Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lu_Isegrim
    antwortet
    Ich hab jetzt durch Euch so viele TKs angeguckt, und da sind einige, die mir zusagen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. ;-)

Warum ich sowas in Anspruch nehmen würde? Ach, ich hab Ende der 90er nach dem Tod meines ersten Hundes ein Buch von Penelope Smith in die Hände bekommen. Ich war fasziniert, aber im Laufe der Zeit ist mir das immer mal wieder entfleucht.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, eine TK zu konsultieren, da Loki im Auto zuerst anfängt zu sabbern, und, so er gefressen hat, auch zu erbrechen. Auto fahren ist für ihn Horror, und zwar von Anfang an, obwohl er keine schlimmen Erfahrungen damit gemacht hat. Aber er ist sofort gestreßt, und ich würde gern den Grund wissen. Vielleicht wäre das mal eine Chance, das in den Griff zu bekommen.

Einen Kommentar schreiben:

• gotamatoby
    antwortet
    Ich habe seit letzten Sommer viele TKs von Nadine (hier im Forum Sheru) / natuerlicherhund. de durchführen lassen.
    Bei Linus, Omi, Theo aber auch bei Kundenhunden, Freunden und in dem Züchterforum, wo ich noch schreibe.
    Alles mit absolut positiver Resonanz.
    Bei keiner TK habe ich so viel über meine meine Hunde erfahren, so viel konstruktive Anleitung zu Veränderungen, zur Ernährung und evtl. Bachblüten bekommen, wie bei ihr.
    Herzenswärme, tiefe ethische Grundsätze und eine feine Ausdrucksweise hab ich bei ihr gefunden.
    Sie hat uns sehr weitergeholfen...

• Goldbug
    antwortet
    So ich habe jetzt Maren Lubrich einmal angeschrieben.
    Bin wirklich gespannt, nachdem ich noch ein bisschen Skeptisch bin.... habe sowas ja noch nie ausprobiert und kann mir das auch noch nicht so richtig vorstellen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und überzeugen!

drückt mir mal die daumen, dass wir bei unserer Ursachenforschung erfolg haben werden.

LG

• Heike
    antwortet
    Zitat von Puppy Beitrag anzeigen
    Ich kann Tanja Neumann von tierkommunikation-oberberg mit dem üblichen davor und dahinter empfehlen.
    Ich auch.

Sie oder Susa Zwernemann sind die Beiden, die bei mir ausschliesslich in Frage kommen.

• Puppy
    antwortet
    Ich kann Tanja Neumann von tierkommunikation-oberberg mit dem üblichen davor und dahinter empfehlen. Ich kenne außer mir noch zwei weitere Personen die sehr zufrieden waren. Die eine Person hat auch aus gesundheitlichen Gründen Frau Neumann aufgesucht und auch wenn der Hund nicht geheilt werden konnte, sind sie auf jeden Fall ein Stück weiter gekommen und können das Verhalten ihres Hundes besser verstehen.

• samsondg
    antwortet
    Bei mir war es gutes Maß Neugier und ein paar Verhaltensweisen die ich mir einfach so gar nicht erklären konnte.

Da ich für so einen "Spökenkiekerkram" immer zu haben bin, habe ich dann 2005 den Basiskurs bei Christine Tetau gemacht und 2011 den Aufbaukurs 1 bei Maren Lubrich.

LG
    Dörthe

• jägerhof
    antwortet
    Bei mir waren es auch gesundheitliche Probleme. Ich hatte sie zwar vorher schon mit Wuschel sprechen lassen, aber einfach so. Dann war er sehr krank und sie hat uns sehr geholfen.

• Uli N.
    antwortet
    Ich kann die Sandra Malissek sehr empfehlen. Ihre Seite findest du unter tiersprachrohr . de
    Bei uns ging es meist um Verhaltensweisen der Hunde, aber auch gesundheitliche Dinge haben wir kommuniziert.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Goldbug Beitrag anzeigen
    @ Jägerhof + Katharina

Kurze Frage noch, hattet ihr mit euer Vierbeiner gesundheitliche Probleme? Oder was genau hatte euch veranlasst einen TK aufzusuchen?

LG
    Ui, ich mach das schon seit vielen Jahren. Seitdem wir Paddy haben, also seit acht Jahren, um genau zu sein. Damals ging es hauptsächlich um das Verstehen diverser Verhaltensweisen, weil Paddy ein Tierschutzhund war, der es anfangs nicht leicht hatte. Damals kannte ich aber Maren noch nicht, ich war (und bin) bei Christine Tetau, die aber keine neuen Kunden mehr aufnimmt. Wenn Christine keine Zeit hat, rufe ich Maren an. Sie ist genau wie Christine eine sehr gute TKlerin, die ich gern empfehle.
    Jetzt frage ich hauptsächlich wegen Gesundheitssachen nach, meine beiden Oldies haben viele Baustellen.

• samsondg
    antwortet
    Ich mag Maren Lubrich auch sehr, ale TKlerin und als Seminarreferentin.

LG
    Dörthe

• Goldbug
    antwortet
    @ Jägerhof + Katharina

Kurze Frage noch, hattet ihr mit euer Vierbeiner gesundheitliche Probleme? Oder was genau hatte euch veranlasst einen TK aufzusuchen?

LG

• Goldbug
    antwortet
    danke für die schnellen antworten. Werde mich erst mal auf den Homepages bisschen einlesen, bin schon ganz gespannt.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Maren Lubrich über tierkommunikation-rosengarten (übliches davor und dahinter)

• jägerhof
    antwortet
    Ich mag Karin Schwarzer sehr . mittierenreden.de

• Goldbug
    antwortet
    Hallo Zusammen,

ich habe mich jetzt mal quer durch den Thread gelesen und bin mir immer noch recht unsicher was das Thema TK angeht.

Meine Skepsis wird auch noch bekräftigt, nachdem ich mit meiner Hündin seit über einem 3/4 Jahr wg. starkem Juckreiz zu tun habe und bisher keine Behandlung und Auschlussdiät irgendeinen Erfolg erzielt hat.

Würde gerne TK für meine Hündin ausprobieren, da ich mir erhoffe vielleicht auf eine Spur zu kommen, was ihr so zu schaffen macht.

Auf den ersten paar Seiten sind ein paar Links von TK genannt, das ist aber schon Jahre her....

Kann mir von euch jemand einen TK empfehlen?

Danke Euch!
    LG
    Goldy

Lädt...
X