Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und gleich doch noch eine Frage...ich habe vor einige Fertigmixe von Elbe Elster zu kochen. Kennt jemand vielleicht auch diese?
    z.B.: Rindfleisch grob gewolft mit Gemüse (80%Fleisch, 20%Gemüse)

    Kommentar


      Zitat von SelmaundNils Beitrag anzeigen
      Hat jemand von euch schonmal "Gegartes in Schalen" vom TH getestet?
      Hier wird roh nur bedingt vertragen.
      Hallo,
      eine Schale habe ich mal getestet. Wurde gut vertragen.

      LG,
      Loree
      ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

      Kommentar


        Wie, "gegartes in Schalen"?! Was ist das?! :?

        Kommentar


          Gekochtes Fleisch + irgend eine Komponente wie z. B. Pferdefleisch + Kartoffel.
          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

          Kommentar


            Gegartes in Schalen = gegartes Fleisch in Schalen.Muss nicht unbedingt mit Zusatz sein, wie gerade genannt.
            Kann auch pur sein, nur nicht roh.

            Kommentar


              Wo bestellt ihr euren Lachs? Und wie (mengenmäßig) ist er dort abgepackt?
              LG

              Kommentar


                Meinst du Lachs oder Seelachs? Wie auch immer, ich kauf ihn im Supermarkt, am liebsten von Follow Fisch und/oder Bio. Gibt es nicht oft bei uns.
                Aber das hilft dir jetzt nicht weiter, oder?

                Kommentar


                  Ich meine Lachs.

                  Ich kaufe ihn bisher auch immer im Supermarkt, weil seine Fütterungsmenge hier noch recht gering war...(gekauft in Bio-Qualität...)


                  ....Mittlerweile bekommt er aber deutlich mehr davon. Nun habe ich einen Nackenschlag von meinem Mann bekommen....
                  daher suche ich jetzt nach Alternativen....
                  LG

                  Kommentar


                    Habe ihn fuer Vasco seinerzeit mal bei Futterfleisch Sachsen gekauft. Den fand ich ok.

                    Aky frisst keinen Fisch...
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Manchmal kaufe ich bei der Futterfundgrube Lachs. Qualität ist o.k. (soweit man das so sagen einfach sagen kann).

                      LG

                      Liesbeth

                      Kommentar


                        Ich habe TH Lachs hier, 5*200g.
                        Aber über die Quali kann ich nix sagen, ist noch zu
                        Liebe Grüße, Eva mit Emily

                        Kommentar


                          Frischfleisch bestelle ich meistens bei Tierhotel. ansonsten bestelle ich noch bei Futterfleisch Sachen, Futterfundgrube oder Frostfleisch Perleberg. Wir haben es auch mal mit Fertigbarf versuch, da habe ich bei Bellami (sehr ausführlich die einzelnen Bestandteile deklariert)und bei Happy Pets Much bestellt. Da unsere Hündin ber recht empfindlich ist und ich lieber genau weiß was ich ihr füttere sind wir wieder zum "normalen" Barf gewechselt.

                          Kommentar


                            Barfers Wellfood

                            hallo,
                            es gibt ja einige die bei BW bestellen. ich habe kurz vor weihnachten dort bestellt, leider gab es das wenigste in ganzen stücken.
                            vorweg, die kommunikation/beratung war sehr gut, die lfg. kam auch schnell. die teile, die es im ganzen gab waren auch sehr gut, aber in den geschnittenen sachen - stichfleisch, muskelfleisch, herz, gemischte innereien - waren mehr flachsen als alles andere. war das bei euch auch so? so einen gewissen anteil finde ich ja noch i.o., aber wenn flachsen (sehnen) überwiegen??? vielleicht hatte ich auch nur pech, kurz vor weihnachten musste vielleicht alles noch raus?
                            eine mail an BW habe ich schon geschrieben, aber erst heute weil ich gehofft habe, dass das nur bei einem paket je sorte vorkam - falsch gedacht.
                            EURE meinung/erfahrung interessiert mich aber auch, da ich ganz gerne dort wieder bestellen würde.
                            grüssle
                            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                            -----------------------------------------------
                            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                            Kommentar


                              Zwar keine Bio-Qualität, aber trotzdem mal bei TH den Lachs geordert. Bin gespannt...
                              LG

                              Kommentar


                                Ich bin mit meiner TH Lieferung wieder sehr zufrieden.

                                Freitag bestellt, gestern da. Was will man mehr?

                                Auswahl war auch top. Moechte ja schon alle moeglichen Teile vom Rind fuettern, das ging diesmal sehr gut.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X