Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ja, aber keine kommerzielle Seite, das läuft unter Werbung, deshalb dürfen wir nicht direkt verlinken. Du kannst doch vermutlich noch ändern, oder? Dann lösche einfach den Link und nenne die Seite, die du meinst.

Einen Kommentar schreiben:

• Auraya
    antwortet
    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
    Bitte keinen Direktlink setzen. Das dürfen wir hier nicht.

Öhm OK, wenn ich noch wüsste was genau ein "Direktlink" ist? Viele haben doch auch verlinkt?!
    Entschuldigung, kommt nicht wieder vor

• Auraya
    antwortet
    Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Gefällt mir garnicht die Seite, viel zu kommerziell und bei Gesprächen wird sofort auf die Seminare verwiesen. Finde auch keinerlei Infos, woher das TK Wissen bei den Leuten dort kommt
    Aha, interessant wie du die Sache mit der TK betrachtest.
    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das dies nichts Gutes sein kann, weil dort auch Seminare angeboten werden. Wieso auch? Da beschäftigt sich jemand sehr lange mit versch. Thematiken, warum sollte er sein Wissen/Erfahrung nicht weitervermitteln?
    Und das "Wissen" der TK soll deiner Meinung nach woher genau kommen?
    Ich sehe es vielmehr als "Gabe" anstatt eines "Ausbildungsberufes, von irgendwelchen Gurus"

• Junimond
    antwortet
    Zitat von Auraya Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir communicanis....empfehlen- noch nicht selbst ausprobiert, aber gute Feedbacks erhalten!!!

Gefällt mir garnicht die Seite, viel zu kommerziell und bei Gesprächen wird sofort auf die Seminare verwiesen. Finde auch keinerlei Infos, woher das TK Wissen bei den Leuten dort kommt

• flyingdog76
    antwortet
    Ihr Lieben, es ist immer schrecklich wenn ein Tier einfach so verschwindet.
    Je eher die TK eingeschaltet wird, desto besser. Neun Wochen ist eine sehr lange Zeit und ich befürchte, dass es möglicherweise nicht gelingt, ein befriedigendes Ergebnis zu erziehlen... Natürlich wäre es einen Versuch wert, jedoch hat man die größen Chancen wenn man innerhalb weniger Stunden/Tage Kontakt aufnehmen lässt..... Drück Euch die Daumen....
    Die Vermisstensuche ist das Scherste überhaupt in der TK seufz**

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Bitte keinen Direktlink setzen. Das dürfen wir hier nicht.

• Auraya
    antwortet
    Ich könnte dir**edit. Bitte keine gewerblichen Direktlinks*** empfehlen- noch nicht selbst ausprobiert, aber gute Feedbacks erhalten!!!

• Puppy
    antwortet
    Sehe ich genauso wie Daggi. Einen Versuch ist es allemal wert und die 40,00 - 50,00 Euro wären es mir auf jeden Fall wert.

Viel Glück falls für euch!

• Daggi+Tala
    antwortet
    Hallo Andrea,

ja..!
    Schlimmstenfalls wirst Du keine befriedigende Antwort erhalten. Das hängt von der TK UND von Deinem Kater ab.
    Das ist dann zwar betrüblich und das Geld ist weg, aber wenn es Dir so wichtig ist, geh das "Risiko" ein!

LG
    Daggi

• Thula
    antwortet
    Ich vermisse seit unendlichen 9 Wochen meinen Jungkater Linus.
    Am gleichen Tag verschwand aus der Nachbarschaft auch eine ältere erfahrene Freigängerin Popette.
    In den letzten Wochen haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und versucht unsere Katzen wieder zufinden.
    Bisher immer noch erfolglos...
    Wir haben auch überhaupt keine Vorstellung davon was aus den Beiden geworden sein kann.
    Die Katzen hatten vor dem Verschwinden auch nichts miteinander zu tun.
    Wir sind uns jedoch sicher das es sich hier nicht um einen Zufall handelt und das ein Ereignis beide Katzen betraf.

Was meint ihr, sollen wir uns an eine TK wenden.
    Inzwischen greifen wir nach jedem Strohhalm.

traurige Grüsse
    Andrea

• Daggi+Tala
    antwortet
    hallo Laura, hast 'ne pn

LG
    Daggi

• ~Momo~
    antwortet
    Zitat von Daggi+Tala Beitrag anzeigen
    Laura, will sollten mal gemeinsam üben
    Das wäre tatsächlich schön, wenn man jemanden zum zusammen üben hätte...

Zitat von Daggi+Tala Beitrag anzeigen
    Genau, es gibt aber auch Vertreter, die erzählen Dir Dinge, die nicht so ganz stimmen - ist eigentlich wie bei den Menschen...
    Und manchmal geht es los wie ein Wasserfall, dass man kaum nachkommt (ich empfange meistens Bilder und Gefühle) und bei anderen ist es erstmal schwierig, Zugang zu bekommen. Öfter passiert ist mir auch schon, dass das Tier mir etwas gezeigt hat, wie es früher war, aber das habe ich dann nicht verstanden und gedacht, das wäre der gegenwärtige Zustand (wobei der Besitzer das dann meist aufklären kann).

• Daggi+Tala
    antwortet
    Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
    Malin
    ich bin überzeugt, daß man die Tiere zu einer bestimmten Situation befragen kann - es gibt aber auch den Fall, daß sie nciht darüber sprechen wollen. ..
    Genau, es gibt aber auch Vertreter, die erzählen Dir Dinge, die nicht so ganz stimmen - ist eigentlich wie bei den Menschen...

LG
    Daggi

• Daggi+Tala
    antwortet
    Zitat von Malin&Laika Beitrag anzeigen
    ..Meine Frage: Meint ihr, dass das (angenommen es ist überhaupt möglich) möglich ist, einen Hund zu einer bestimmten Situation zu befragen? So etwas über die Gründe zu erfahren?
    Mich quält das wirklich...

Und wenn du denjenigen schon aus dem Forum kennst und womöglich schon andere Bilder gesehen hast? Geschichten gelesen hast?
    Schaffst du es dann, dich davon zu lösen -bzw. nicht doch "luschern" zu gehen- und so Interpretation zu vermeiden (die dann ja das Ergebnis der Kommunikation verfälschen könnten)?
    ...
    Hallo Malin,,

mir hat z.B. ein Hund einen Vorfall geschildert, voller Wut, richtig sauer war der.. Er hatte sich mit einer Hündin aus seinem Rudel schwer "gekloppt", es endetet für den Besitzer im Krankenhaus (Finger musste genäht werden), weil er dazwischen ging. Auch dass der Hundehalter verletzt wurde, erzählte mir sein Hund...Ich wusste von nix, das war in einer Übungsrunde.. Gefragt hatte ich eigentlich nur, "wie geht es Dir"

Ich glaube nicht, dass ich es schaffe, mit Tieren zu reden, deren Umfeld ich besser kenne. Ich trau mir das nicht zu. Eben weil die eigene Interpretation DER große Fehler in der TK ist. Deshalb kann ich auch nicht mit meinen eigenen Tieren reden, ich trau mich einfach nicht..
    Ich habe einige Forumsbekanntschaften, mit deren Tieren ich öfter rede und umgekehrt, da kann man auch Probleme erfragen. Das funktioniert sehr gut!

LG
    Daggi

• Kirsten A.
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Tildi Beitrag anzeigen
    Würd dir ja gern sagen bei wem ich bin.. aber ich kann dir keine PN schreiben, aber du mir ne Mail, wenn du möchtest: Hunde-Oldies1@arcor.de
    Danke dir Silvia, Mail ist soeben raus

Lädt...
X