Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich mochte das Rindfleisch vier nie wegen des hohen Bindegewebsanteils. Und mit Merle geht so was sowieso nicht. Sie verträgt nur mager.

Einen Kommentar schreiben:

• Selkie
    antwortet
    Hoher Fettanteil, ja. Deklariert ist: 22-26% Fett.
    Ich habe mich auch nie beschwert, denn so was kann schon mal vorkommen. Die können auch nur verkaufen, was ihnen geliefert wird.

Aber es ist trotzdem ein Problem, wenn man Fleisch mit 25% Fett erwartet und welches mit über 50% Fett bekommt.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch mal. Vor 1,5 Jahren oder so. RindfleischVier bestand zu 50% aus sichtbarem Fett und das normale Rindfleisch war so wie ich das "Vier" erwartet hätte.
    Sie schreiben aber doch im Shop extra, dass das Fleisch einen hohen Fettanteil hat:

Das Fleisch hat einen hohen Fettanteil, und ist somit sehr gut für Hunde mit einem hohen Energieverbrauch geeignet.

• nelli73
    antwortet
    Das ist ne Idee.
    Mach ich dann beim nächsten Mal.

LG nicole

• Luca2004
    antwortet
    Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
    Blöd, ich habe echt bis zu 70 % Bindegewebe und Fett und der Rest ist Fleisch. Das finde ich nicht schön.
    Mach doch mal Fotos und schicke sie hin, mit einem netten Kommentar, dass du diese minderwertige Qualität von dem Shop nicht gewohnt bist.

Seit das hier mal jemand geschrieben hat, mach ich immer ein Foto vom Etikette
    falls ich auch mal so ein Bindegewebszeugs erwische, aber bis jetzt war mein Fleisch ohne Beanstandung.

• nelli73
    antwortet
    Blöd, ich habe echt bis zu 70 % Bindegewebe und Fett und der Rest ist Fleisch. Das finde ich nicht schön.

LG nicole

• Selkie
    antwortet
    ....mein aktuelles KV-Shop-4er-Fleisch ist auch nicht schön. Fast nur "Schwabbel".
    Das hatte ich auch mal. Vor 1,5 Jahren oder so. RindfleischVier bestand zu 50% aus sichtbarem Fett und das normale Rindfleisch war so wie ich das "Vier" erwartet hätte.

• Luca2004
    antwortet
    ...hast Du dort in letzter Zeit das 4er Fleisch gehabt?
    Ja, gerade vor zwei Wochen 10kg bekommen. Die beiden Päckchen, die ich bis jetzt aufgemacht habe, waren wie immer (ohne viel Bindegewebe) aber mit Fett.

• nelli73
    antwortet
    ...hast Du dort in letzter Zeit das 4er Fleisch gehabt?

LG nicole

• Luca2004
    antwortet
    Naja, ich bestell sonst immer in KV-Shop, der ist aber gerade bei den Innereien noch teurer

• Lionn
    antwortet
    Wollte ich auch gerade schreiben

• danih
    antwortet
    Das sind aber heftige Preise.

• Luca2004
    antwortet
    Hat von euch mal jemand bei der Badischen Barfmanufaktur bestellt und kann etwas über die Qualität sagen?

Überlege die ganze Zeit schon, ob ich da mal 'ne Probebestellung machen soll.

• susan1
    antwortet
    Zitat von kamer Beitrag anzeigen
    ich zitiere mich mal selbst, das war im Januar sehr schade
    Wow so lange geht das nun also schon. Da man ja auch telefonisch niemanden mehr erreicht, bezweifle ich langsam, dass es den Shop überhaupt noch gibt. Sehr schade....

• Keraika
    antwortet
    Ich bestelle seit kurzem bei Futterfleisch mit dem üblichen davor und dahinter. Allerdings gibt's dort nur Rind und Pferd. Die Fleischqualität ist aber wirklich super.

Lädt...
X