Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Babyananas
    antwortet
    Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
    Ich habe diesmal wieder bei Futterfleisch Sachsen bestellt, da stört mich zwar die Verpackung, aber die Qualität wär das letzte mal sehr gut.

Sagtmal was haltet ihr davon, wenn wir mal eine Sammlung mit Foos machen, wie das Fleisch bei den verschiedenen Anbietern verpackt ist?
    Finde ich klasse! Habe mich das schon öfter gefragt um die passende Menge für meinen Froster abzuschätzen. Dann bitte aber die Produktbezeichnung mit dazu. Gewolftes ist ja meist anders verpackt als Rippen oder so.
    Magst du einen extra Thread aufmachen?

Einen Kommentar schreiben:

• funeasy
    antwortet
    Ich habe diesmal wieder bei Futterfleisch Sachsen bestellt, da stört mich zwar die Verpackung, aber die Qualität wär das letzte mal sehr gut.

Sagtmal was haltet ihr davon, wenn wir mal eine Sammlung mit Foos machen, wie das Fleisch bei den verschiedenen Anbietern verpackt ist?

• FoxyLady
    antwortet
    Ich hab grad mal wieder bei Elbe Elster bestellt und muss sehen das die die Preise radikal angezogen haben ist das bei den anderen Shops auch so???

• wembley
    antwortet
    Ich habe (musste) jetzt mal bei Tackenberg bestellen wegen Rentier und finde den Service und auch die Ware gut. Werd das jetzt mal im Abo bestellen wegen der Prozente.

• Gill08
    antwortet
    Hab jetzt auch das Pfingst-Paket bei Perleberg bestellt. Rind bekommt dann der Kleine und den Rest für Gill.

• Mia~Wolf
    antwortet
    Ich habe das erste mal bei haustierkost bestellt. Bis her bin ich zu frieden und werde wohl dort wieder bestellen.

• Boxer
    antwortet
    Ich hatte vor 3 Wochen mal probeweise bei Futterinstinkt bestellt. Und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Hatte Pferdefleisch gewolft und in Gulaschgröße, Pferdeherz und Entenflügel bestellt.

• Fahima
    antwortet
    Ich bin ja vor einiger Zeit auch auf den KV-Shop umgestiegen, mittlerweile habe ich dort unsere 4. Bestellung getätigt. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Fleisch. Meine Tarah verträgt es sehr gut

Sicherlich ist der Preis dort etwas höher, aber ich bin gerne bereit den zu zahlen, denn die Philosophie des Shops finde ich echt klasse - keine Tiere aus Massentierhaltungen .

Ansonsten gibt es bei uns viel Rehwild, da bestelle ich auf Arbeit (arbeite im Forstamt) hin und wieder ein komplettes Tierchen und die Abwechslung im Napf ist perfekt.

• Charleen
    antwortet
    Huhu,

nachdem ich jahrelang bei Futterfleisch Sachsen bestellt hab, bin ich jetzt vor einigen Monaten zum KV-Shop umgesiedelt. Mir gefällt die Philosophie des Shops, auch wenn ich natürlich nicht kontrollieren kann, ob das alles nur heiße Luft ist.
    Ich war bei FFS an sich zufrieden, vor allem hab ich da vieles am Stück oder in Gulaschstücken bekommen, was ich jetzt vermisse. Leider hatte ich bei FFS aber auch das Problem, dass die Sachen, die ich bestellen wollte (darunter auch einiges aus dem Bio-Sortiment) immer weniger wurden. Gerade in der Bio-Ecke gab's nur noch ab und zu einzelne Produkte zu bestellen, wenn überhaupt. Für Ebby (allergisch auf nahezu jede Proteinquelle) konnte ich am Ende gar nichts mehr dort bestellen. Die Qualität der Wildabschnitte war früher durchaus gut, am Ende meiner Bestellzeit dort bestand das Wildfleisch eigentlich nur noch aus Bindegewebe. Gut, der Preis für das Wild war sehr niedrig und die Qualität war dem letztendlich angemessen, aber ich kann einen Hund, der fast ausschließlich mit Wild gefüttert wird, nicht mit Bindegewebe ernähren... Das und mein Ärger mit DPD führten mich letztendlich zum KV-Shop.
    Im KV-Shop finde ich es in erster Linie schade, dass fast alles gewolft ist und es (fast) keine Kilopackungen gibt. Die 500g-Päckchen verursachen mehr Müll als nötig. In Sachen Auswahl haben sie zugelegt und inzwischen haben sie ja doch einiges.

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Momentan bei mir so: Ich bin mit barfers wellfood auch sehr zufrieden, habe zur Probe auch mal bei elbe elster bestellt. Finde ich auch sehr gut!

• Angelique
    antwortet
    Meine 2 TH-Gutscheine sind zurzeit reserviert

• Anne410
    antwortet
    Ich hab ja schon alles zurückgenommen

• Babyananas
    antwortet
    Bitte entschuldige Anne, hab das gar nicht gesehen, was du danach geschrieben hast. Aber für einen Huhn-Allergiker ist das wirklich nix.

• Babyananas
    antwortet
    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
    Nur, dass der Rindermix keine Innereien enthält
    Schade, ich hatte mich schon gefreut, in der Hoffnung, dass es wirklich einen gut zusammengestelten Mix gibt....
    Mir enthält das zu viel Knorpel, zu wenig Muskelfleisch und vor allem zu viel Kehlkopf/Schlund, was ja nicht so viel gegeben werden soll.
    Doch, das tut er ja eben. Nur der normale "Rinder-Mix" nicht. Den nehme ich auch nicht aus genau den Gründen, die du gerade aufgeführt hast.

Der "Rindermix Spezial" hat:
    50% Rindermuskelfleisch
    16% Hühnerhälse
    10% Rinderpansen
    6% Rinderlunge
    10% Rinderblättermagen,
    2% Rinderherz
    2% Rinderniere
    4% Rinderleber.

Bis auf die Lunge gefällt mir daran eigentlich alles. Etwas mehr Pansen ginge noch, aber so bin ich damit wirklich happy.

• Katinka
    antwortet
    Zitat von Barack Beitrag anzeigen
    Ja, gerne... hab gerade Fleisch von einem anderen Anbieter weggeworfen... *örgs*
    Magst du mir vielleicht per PN mitteilen, von wem?

Lädt...
X