Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
    Loree & Frau Holle,

    könnt Ihr mal berichten?

    Habe heute Ware bekommen (KV) und bin voll, aber das interessiert mich natürlich auch.

    LG nicole
    Hallo zusammen,
    bis jetzt bin ich zufrieden. Es wird vertragen und das Fleisch sieht gut aus. Sogar das gewolfte Huhn. Das ist wirklich Muskelfleisch und nicht so ein ekelhafter undefinierbarer Brei mit massig Knochen, wie ich es bisher immer bei Onlineversendern bekam. Alles habe ich noch nicht durchprobiert. Meine Mädels bekommen zusammen nur 300g Fleisch pro Tag. Da dauert das etwas.

    Der Versand war übrigens blitzschnell, sogar noch vorm Geldeingang bei denen.
    Keine Ahnung wegen der Versandkosten. Da schaue ich später nach. Jetzt muss ich erst einmal mit den Hunden raus, bevor es ganz dunkel ist.

    LG,
    Loree
    ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

    Kommentar


      Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
      Hast Du schon getestet?

      Und wie hoch sind die Versandkosten?

      Finde nichts auf der Homepage.
      Die Versandkosten waren 7,50 Euro. Allerdings habe ich gerade gemerkt, dass sie mir 5 Euro Mindermengenzuschlag berechnet haben. Mindestbestellmenge ist 10kg und das habe ich auch bestellt. Da darf ich morgen wohl noch telefonieren.

      LG,
      Loree
      ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

      Kommentar


        Danke Loree.

        Dann bleibe ich bei Haustierkost.
        Ich bestelle kleinere Mengen und habe keine Lust auf Versandkosten.
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          Zitat von Sietha Beitrag anzeigen

          Dann bleibe ich bei Haustierkost.
          Sind die Sachen ok?
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            Zitat von Martin.B Beitrag anzeigen
            Barfe ja erst seit gut einer Woche und ich kaufe bei Karnivor Shop.
            Gute Wahl. Sind meiner Meinung nach die Besten und Vertrauenswürdigsten. Etwas teurer, aber keine Massentierhaltung, kein Antibiotika usw.

            Obst, Gemüse, Kräuter, Öle und Zusätze gibt es in hervorragender Qualität bei Naturfutterlädchen von Dr. Jutta Ziegler und bei pernaturam.eu

            VG Erwin

            Kommentar


              Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
              Sind die Sachen ok?
              Meine Bonny hat jahrelang fast kein Rohfleisch mehr vertragen und ich habe für sie gekocht.

              Mit dem Fleisch von Haustierkost habe ich es nochmal gewagt und momentan frisst sie problemlos roh
              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                Ich habe jetzt nicht alles nach gelesen.
                Hat schon jemand bei Cit bestellt und kann mir berichten?
                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                Kommentar


                  Zitat von Loree Beitrag anzeigen
                  Die Versandkosten waren 7,50 Euro. Allerdings habe ich gerade gemerkt, dass sie mir 5 Euro Mindermengenzuschlag berechnet haben. Mindestbestellmenge ist 10kg und das habe ich auch bestellt. Da darf ich morgen wohl noch telefonieren.

                  LG,
                  Loree
                  War laut Versender ein Fehler des Shops und ich bekomme die 5 Euro zurück.

                  LG,
                  Loree
                  ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                  Kommentar


                    Zitat von schnellinelli Beitrag anzeigen
                    Beim Kopffleischexpress kaufe ich nichts mehr, da bin ich mit der Qualität nicht zufrieden.
                    Muss Dir da nun leider recht geben, ist schon einige Zeit her, dass ich von dort Fleisch bezogen habe (knapp 2 Jahre...) damals war die Qualität noch besser (oder ich hatte lange Zeit Glück)
                    Das Fleisch von gestern sah nicht so lecker aus und das Heutige ist auch irgendwie ... "naja" - Mal sehen, wenn die restlichen Packungen auch so sind, werde ich dort wohl wieder einige Zeit nicht bestellen.
                    Die Pause von 2 Jahren hatte allerdings nichts mit der Qualität zu tun, sondern eher damit, dass ich daheim kaum Abnehmer hatte.

                    Lg
                    Liebe Grüsse Astrid - mit Mann, Irish Wolfhound, 2 Singapura-Katzen, Fischen, 18 unterschiedlichen Hühnern und 2 Pekingenten (aus dem Land ohne Tierheilpraktiker)

                    Kommentar


                      Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                      Sind die Sachen ok?
                      Meine letzte Lieferung war die erste Bestellung bei HTK, ich bin zufrieden.
                      Nichts riecht oder müffelt, sogar Pansen und Blättermagen riechen, wie sie riechen sollen. Da habe ich schon anderes erlebet
                      Ich werde einfach immer ein wenig durchmischen, FFG, TH und HTK, Emmy verträgt alles.
                      Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                      mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                      Kommentar


                        Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                        Hat schon jemand bei Cit bestellt und kann mir berichten?

                        Das würde mich auch interessieren.



                        LG nicole
                        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                        Kommentar


                          Ich habe mich nun auch für eine 2 Monatsbestellung für Paula beim kv Shop entschieden, weil der Kotabsatz doch besser war. Kann Zufall gewesen sein, aber ich versuche es nochmal 2 Monate damit.
                          Viele Grüße,
                          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                          Kommentar


                            Zitat von Gipsy1 Beitrag anzeigen
                            Meine letzte Lieferung war die erste Bestellung bei HTK, ich bin zufrieden.
                            Nichts riecht oder müffelt, sogar Pansen und Blättermagen riechen, wie sie riechen sollen. Da habe ich schon anderes erlebet
                            Ich werde einfach immer ein wenig durchmischen, FFG, TH und HTK, Emmy verträgt alles.
                            Was ist denn FFG?

                            Futterfleisch...G....., Grevenbroich fällt mir da ein...
                            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                            Kommentar


                              Futterfundgrube?
                              Liebe Grüße
                              Petra mit Dina und Mottensternchen

                              Kommentar


                                Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
                                Futterfundgrube?
                                Ach ja......

                                Schon zigmal gelesen und nicht dran gedacht.
                                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X