Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiere, Menschen und Doktoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinst du? So wie ich das mitbekommen habe kämpfen viele Pferde gegen das Einschläfern an, sie legen sich nicht einfach vertrauensvoll hin und schlafen langsam ein wie z.B. Hunde es tun solange sie noch einen Funken Lebenswillen haben. Das entspricht einfach nicht ihrer Natur.

    Von daher ist schon gut den Besitzer(innen) ihre Rosarote Brille von der Nase zu schubbsen und zu zeigen was sie im schlimmsten Fall erwartet.

    Viele meinen eben es wäre so wie beim Kleintier, entspannt und in Ruhe und sie wissen nicht das es eben meist nicht so abläuft. Das sind die gleichen die einen Schreikrampf kriegen wenn man sagt das man den Pferdeschlachter bestellt weil das Pferdefreundlicher ist.

    Da ist die Schockmethode im Fernsehen hoffentlich heilsam.
    I almost forgot... thanks for reminding me...

    Kommentar


      Mir war das persönlich einfach zu viel. Das *schreiende* Fohlen, ein *hilfloser* TA.
      Welche Mutter wehrt sich nicht, wenn ihr Kind nach ihr schreit? Das hätte man auch anders händeln können.
      Liebe Grüße
      Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


      Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
      Augustinus

      Kommentar


        Was bin ich froh, dass ich die Folge nicht gesehen habe.

        Liebe Grüße Marion mit Sammy und Mary-Anne.

        Kommentar


          Hab die Folge auch verpaßt. Aber "Gottseidank" muß ich sagen http://www.cheyennevommoehnesee.de/T...v/wein53_g.gif

          Liebe Grüße
          Geli
          Liebe Grüße Geli

          Kommentar


            Gerade... Ein Pferd mit Kolik... Hatte kurz vorher eine Impfung bekommen. Das Pferd war doch sonst so unanfällig für sowas... Hm, ich würde die Verbindung zur Impfung ja nicht außer Acht lassen, oder?
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
              Gerade... Ein Pferd mit Kolik... Hatte kurz vorher eine Impfung bekommen. Das Pferd war doch sonst so unanfällig für sowas... Hm, ich würde die Verbindung zur Impfung ja nicht außer Acht lassen, oder?
              Das habe ich auch dabei gedacht.
              Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
              Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

              Kommentar


                Dito


                aaaaaaber heute fand ichs echt übel, wie lange sie die Euthanasie gezeigt haben... 10 Minuten bestimmt...
                Liebe Grüße

                Ann-Kathrin

                Kommentar


                  Zitat von Collie Beitrag anzeigen
                  Dito


                  aaaaaaber heute fand ichs echt übel, wie lange sie die Euthanasie gezeigt haben... 10 Minuten bestimmt...
                  Die erste Folge hab ich nicht geschaut... Da war ich noch Gassi.

                  Mir hat schon wieder die Hündin mit dem kaputten Ellenbogen gereicht... Als würden dauerhaft Schmerzmittel bei einer 5 Jahre alten Hündin wirklich eine Lösung sein...
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                    Die erste Folge hab ich nicht geschaut... Da war ich noch Gassi.

                    Mir hat schon wieder die Hündin mit dem kaputten Ellenbogen gereicht... Als würden dauerhaft Schmerzmittel bei einer 5 Jahre alten Hündin wirklich eine Lösung sein...
                    Die meisten glauben es halt. Was soll man auch anderes denken...man wird ja vollgedröhnt von den guten und hilfreichen Ratschlägen..

                    Kommentar


                      Sagt mal, was ist das für ein A*** von TA. Der arme Schäfi hat doch nur Angst und der TA denkt doch tatsächlich der will seine Alphaposition behaupten.
                      Liebe Grüße
                      Anett mit Ole + Fiene

                      Kommentar


                        Zitat von Shiela Beitrag anzeigen
                        Sagt mal, was ist das für ein A*** von TA. Der arme Schäfi hat doch nur Angst und der TA denkt doch tatsächlich der will seine Alphaposition behaupten.
                        also ich fand den ta jetzt nicht soo schlimm. egal ob angst oder nicht, beißen lassen wäre auch nicht so toll. und die etwas härtere ansprache zeigt ja wirkung. ok, der kommentar...nun ja.

                        was mir nur auffiel. wieso hatte die frau nen maulkorb mit, ihn aber dann nicht bei der behandlung umgemacht. dann wäre der hund garnicht in obige situation gekommen.
                        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                        und till, jini+lucy als sterne über uns
                        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                        Kommentar


                          Ja eben...wenn ich mir nicht sicher bin ob der Hund beißt, gibt's nen Maulkorb drauf und fertig.

                          Es ging doch aber nachher noch weiter mit dem Alphagedöns...Hund geht nicht als erstes durch die Tür usw.
                          Liebe Grüße
                          Anett mit Ole + Fiene

                          Kommentar


                            Ich fand die Besitzerin schlimmer.....
                            LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                            Kommentar


                              Zitat von Bonni*MAX Beitrag anzeigen
                              Ich fand die Besitzerin schlimmer.....
                              ging mir auch so *gg* bleibt sicher ein Dauerbrenner, das Verhalten.
                              Maren & Nikita, Tyra im Herzen

                              Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf

                              Kommentar


                                Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
                                also ich fand den ta jetzt nicht soo schlimm. egal ob angst oder nicht, beißen lassen wäre auch nicht so toll. und die etwas härtere ansprache zeigt ja wirkung. ok, der kommentar...nun ja.

                                was mir nur auffiel. wieso hatte die frau nen maulkorb mit, ihn aber dann nicht bei der behandlung umgemacht. dann wäre der hund garnicht in obige situation gekommen.
                                Denke mal da haben sich die richtigen gefunden - Alpha-TA der mit seiner Dominanz jeden Hund ohne Maulkorb klein kriegt und das begriffsstutzige Frauchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X