Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiere, Menschen und Doktoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Schade finde ich das die ganz selten nur die Preise sagen das würde ich manchmal intressant finden !
    LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

    Kommentar


      #62
      Zitat von Bonni*MAX Beitrag anzeigen
      Schade finde ich das die ganz selten nur die Preise sagen das würde ich manchmal intressant finden !
      Interessant wäre es wohl, aber ich glaub das wollen die TÄ auch nicht, dass das genannt wird .
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #63
        Bei dem Mops mit Patella-Luxation beidseitig hieß es, die OP kostete 1200 Euro - lt. Besitzer die dreifache Summe dessen, was sie für den Hund bezahlt haben. Und weil sie wirtschaftlich denken, wurde der Hund eben nicht operiert!

        Grüße von Susanne

        Kommentar


          #64
          Zitat von Quarus2002 Beitrag anzeigen
          Bei dem Mops mit Patella-Luxation beidseitig hieß es, die OP kostete 1200 Euro - lt. Besitzer die dreifache Summe dessen, was sie für den Hund bezahlt haben. Und weil sie wirtschaftlich denken, wurde der Hund eben nicht operiert!

          Grüße von Susanne
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            #65
            So etwas finde ich unfassbar...... bei anderen Tierarten ist es ja noch viel schlimmer...... Katzenbabys bekommt man überall nachgeworfen, Meerschweinchen und Kaninchen kosten ja auch nur ein paar Euro..... wozu dann hohe TA-Kosten bezahlen?
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              #66
              Zitat von Quarus2002 Beitrag anzeigen
              Bei dem Mops mit Patella-Luxation beidseitig hieß es, die OP kostete 1200 Euro - lt. Besitzer die dreifache Summe dessen, was sie für den Hund bezahlt haben. Und weil sie wirtschaftlich denken, wurde der Hund eben nicht operiert!
              Das kommt, wenn man den Hund nicht bei einem vernünftigen Züchter kauft.
              Da hätte der vielleicht 1200 € gekostet, aber wahrscheinlich keine Patella gehabt.
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Kimbi Beitrag anzeigen
                Das kommt, wenn man den Hund nicht bei einem vernünftigen Züchter kauft.
                Da hätte der vielleicht 1200 € gekostet, aber wahrscheinlich keine Patella gehabt.
                Das seh`ich genauso......
                Liebe Grüße
                Birgit

                Kommentar


                  #68
                  Ob mit oder ohne Patella, Meerschweinchen, Katze, Hund oder anderes Tier und egal ob teuer oder billig in der Anschaffung, es sind doch keine Maschinen die man einfach austauscht.

                  da fragt man sich, warum haben solche Menschen ein Tier? Lieben sie es?
                  Gruß
                  Daniela+SammyTier

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von danih Beitrag anzeigen

                    da fragt man sich, warum haben solche Menschen ein Tier? Lieben sie es?
                    Weil ein Hund eben chic ist oder eben dazu gehört oder...
                    Was ich schon alles gehört hab.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Kimbi Beitrag anzeigen
                      Das kommt, wenn man den Hund nicht bei einem vernünftigen Züchter kauft.
                      Da hätte der vielleicht 1200 € gekostet, aber wahrscheinlich keine Patella gehabt.
                      Genau, oder eben einen guten Retromops, kostet so ca. 900Euro.
                      Liebe Grüße
                      Dagmar und Toni

                      Kommentar


                        #71
                        Heute könnte ich nur mitm Kopp schütteln. Warum wird eine Stute mehrfach besamt wenn sie doch schon 2x mit Zwillingen schwanger war und man weis, das das gefährlich ist. Warum nimmt man so ein Tier nicht aus der Zucht. Noch dazu, wenn ein Fötus getötet werden muss.
                        Liebe Grüße
                        Anett mit Ole + Fiene

                        Kommentar


                          #72
                          Ich habe es heute auch gesehen und der Kommentar vom TA , grauenhaft..
                          " der kämpft um sein Leben, der wird geschrottet"


                          Schlimm....

                          LG Birgit

                          Kommentar


                            #73
                            Ja und am Ende waren beide Föten tot und die Stute wurde nach nicht mal 2 Monaten neu besamt.
                            Liebe Grüße
                            Anett mit Ole + Fiene

                            Kommentar


                              #74
                              Deine Frage hat der Besitzer Dir doch in der Sendung beantwortet. Das muß Gewinn abwerfen, sonst ist es schade... ("ein verlorenes Jahr").

                              Diese Sendung ist teils schon informativ. Heute aber war ich erstaunt darüber, daß so eine moralische Frage angesprochen wird. Im "Nutztierbereich" (ich hasse es, daß es dies überhaupt gibt) nichts besonderes.
                              -------------------------------------------------------------------------

                              Zitat:
                              Zitat von Kimbi http://www.gesundehunde.com/forum/im...s/viewpost.gif
                              Das kommt, wenn man den Hund nicht bei einem vernünftigen Züchter kauft.
                              Da hätte der vielleicht 1200 € gekostet, aber wahrscheinlich keine Patella gehabt.


                              Genau, oder eben einen guten Retromops, kostet so ca. 900Euro.

                              -------------------------------------------------------------------------



                              "wahrscheinlich" könnte ich mich mit einem Krüppel aus "vernünftiger Zucht" hier aufregen, wenn ich es nicht besser wüßte

                              Kommentar


                                #75
                                Also heute wars echt schrecklich manchmal möchte ich durch den Fernseher springen
                                @+

                                J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé

                                Voltaire

                                Monika31@orange.fr

                                Frankreich Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X