Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Oder Supermarkt und beim TH reinschauen bis sie das Angebot wieder aufgestockt haben. Wird ja nicht ewig dauern
-
Mist TH hat im mom nicht grade die große Auswahl.und nun?
Das ist ja fast wie leer gefegt, das Ding ist, ich brauche auch für unsere Tiffy Fleisch am Stück..
weil ich für sie koche...
und das gewolfte läßt sich nicht so doll kochen *find ich*
also doch KV-Shop für dieses Mal
Einen Kommentar schreiben:
-
klar kein themaZitat von Chibully Beitrag anzeigen...oooooohhhhh...falls es nicht "Dein Geheimtipp" bleiben soll und Du (bwz. die Jungs) vom Testessen angetan sind würd ich mich dolle über die Adresse freuen...
morgen hole ich 6 kg zum probieren, dann weiß ich mehr. bisher habe ich nur in erfahrung gebracht, dass es kiloweise abgepackt wird und gekühlt oder ggf sogar gefrostet verkauft wird "weils sich sonst ja nicht so lange hält". dummerweise habe ich vergessen noch mal nachzufragen, obs auch wirklich grüner pansen ist und kein gewaschener, aber das wird sich ja noch rausstellen
-
Weggeschmissen wird schon lange nix mehr, und Angebot und Nachfrage regeln eben den Preis!
Und ja, eine Marktenge gerade beim Rind ist deutlich zu spüren.
Guido
-
...oooooohhhhh...falls es nicht "Dein Geheimtipp" bleiben soll und Du (bwz. die Jungs) vom Testessen angetan sind würd ich mich dolle über die Adresse freuen...ich hab hier 5 km weiter einen bio-schlachter aufgetan, der gewolften (!) rinderpansen für 1,50 euro / kg verkauft *keksfreu*
-
Tja, erst ist es immer teurer geworden, weil es z.Z. scheinbar hip ist, zu barfen, auf einmal voll die Modewelle *schwapprüber* und nun ist es insgesammt überall angestiegen, weil wir angeblich *hüstel* keins mehr haben, das geht ja alles nach China, s. Trockenkauartikel
Also wenn das so weiter geht, weiß ich auch nicht mehr, minderwertige Qualität aus Maßttierhaltung, was eigentl entsorgt wird füt soooo viel Geld, brauche mehr als ein kg pro Tag + Katz + Zusätze + Gemüse
-
Aktuelles Angebot bei Frostfutter-Perleberg (Plauen):
1 kg Pansen-Mix (50% Pansen, 50% Blättermagen): 0,99 Euro
-
Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigenkinners, drück mal die daumen
ich hab hier 5 km weiter einen bio-schlachter aufgetan, der gewolften (!) rinderpansen für 1,50 euro / kg verkauft *keksfreu*
ich hab in der aufregung leider nicht so genau nachgehakt, wie der verpackt ist (also portioniert oder nicht, und wenn ja wie) und was es noch alles gibt, aber ich werd morgen einfach mal ein paar kg zum ausprobieren ordern und schauen was die jungs dazu sagen
das wärs ja echt ... spitzenpreise und kein doofer versand mehr !!
hm... dann drücken wir mal die Daumen, dass der hier nicht mitliest...
-
Wenn mir so ein Kriterium wichtig wäre, dann kann ich mein Futter auch beim Schlachter um die Ecke kaufen und spare mir die Versandgebühren. Ich finde die Preise in dem Shop wirklich arg überzogen.das Fleisch sieht nicht so aus als ob es normalerweise weggeschmissen wird ,
-
Also mir ist es lieb, wenn es wirklich Fleisch ist, das eigentlich kein Mensch essen würde
.
Und naja bei 700-800g tierischem täglich... Da kann ich beim besten Willen keine 4-5 Euro pro kg ausgeben.
Bisher habe ich mit Tierhotel, Futterfleisch Sachsen und Frostfutter Plauen, was die Qualität angeht noch NIE Probleme gehabt. Und die sind allesamt viel billiger...
-
Hi,
Ich bestelle ja schon länger bei Paul +Paulina , und ich muss auch sagen , das Fleisch sieht nicht so aus als ob es normalerweise weggeschmissen wird , vor allem beim Stückigen Fleisch , sieht aus wie vom Metzger , da zahl ich gerne etwas mehr
Wenn ich da an Haustierkost denke , ist ja auch nicht viel billiger , hab dann ständig stinkiges Fleisch dabei , und weiß auch nicht wo das Fleisch herkommt , ne Danke .
Das selbe bei Elbe Elster , da gibts auch Pansen vom Öko Highlandrind
-
kinners, drück mal die daumen
ich hab hier 5 km weiter einen bio-schlachter aufgetan, der gewolften (!) rinderpansen für 1,50 euro / kg verkauft *keksfreu*
ich hab in der aufregung leider nicht so genau nachgehakt, wie der verpackt ist (also portioniert oder nicht, und wenn ja wie) und was es noch alles gibt, aber ich werd morgen einfach mal ein paar kg zum ausprobieren ordern und schauen was die jungs dazu sagen
das wärs ja echt ... spitzenpreise und kein doofer versand mehr !!
-
Tja, nur hab ich nächstes Jahr noch weniger Geld... Klar, das bekommt der Hund als allerletztes zu spüren, aber Futter ist eben doch ein großer Kostenpunkt (am Ende könnt ich ja doch kein Trofu mehr in Napf hauen).
-
Die Sachen sind schon etwas teurer geworden. Wobei ich jetzt aber z. B. beim Tierhotel durchschnittlich pro Bestellung immer noch in etwa soviel zahle wie es vor ca. 4 Jahren der Fall war.Zitat von Bullebu Beitrag anzeigenNächstes Jahr muss ich mir sehr überlegen, ob das mit dem Barf wirklich noch möglich ist...
LG,
Loree
-
Wenn man bedenkt das dies Sachen sind die sonst einfach entsorgt worden wären, dann ist es eine Frechheit wie viel Geld dafür jetzt verlangt wird. Vor so ca. knapp 20 Jahren habe ich beim Schlachter für 5DM ca. 10KG Schlachtabfälle bekommen. Da war vom Saumfleisch bis Pansen alles dabei.