Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pürieren von Gemüse - welches Gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich püriere mit dem Thermomix. Der ist einfach klasse. Bei drei Hunden mache ich abends gleich die Ration für den nächsten morgen mit. Kurz ausspülen und fertig. Allerdings besitzte ich den ganz alten. Für den neuen fehlt mir das nötige "Kleingeld".

    Grüße Ursula

    Kommentar


      jepp meine eltern ham auch son ding.. des is echt geil .. kann alles ein komplettes menü in 5 minuten
      naja aba ernst .. der is echt super.. macht alles zu kleinholz..

      Kommentar


        Zitat von Tricolour-bande Beitrag anzeigen
        Ich püriere mit dem Thermomix. Der ist einfach klasse. Bei drei Hunden mache ich abends gleich die Ration für den nächsten morgen mit. Kurz ausspülen und fertig. Allerdings besitzte ich den ganz alten. Für den neuen fehlt mir das nötige "Kleingeld".

        Grüße Ursula
        Hallo Ursula,

        bin mal neugierig und wollte wissen von welcher Firma der ist. Falls mein Mixer mal den Geist aufgibt.

        LG
        Conny

        Kommentar


          Der ist von Vorwerk.
          Das alte Modell bekommste schonmal "günstig" bei Online-Auktionen, TM3300. Meiner hat 18 Jahre tadellos funktioniert u.wirklich ALLES geschreddert und püriert . Bis er leider von der Arbeitsplatte gefallen ist*ggrrrr*.
          Für ein nagelneues Modell kannste richtig Geld anlegen.

          Hab ne Phillips Küchenmaschine mit 1000 Watt und grossem Mixtopf, die schafft prima Rohkost/Karotten/Salat Pampe.
          Liebe Grüsse von Chris & den Fellnasen Coco,Porly,Pepper
          Fettflecken halten länger,wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einschmiert

          Kommentar


            <p>Ich habe eine Moulinette von meinet Oma &quot;geerbt&quot;. Ich bin auch relativ zufrieden mit dem Teil. Sie macht schönen Muß, auch ohne die Zugabe von Wasser. Nur fürchte ich, dass sie mir bald um die Ohren fliegen wird. Der Motor hat ganz schön zu arbeiten, wenn ich z.B. Möhrchen verarbeiten will.</p>
            Mit einem 08/15-Stabmixer bin ich überhaupt nicht klargekommen bzw. er ist nicht mit den Möhren und Äpfeln klar gekommen.
            Viele Grüße Anke

            Kommentar


              Danke Chris für die Aufklärung. Ich hab noch einen Tefal Magicclean (glaub ich das er so heist) im Gebrauch. Noch funktioniert er ja, aber man weis ja nie. Wenn ich die Karotten halbiere und in Scheiben schneide packt er das ja bis jetzt noch ganz gut. Auch mit Salatblättern in grobe Stücke gerissen kommt er klar, aber nur wenn man etwas Wasser mit dazu gibt.
              Ist nur die Frage wie lange er das noch mitmacht.

              Man muß sich ja beizeiten umhören was man danach kaufen kann, bzw. welches Gerät was taugt.

              Kommentar


                Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
                Hallo Ursula,

                bin mal neugierig und wollte wissen von welcher Firma der ist. Falls mein Mixer mal den Geist aufgibt.

                LG
                Conny

                also er kostet zwar seine 1000 € aber das geld lohnt sich auf jeden fall..
                der kann einfach alles..
                unten kannst was kochen z.b. tomaten soße und gleichzeitig dämpfst du oben die kartoffeln o.ä. .. kann eis machen, sorbet.. einfach alles..
                aber er ist hal ziemlich teuer..
                also wenn du wirklich nur nen mixer brauchst würde ich dir den nicht empfehlen .. dann würde ich mir eher was für weniger geld, was genauso gut mixt holen ..

                bin mit meinem zauberstab eig ganz zufrieden .. nur hab ich meiner großen, die hat ne mundhöhlen entzündung jetzt pferdeherz mit möhren und gurke püriert.. war kein problem, nur die sehnen oder was immer es war, vom herz haben sich darum gewickelt..
                hatte echt mühe den sauber zu bekommen .. hat da jemand nen tipp ?? habe leider einen, wo man den mixaufsatz nicht abnehmen kann..

                Kommentar


                  Hallo,

                  ich benutze den Magic Maxx von Royal.

                  Mann ist ruckzuck fertig mit der 30kg Bulldog und der 50kg Bullmastiff Portion und müdespülen muß Mann sich auch nicht !!!

                  Kommentar


                    Ich habe auch den Magic Maxx. Der ist einfach nur genial. Da steckt ne super Power hinter, das Gemüse/Obst wird unheimlich flott püriert, er ist günstig und vor allem hat er mehrere Behälter dabei, die man immer wieder verschließen kann, falls man doch mal zu viel gemacht hat. Ja und die Reinigung ist meiner Meinung nach auch super. Einmal unter laufendes Wasser gehalten, fertig

                    Kommentar


                      ICh habe den Standmixer von Kitchen Aid. Kann ich nur empfehlen, habe vorher mit einem Stabmixer püriert, da bin ich bald wahnsinnig geworden.

                      Kommentar


                        Schafft der Kitchen Aid auch Kartoffeln (roh) für Kartoffelpuffer? Der ist ja leider nicht gerade günstig.
                        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                        Kommentar


                          Ich hab den Multimoulinette von Moulinex. Für einen Hund ist der tipptopp. Auch leicht zu reinigen und braucht nicht viel Platz.

                          Grüsse
                          Susanne mit Joel
                          Grüsse
                          Susanne mit Joel

                          Kommentar


                            Das kann ich mir nicht vorstellen, Bianca. Ich hab den KitchenAid Mixer ja auch und bin nicht soo begeistert. Karotten schafft er jedenfalls nicht ohne Zugabe von Wasser.
                            Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                            Kommentar


                              Ich habe das mit Kartoffeln noch nicht ausprobiert, aber Fenchel, der ja auch sher hart ist, muss ich in kleinere Viertel schneiden, damit sie püriert werden.
                              Habe natürlich keine Vergleiche mit anderen Mixern, aber im Vergleich zum Pürierstab bin ich natürlich sehr zufrieden.

                              Kommentar


                                ich nehme am liebsten nen ganz normalen edelstahlpürierstab, der kriegt mit wasserzugabe alles klein
                                Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X