen läßt, kann die TKlerin gar nicht sehen, wie sich der Hund bewegt und trotzdem kann sie es beschreiben.
    Aber beim Foto sollte darauf geachtet werden, dass es zum einen aktuell ist und zum anderen wirklich "repräsentativ". Es geht zwar auch mit älteren Fotos, aber da muss man dann immer das "Jetzt" abfragen bzw. im Auge haben ... Mit einem aktuellen Foto ist es einfacher. Und man sollte dem Tier ins Gesicht bzw. die Augen schauen können, macht es auch einfacher...

Einige TKlerinnen können es auch "ohne alles" und nur über das Bewußtsein des Besitzers (in dem das Tier ja auch wie auf einem Foto "gespeichert" ist, das Tier wird da nur grob vom Besitzer beschrieben (äußere Merkmale)) - aber dafür braucht es schon ein bisschen Übung und auch Erfahrung...ist aber wirklich möglich (hab es selbst schon erlebt).

Um zu erklären, wie udn warum das funktioniert kopiere ich dir mal was dazu rein, was ich an anderer Stelle geschrieben habe:
    "(...) wie so ein intuitiver Kontakt über ein bloßes Foto erfolgen kann. Man könnte es so erklären: ein Bild beschreibt die "manifestierte Energie" eines Objektes bzw. Subjektes. Konzentriert man sich intensiv und lange genug auf diese "Manifestation", kann man irgendwann auch die Struktur dahinter wahrnehmen und so mit der Persönlichkeit hinter dem Bild in Kontakt treten. Alles, was dazu nötig ist, ist ein repräsentatives und aktuelles Foto (oder das Tier im Original natürlich), innere Stille, die Fähigkeit zur Konzentration, Übung und das Vertrauen in die menschlichen Fähigkeiten. Kommt all das zusammen, entsteht ein Kontakt - und das eben auch über ein bloßes Bild und über eine große Entfernung ... "

LG

nadine

• Hanna
    antwortet
    nunjaaaa

Hi

beides stimmt, meine TK hat sowohl direkt Kontakt vorort aufgenommen als auch per Foto, ganz wie gewünscht.

• GabySt
    antwortet
    Das ist so richtig.

• hebhalver
    antwortet
    Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Verständnisfrage:

Mit Tierkommunikator sind Menschen gemeint denen ich ein Bild meines Tieres egal ob Hund etc. schicke, und die mir dann etwas über mein Tier sagen können, also die mehr oder weniger telepatischen Kontakt aufnehmen können?

Habe ich das richtig verstanden?

Tierkommunikator hat also nichts mit direkter (sichtbarer) KOmmunikation oder Körpersprache zu tun?

Lg

• Daggi+Tala
    antwortet
    Hallo Michi,

ja, TK kann Fragen beantworten, die Du Deinem Hund stellst.
    Und Nähe ist nicht erforderlich! Ich würde eine der hier vorgeschlagenen und empfohlenen Tierkommunikatoren wählen.
    Sie haben alle eine HP und Du kannst Dich in Ruhe durchlesen und entscheiden, ob Du Kontakt aufnehmen willst.

LG
    Daggi

• michi57319
    antwortet
    Meiner Aisha kann ich leider nur VOR den Kopf schauen, wobei ich schon machmal das Gefühl habe, irgendwie doch mit ihr kommunizieren zu können.

Kann ein/eine TK auch Fragen beantworten, die ich an meinen Hund habe?

Die Kommunikation zwischen uns ist irgendwie one-way. Sie kann mich hören, wenn ich denke, ich sie aber nicht.

Ich würde sooo gerne auch sie hören können, es auch gerne lernen, benötige allerdings erst mal jemanden dazu, der die Brücke schlägt.

Gibt es jemanden hier, der mir in meiner Nähe jemanden empfehlen kann? Oder ist direkte Nähe gar nicht von Nöten?

Mir brennt da so das eine oder andere unter den Nägeln, was ich gerne wissen möchte.

• Almut
    antwortet
    Hallo!

Ich möchte kurz meine Erfahrung mit der TK berrichten:
    Mein Kater, der ein absolutes Gewohnheitstier ist und sich draußen normalerweise immer in Rufnähe aufhält, kam eines Abends nicht nach Hause.
    Ich hab mir erst nichts dabei gedacht, aber als er am nächsten Morgen immernoch nicht da war, war ich schon sehr beunruhigt.
    Also hab ich gerufen und gesucht - alles vergeblich. Dann hab ich die Strassen nach einer überfahrenen Katze abgesucht - auch vergeblich...Gott sei Dank!
    Nach drei Tagen war er immernoch nicht wieder da.
    Wie gesagt, er ist wirklich sehr zuverlässig und hat seine feste Rausgehzeiten.

Nach vier Tagen war ich echt verzweifelt!
    Also habe ich eine TK kontaktiert und ihr ein Bild von ihm geschickt.
    Sie meinte dann, ich soll mir keine Sorgen machen, er wäre in einer Scheune eingesperrt und kommt nicht raus. Aber so bald die Scheunentür aufgehen würde, würde er sofort nach Hause laufen!

Ich los und alle Scheunen abgeklappert. Nix. Kein Katertier.

Und dann, nach fünf Tagen stand er plötzlich vor der Tür. Mit Stroh im Fell!
    Das hat echt alle meine Zweifel ausgeräumt!

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Gigithar Beitrag anzeigen

Ich zweifel immernoch und mir fehlt ein wissentschaftlicher Beweis ,
    aber :
    ich bekam Antworten , die stimmig sind und
    es hat mich tief berührt .
    Hallo Claudia,

Wissenschaft ist nicht das geeignete Messinstrument für solche Fragen. Wissenschaft kann viel, aber sie kann nicht alles messen. Sie kann nicht erklären, warum es Spontanheilungen gibt (das "medizinische Wunder"), und sie kann telepathische Kommunikation nicht erklären. Aber das muss sie auch nicht.
    Mein Toaster kann ja auch Brot erwärmen, aber nicht mein Wohnzimmer.

Entscheidend ist: Du hast Antworten bekommen, mit denen du etwas anfangen kannst.

Lädt...
X